DotA 6.73 Changelog

• kann jemand vielleicht den kompletten changelog posten? auf getdota geht nich wirklich was vorran..

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Ich werd die Tage irgendwann mal was längeres posten, aber ich empfehle jedem der Bristle gelgentlich spielt ihn mal auszuprobieren. JEDER kennt diese schwerfällige Gefühl mit ihm, dass wurde sowas von komplett umgekrempelt, es is ein anderer Held vom Spielgefühl her mit dem besseren cast point, attack point und schnellerer Turn rate.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • jo habs nicht gesehn weil erst nur überflogen. aber jetzt gefunden. dangö.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • paar changes waren überfällig.
      die ganzen buffs gefallen mir sehr gut, lieber viele helden spaßiger machen als ein paar langweiliger, vor allem die ganzen ms boosts sind echt spitze.
      die neuen items erweitern die gängigen builds und füllen tatsächliche lücken.
      mache mir nur wegen den neuen helden ein paar sorgen, aber das braucht ja sowieso am meisten zeit bis man sich an sie gewöhnt.
      aber 20 sec cd auf ein1200 dmg ulti mit 1200 range ist doch etwas unlustig und der duelist wird im pub wohl ne ziemlich kranke spaßbremse.
    • Kirdissir schrieb:

Heroes now respawn with full mana

Ein Segen ;). Jedenfalls, wenn man gerade am deffen war.

Nicht nur wenn man am deffen war. Es spielt sich so auf jeden fall ein bisschen schneller und entspannter und flüssiger. War auch schon laaange überfällig. Auf storm vor allem geil wenn man deffen muss. Instant reinrollen und deffen.
    • Ich habs noch nicht komplett gelesen aber der Furion Nerf ist so geil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Skk Ulticooldown auch guter Witz.
      //e: Okay, insgesamt viele nette kleine Änderungen finde ich, aber auch viele Änderungen an der falschen Stelle (Furion Ulti z.B.).
      Die neuen Sachen hab ich mir noch nicht komplett angeguckt, es macht mir aber etwas Sorgen, dass todlangweilige Carries wie Morph, Dusa, Doom, die gerade aus dem Metagame raus sind, direkt wieder gebuffed werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()

• Obsidian destroyer buff geht in die richtige richtung, der spell wird effektiver zusammen mit der ulti gemacht und das heißt auf deutsch das man weaver und antimage leichter catchen und zerbersten kann. Guter buff gegen diese helden!

Antimage nerf ist gut, bat wieder nerfen war wichtig und armor reduzieren ist auch ne gute idee, soll ja ein antimage sein und kein antieverything. Vielleicht hätte noch ein agi startgain nerf gut getan und dafür den agi gain etwas hochschrauben damit es sich wieder ausgleicht. Oder einfach mehr armor reduzieren. Wenn man bedenkt das fast alle helden gebufft wurden, dann ist antimage ja gleich doppelt generft. Das neue evasion item nerft antimage nochmal ein stücken mehr imo.

Bane elemental.. Ein fast vergessener held, toller buff mit dem ms und den stats, aber wird er dadurch mehr gespielt? Ich bezweifel es.

Axe buff find ich gut, gibt ihm von allem etwas. Aber ob er zu stark und dominant wird, kann man wohl noch nicht sagen.

Furion nerf ist irgendwo lächerlich, aber besser ein nerv als ein buff, viele helden wurden gebufft, aber furion nicht. Also ein indirekter nerf irgendwo...

Jakiro stun buff ist sehr gut. Ulti buff, die 10te oder ao klingt erstmal ganz gut aber im endeffekt ändert es nix.

Kunkka buff war auf jeden fall wichtig. Das ulti wurde eigentlich gut gebufft, aber imho sollte es auch schaden machen wenn es durch gegner durchfährt.
      Mehr leben, tidebringer etwas besser im earlygame und einen xmark+torrent buff, machen den helden ne ganze ecke besser als vorher.

Auf level 3 hat leoric seine ulti einfach immer ready, guter buff aber hätte mehr sein können (crit buff?)

Lina hat jetzt noch mehr mana zu beginn (+3 int) und dragonslave fliegt ne ecke weiter und Ist auch breiter, man trifft leichter. Denke der buff wurde nur gemacht damit lina auch was abbekommt.

Morf buff geht in ordnung und dürfte nicht zu stark sein. Macht den helden aber neben antimage und weaver wieder attraktiver.

Rubick nerf war so enorm wichtig, endlich hat die spammerei im earlygame ein ende!

Shadowfiend buff geht in die richtige richtung, mehr agi gain tut dem hero echt gut und der mini soul buff ist auch okay (eher wegen der zahlen optik)
      Movespeed buff geht in die richtigte richtung mmn, ein sf ist einfach ein held mit dem man den gegner outplayen muss um zu rapen, da hilft der movespeed ganz gut. Aber 5 ms sind etwas mager imo.

Slark hat viele buffs bekommen, alleine punce wird fast doppelt so gut und macht den hero in pubs sicher sehr stark.

Sniper buff ist ein witz :) wenn dann auf 500 aoe erhöhen..

Ursa buff! Jetzt legt er roshan noch schneller um als er es vorher schon konnte, hp werden wieder wichtiger für schaden.

Thats it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• leaf schrieb:

Storm Buff <333333
      leaf storm off gg^^ ich finde aber ehrlich gesagt nich das storm einen buff unbedingt gebraucht hätte und bei am/furion hätte ich mehr erwartet, einfach weil die beiden immer ein dorn im auge sind.
      aber alles geht immer weiter darauf zu das die ultimative balance herrscht.
      ehrlich gesagt jucken mich neue helden/items nich ganz so wie die balance. ich träume von dem tag an dem man nicht mehr sagt : lol fu op, sondern well played ! aber das wird !
      und ich will trotzdem das die neuen helden sofort in dota 2 kommen :D
    • ich find ja neue versionen grundsätzlich gut ... aber man wartet monate auf eine neue version und dann kommt so ein haufen an changes, wie soll man das denn alles peilen? 5 items, 4 heroes, 100 balances ... warum nicht, wie bei dota2, wöchentlich, oder alle 2 wochen, ein kleine update ... so ist es doch viel leichter die neuen sachen zu integrieren ...
    • bei lol wird wochenlang in den foren geheult und beleidigt weil ein hero nen furi tp mit (afaik) 100s cd als ultimate hat.
      -> es wird solange geweint bis irgendwann die range nur noch die halbe maplänge beträgt

bei dota kommt ein riesen balancepatch und was an furi generft wird ist das ulti
      <3 dota