Dota 2-Update vom 05.01.2012

• Dota 2-Update vom 05.01.2012

There won't be an update today as we're still gearing back up after the holidays.

Here are some highlights of next week's update for you too look forward to:

- Parity with the latest Dota update. This includes Stable/Current version switching, so tournaments will be able to run older versions of the game until they are ready to make the switch.
      - Two Heroes will be making their return. One gets a real charge out of bashing heads. The other always has to get in the last word.
      - 64 Spectators limit removed. An unlimited number of spectators can watch any live game.

- Es gibt also zwei DotA-Versionen in Dota 2: Stable für die CW Spiele und Current für die Publics.
      - Zwei neue Helden: Bara und Silencer, WUHU.
      - Spectator Limit ist WEG !! Na endlich!! Schon vor 6 Wochen requested.....

Quelle:
      dev.dota2.com/showthread.php?t=16068
    • dota2 wird in dem update noch stressiger werden. ich hasse silencer so schon genug (weil er einfach gay ist, eine der größten spaßbremsen in dota) und bara gehört einfach an die wand gestellt, erschossen, wieder aufgestellt und nochmal erschossen. habe gehofft dass diese helden möglichst nie oder nur sehr spät implementiert werden, naja, muss wohl damit leben.

die anderen benannten changes klingen aber vernünftig.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • bara ist ein am counter? ok... gut zu wissen.

Ich finde auch das Valve sich warscheinlich verkalkuliert hat. Ich meine das Dota2 Tunier auf der Gamescom war einfach der Mörder. Nicht ohne Grund hat Dota 2 auf der Gamescom den Titel abgestaubt. Die nächsten Wochen gab es einen totalen Hype und jeder wollte wissen wie das Turnier um die 1 Mio ausgeht. Freunde haben einen zugetextet: Hier lass ein Team bilden usw.

Nun, wenn ich jetzt Friends frage, die kein Dota spielen

Person A ohne Beta Key: Ach Dota 2? Ist das jetzt schon released? Machts fun? - Typische Situation wenn etwas in Vergessenheit kommt

Person B mit Beta Key: Ach Dota 2, habe es in der Beta mal getestet und war nicht so spannend. Hab paar mal auf die Fresse bekommen und dann kein Bock mehr gehabt. - Typische Situation: Die Beta ist atm nicht für Einsteiger gemacht

lol Spieler ohne Key: Ach das Game ist genauso scheise wie Dota1, nur eine Map, blabla, gefällt mir nicht.

lol Spieler mit Key: Game ist ja ganz nett, aber noch nicht ausgereift. Da muss sich noch einiges ändern bzw. verbessern

Das sind jetzt meine persönlichen Erfahrungen von Leuten die kein Dota spielen. Auf der Gamescom sah das noch anders aus. Ich denke 1. dauert der release zu lange. 2. ist die Beta einfach schon zu gut, weil viele einfach vergessen, dass es sich um eine Beta handelt und viele spielen als wäre es schon ein fertiges Spiel, wo keine Änderungen geschehen und haben es daher schon abgeschrieben.

Ich denke Dota 2 wird sehr gut in der Dota Community einschlagen, weil es genau das ist was jeder wollte und brauch. Jeder Dota Freund spielt nun Dota 2 lieber als Dota 1. Ich denke aber nicht das Valve einen Mega Dota 2 Boom schafft und alle Lol und Hon Spieler abwerben kann und massig neue Leute. (Positiv für mich, weil wenige Noobs und Feeder, Negativ für Valve)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"