Kann wer aus allen Teilen eine mp3 daraus machen? Würd mir gerne auf der Zugfahrt zur Arbeit anhören.

Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Tranquil Boots sind nicht bugged, keine Ahnung wie ihr darauf kommt. "Same damage source rules as Blink Dagger." Nur Hero damage kann die Boots disablen, selbst gegen ne Welle an Megacreeps behaltet man den schützenden Armor, auch beim Towerdiven bleibt der Armor und Speed erhalten. Du musst den Tranquil boots hero tatsächlich fighten um ihm den Bonus zu nehmen was sie offensiv vom Design her viel stärker macht als defensiv was sie in ihrer Handhabung auch stark verändert im Vergleich zu den alten Phaseboots, find ich gut.
xKm- schrieb:
wusste z.B. nicht, dass Krobelus Ulti vom MS profitieren.
Krabb schrieb:
Joa hab ich ingame in einem richtigen Game auch gesehen, aber in einem Testgame was Warb und ich hatten hat er ca. vierhundert mal auf mich raufgehauen (auch mit genug Attackspeed) und die Boots wurden nicht disabled. Keine Ahnung was da los war. Ansonsten danke