DotA 6.73 Changelog

• Oki, soweit gelesen, Vorabmeinung:

Best. Patch. Ever.

Natürlich ist da unfassbar viel imba, aber wenigstens ist jetzt eine klare Linie zu erkennen: das Spiel schneller und actionreicher machen. Eine klare Linie bei der Spellprogression. Endlich eine klare Linie beim Thema "Balance": lieber unattraktive Helden attraktiver machen als populäre (und vielleicht/warscheinlich zu starke) Helden zu schwächen. Endlich mal Items die Lücken schließen, und ansonsten sehr viel sinnvollere Veränderungen an den bestehenden Items. Spaßige neue Helden, besonders der Schredder scheint mir sehr spaßig mit seinem Hook. Extrem viele kleine Details die auf den ersten Blick aber vielleicht unnütz erscheinen, aber das Spielgefühl merklich verbessern.

Zumindest ist das mein erster Eindruck, wie immer werde ich auch viel zu nörgeln haben, aber spontan finde ich die zugrundeliegenden Ideen hervorragend. Oder zumindest das, was ich für die zugrundeliegenden Ideen halte ;)

Irgendwann die Tage, hoffentlich bevor ich die Version spielen kann, mach ich nochmal eine Einzelanalyse. Weil ich Bock drauf habe.

Achja, sexy new loadscreen :)
    • Ich mag die neuen Items. Bringen mmn mehr Flexibilität auch in Carriebuilds.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ob ich jetzt seit dem Key zum ersten mal wieder Doten1 zocke? Glaube nicht, mir gefällt dieses alles buffen nicht!
      2sec disable avtive auf nem 100Dmg Basher item. GJ, dann brauchen die Carrys schon garkeine Supporter mehr wenn sie jetzt selbst stunnen können!
      Hofentlich fällt der nächste Donnerstag Patch ähnlich aus!
    • also der eine, den ich gepostet hab, ist basierend auf den garthok oder so aus der bloodelf campaign oder einfach n banditlord,
      der neue inthero basiert auf dem drachen von human, der mit der wolke, der neue agi-hero basier aufn feuer panda.
      dann der schredder hero, selbsterklärend.
      hoffe du kannst dir was drunter vorstellen, wc3 kentnisse vorrausgesetzt,
      [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
    • Eines logischerweise der Goblinschreddder.

Eines ein Human Knight wie aus der Kampagne.

Feuerpanda wie vom Pandaulti, den Flammeneffekt gibts aber nur beim Selfbuff.

Und wie schon gesagt das Fliegevieh aus der Wc3 Kampagne was diese Wolke casten kann welche Türme vom angreifen abhält...

Alle sind Sentinel, gogo dotalicious -normal und die ganzen Idioten auslachen die dann ragequitten werden :D Bitte bitte tut das für mich...
    • Screens von den neuen Models
      Dateien
      • Shredder.png

(1,97 MB, 201 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • new Eredar.png

(2,01 MB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Legion Commander.png

(2,04 MB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Skywrath Mage.png

(1,75 MB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Xin.jpg

(735,03 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [
    • Die neuen Boots sind ja mal saugeil. Aufm Lich quasi Core weil Instaheal und imba MS (er hat ja schon normal gute MS)

Geht mir gut reyn. Auch der Axe Buff und der Furi AM Rubick Nerf. Atropos gefällt mir auch :) Mal sehen ob Phönix dadurch geschwächt wurde.

Neue Helden werden eine Weile brauchen bis sie balanced sind, kann aber noch nix zu sagen weil ich atm kein Dota 1 zocken kann.

Go neue Customkeys.txt anyone? :)
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Keeper of the Light
      - Blinding Light cooldown decreased from 20 to 20/16/12
      - Recall cooldown decreased from 40 to 15 second

YEAH SIMON NUN IST KOTL UNAUFHALTBAR!

edit:
      Kunkka wurde irgendwie falsch gebuffed imo :( Der hätte n buff bei den Manakosten von X bekommen sollen

edit2:
      Wer hats gesagt?
      -Fire Spirits now targets a location rather than a unit
      epischter Change überhaupt :love:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Die neuen Items und Helden hören sich alle ganz gut an, Ausnahme ist das Abyssal Blade was wohl Ghost staff noch wertvoller auf Supportern macht, Heavens Halberd wird sich kein Supporter leisten können und naja, auch der Ghost staff ist schon ne Investition.
      Den Courier change finde ich auf alle Fälle mal interessant da er das Chicken um einiges wertvoller macht (chicken kill ~ tower kill). Mal sehen ob der change sich dann positiv oder negativ bemerkbar macht.
      Diese ganzen Heldenbuffs, naja, actionreich ist ja schön und gut aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein, ein zweites LoL will und brauche ich nicht.

@ Shilla: wurde schon auf Seite 2 oder so gepostet