Hat auch den "Vorteil", dass Creeps immer schwächer werden im Verhältniss. Das macht den Einstieg für Noobs einfacher.
DotA 6.73 Changelog
-
-
"Lol" Update in so mancher hinsichtEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Lincolnpark schrieb:
Was sich IF wohl dabei gedacht hat? Hey, die Leute beschweren sich dass ein paar Helden OP sind, was können wir dagegen machen? Ach ja, lass doch mal alle anderen Helden so buffen dass sie alle OP sind.
Ich verstehe halt nicht warum in den letzten Versionen einfach alle Helden die gerade nicht imba waren gebufft wurden anstatt diejenigen die zu stark waren einfach ein wenig zu nerfen wie zuvor halt auch immer.
War doch schon immer so. Verstehen tu ich es allerdings auch nicht.
Allgemein sind viele merkwürdige Changes dabei, die neuen Items sehen dafür interessant aus aber WAS ZUR HÖLLE SOLL DIESER ORCHID CHANGE??? War imo ein sehr underratetes Item auf vielen Carries, aber jetzt bringt es auf einmal nur noch +30 Damage und ist damit auf so ziemlich keinem Helden mehr sinnvoll. Fürn Supporter bringts außer der Int und dem Active nichts und nem Carry gibts zu wenig Damage. Selbst auf Invoker ist es nicht mehr so toll. Und Recipe ist auch hart behindert, das beste am Item war doch, dass man es komplett am Sideshop zusammenbauen konnte. -
bei dem agi -hero steht im changelog:
Strength: 21 + 2.0
Agility: 22 + 1.8
Intelligence: 20 + 1.8
is der gain ernst gemeint? -
Was ist den an dem Gain nicht ernst zu nehmen ?
-
Lincolnpark schrieb:
Was sich IF wohl dabei gedacht hat? Hey, die Leute beschweren sich dass ein paar Helden OP sind, was können wir dagegen machen? Ach ja, lass doch mal alle anderen Helden so buffen dass sie alle OP sind.
Irgendwie glaube ich nicht, dass du weißt, was OP bedeutet
"Sven
- Great Cleave increased from 20/30/40/50% to 30/40/50/60%
- God's Strength is no longer purgeable
- God's Strength damage buff increased from 100/125/150% to 100/140/180%
- Warcry duration increased from 6 to 8 seconds
- Warcry cast time removed "
Yeah. -
warscheinlich sind ihm die 1.8 agi gain zu wenig
-
Fixed Elune's Arrow damaging but not stunning invisible units
-
-
do not like :/
-
ok axe ist offiziell ein monster!
-
Einfach nur alle neuen items sind mega nice und bringen frischen wind rein. Allerdings wird antimage mit dem basher ding wieder sehr perers...
Das neue item das wraithband mit basil verbindet ist super nice auf potm, sf usw.
Mjollnir von 4-8 bounces, macht es auf void wohl nochmal ne ganze ecke attraktiver ;))
Das neue evasion+hp item ist sehr billig 3900 und gibt echt ne starke tankpower. Stell ich mir mit dem active auf dk zb sehr stark vor. Eigentlich auf fast allen str und agi heros imba -
Neuer Rekord auf playdota, alles überlastet... ich liebe die Christmas Versionen xD.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
zusammengefasst: alles neu, alles imba -> mir schwant übles .-.
-
hmm... ich bin irgendwie skeptisch, dass so viele changes auf einmal gut sein könne; meines erachtens unmöglich auf einmal zu balancen. einige changes gefallen mir sehr gut, in manch anderen will sich mir der sinn nicht ganz erschließen.
werd wohl auf die nächste version warten bis ich mich in die ganzen changes reinstürze. -
Alles zu buffen ist auch ein Weg des balancing.
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
WTF EIN BASH +100 DAMAGE MIT ACITVE STUN ITEM?!
Damit sind publics entgültig langweilig in Dota
Shredder ist kewl[ -
Und was wird MAL WIEDER gebufft? xD
guess what...
Spoiler anzeigen Macropyre [jakiro_64] [jakiro4_64] -
New Strength Hero: Tresdin, Legion Commander
Strength Hero
Range: 128
Movement Speed: 310
Total starting damage: 57-61
Total starting armor: 3
Str 26 + 2.6
Agi 18 + 1.7
Int 20 + 2.2
Overwhelming Odds
=================
(Active, ground target)
Turns the enemies numbers against them, dealing damage and granting you 9% bonus movement speed per hero and 3% per unit in the 315 AoE for 7 seconds. Deals bonus damage to illusions and summoned units.
AoE: 315
Damage: 60/120/180/240 +10 damage per unit
Summoned Unit Bonus Damage: 50% of units hp
Cast Range: 1000
Movement Bonus per unit: 9% per hero, 3% per unit (lasts 7 seconds)
Cooldown: 18
Manacost: 100
Ability Code: A2JB
Press The Attack
================
(Active, ally or self target)
Removes all debuffs and disables from the targeted ally and grants them bonus attack speed and health regen for 4 seconds.
Attack Speed: 60/80/100/120
Health Regeneration: 30/40/50/60
Duration: 4 seconds
Cooldown: 15
Manacost: 80/90/100/110
Ability Code: A2J2
Moment of Courage
===================
(Passive)
When Tresdin is attacked, he has a chance to gain a moment of courage, instantly attaking again with bonus lifesteal.
Chance: 16/18/20/22%
Lifesteal: 20/40/60/80%
Notes: Cannot proc more than once every 0.75 seconds. The lifesteal is not an orb effect.
Ability Code: A2EY
Duel
======
(Active, enemy hero target)
Calls the targeted enemy for a duel. Both you and the enemy will be forced to attack each other and will both be unable to use items or abilities. The victor gains 10 permanent bonus damage.
Duration: 4/4.75/5.5 seconds
Duel winner bonus damage: 10 damage.
Cooldown: 50
Manacost: 75
Cast Range: 100
alter wie ich halt genau weiß wie der itembuid von dem helden aussehen wird...
treads,vanguard,radi,heart
der typ wird so der miese antipusher und disabler.
e: chilla, ja, das gleiche hab ich auch gesagt[spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]