WOW DER shredder ist echt nice zu spielen und sehr funny mit dem hook, bin noch am testen, werd zu dem hero nochn thread machen.
DotA 6.73 Changelog
-
-
Cleav^Roberts schrieb:
bei lol
Cleav^Roberts schrieb:
bei lol
Cleav^Roberts schrieb:
bei lol
Cleav^Roberts schrieb:
bei lol
Ich hoffe Sie sehen das Problem selbst.
MfG Der_Flambierer -
Caturday schrieb:
pic pls. kein wc3 mehr installiert seit jahren^^
nochmal für dich aus dem weihnachtsthread. -
Mal meine Meinung zu den neuen Items (die Helden schau ich mir bei Gelegenheit mal an):
Rod of Atros: könnte Core auf Helden wie WR werden (so Force + RoA), sehe auf jeden Fall Potential in dem Item
Heaven's Halbert: Strengh Tanks lassen grüßen, Anti-Carry Item, lass das mal auf einen Void los, der grad sein Ulti gezündet hat...
Ring of Aquila: empinde ich als nutzlos, +1 Dmg im Vergleich zu den Einzelteilen
Abyssal Blade: War nie ein Fan des Bashers, sehe momentan auch keine Spielsituation wo ich dieses Item kaufen sollte...
Tranquil Boots: gewaltiger MS Boost, nur das Active sehe ich irgendwie fehl am Platz, ich meine das Item wird wohl für Supports gemacht sein, und da hindert der Punkt "nur auf sich selbst castbar" ein bisschen
Changes kommen vllt nachher noch... -
Sanitoeter01 schrieb:
Ring of Aquila: empinde ich als nutzlos, +1 Dmg im Vergleich zu den Einzelteilen
Und spart n Slot?! -
Und wer baut sich heutzutage noch WraithBands?
-
ich render gradn video über das potential des feuer pandas
ich uploads dann und machen thread zu dem held.
at über mir genug bauen noch wraithbands, vor allem auf potm kommen die immer ganz gut und jetzt erst recht auf vielen helden. -
Wraith Bands geben ziemlich Preiswert 9 Damage und ein bisschen Hp und Mana, das ist schon ziemlich gut. Aber kein Held kann die Slots entbehren, so viel Kleinzeug wie es mitlerweile gibt. Zudem gefälllt es mir, dass es jetzt auch eine Ausbaustufe für das Wraithband gibt, nachdem Bracer und Nulli mit Dagon und Janggo ja eine bekommen haben.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
habn video gemacht, battlefury stacken+mjollnir is autowin auf dem helden. -
das sieht so brutal aus weil bei 50 helden der halt auf alle mal springt und bei 5 ( wohl eher selten der fall das man alle 5 erwischt ) sieht das anders aus
-
Und wer baut sich heutzutage noch WraithBands?
-
basher- schrieb:
das sieht so brutal aus weil bei 50 helden der halt auf alle mal springt und bei 5 ( wohl eher selten der fall das man alle 5 erwischt ) sieht das anders aus
den held schon gespielt?
der hatn riesen aoe indem man jede unit einmal angreifft, der spell hat 6 SEC COOLDOWN!!!! und kostet 50 mana ........ -
Xin gefällt mir ganz gut.
Shredder finde ich irgendwie ein bisschen useless, der Tanked zwar richtig gut was weg, aber er hat keinen Disable oder Slow und macht nur bedingt viel Schaden.[ -
Cleav^Roberts schrieb:
bei lol wird wochenlang in den foren geheult und beleidigt weil ein hero nen furi tp mit (afaik) 100s cd als ultimate hat.
-> es wird solange geweint bis irgendwann die range nur noch die halbe maplänge beträgt
zufällig sieht man aber bei der Ulti auch noch alle gegnerischen Helden -> nicht vergleichbar -
lotus :p schrieb:
basher- schrieb:
den held schon gespielt?
der hatn riesen aoe indem man jede unit einmal angreifft, der spell hat 6 SEC COOLDOWN!!!! und kostet 50 mana ........
-wtf :p -
Smile schrieb:
Xin gefällt mir ganz gut.
Shredder finde ich irgendwie ein bisschen useless, der Tanked zwar richtig gut was weg, aber er hat keinen Disable oder Slow und macht nur bedingt viel Schaden.
ja ich hab mich auch gefragt was shredder eigentlich für ne rolle hat.
also er kann gut tanken
er kann gut initiaten
er kann mega gut escapen (hook is so awesome)
er hatn random aoe nuke mit dmg und atribute senken (keine wirkliche synergie zum hook initiate)
er hatn ulti das viel dmg macht und slowt und eigentlich ganz cool ist, aber auch keine synergie zu seinen restlichen skills hat.
ich würd ihn vllt. mit euls spielen, genug mana für ulti und alle spells und zum initiaten auch super. hook>euls >mates kommen.
er kann irgendwie von allem etwas aber nix wirklich gut. wäre sein nuke spell so ähnlich wie von clockwerk der nuke (name vergessen) dann wäre er ein sehr guter held. -
Man kann mit Shredder wunderbar Roshantanken, dank +16 Armor und hardcorehpreg.
Das Disarm von dem neuen Item wird übrigens nicht vom Spellshield von Roshan geblockt[ -
Goblin Shredder ist halt einfach ein totaler pubstomper xD Gerade mit dem Disarm-item zum tanken gespielt vorher Acaneboots und danach noch schnell Radiance zusammengekillt und schwupp man geht nicht mehr down und macht einfach nur unendlich Schaden mit ulti und dem hook ^^
Srsly so einfach wie der Held ist ist das schon nicht mehr feierlich =D -
ja der hook mit dem kaum vorhandenem cooldown ist total strong
edit: hab nochn video gemacht!
-
Phoenix
- Fire Spirits heal amount decreased to 50% of damage
- Fire Spirits now targets a location rather than a unit
- Fire Spirits cooldown decreased from 35 to 30
- Fire Spirits projectile speed increased
- Icarus Dive cooldown decreased from 30 to 25
- Sun Ray hp activation cost decreased from 25% to 20%
- Sun Ray manacost rescaled from 35 to 10/20/30/40.
wann kommt nochmal Diablo3 raus?