Der Gute Morgen liebe Welt - Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Gute Morgen liebe Welt - Thread

    Achja keine Ahnung obs daran liegt das ich seit knapp 48 Stunden nicht gepennt habe oder weil ich einfach gut drauf bin, aber ich habe gerade den riesigen Drang einfach alle und jeden einen Guten Morgen zu wünschen und einen super Start in den Tag zu wünschen. :-)

    Naja damit das kein Sinnlos Thread ist, wäre ich dafür wenn einfach jeder einen kleinen Motivationsspruch oder sowas raus haut, damit man den Leuten die arbeiten müssen oder zur Schule oder whatever müssen einen kleinen Motivationsschub gibt!!!

    Also ich fang mal an:

    WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN MEIN LIEBES DOTASOURCE!!!! ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SUPER START IN DEN TAG UND DAS IHR IHN SUPER DURCHSTEHT!!!

    LOVE YA ALL

    MfG

    GuteLauneRaph :love: :love: :love:
  • Hmm grrrrrr.... durchgemacht, um den scheiß Silvester-Rythmus endlich zu killen.
    Hab ich die ganze Nacht gezockt und nun bin ich müde wie Sau. Muss zwar nicht arbeiten, darf aber jetz nicht pennen, weil wir morgen ab halb 9 auf ner Goldhochzeit antanzen müssen und ich daher die kommende nacht halbwegs schlafen muss.
    ich könnte kotzen und habe miese laune und hunger, aber keinen appetit.
    ...und facebook scheint down -.-

    trotzdem ein ausgelutschter 08/15 spruch:
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Bumms aus.
  • findest du?
    also zwei-drei leckere brötchen mit wurst/käse und marmelade, leckeres rührei, dazu n kaffee/tee UND DANACH ne leckere Kippe - das ist ein guter start in den tag. und das mach ich mir jetzt^^
    trotzdem dir auch guten hunger :D


    edit: Freut mich Sic, dass du anscheinend wieder halbwegs auf die Füße gekommen bist.
  • Einen wunderschönen guten Morgen, hier im Osten scheint die Sonne, ich trinke einen Kaffee und lausche Johnny Cash. :-)

    Es ist bald Wochenende meine lieben DS_Freunde. :-) Kopf hoch.
  • So frisch geduscht, frisch rasiert :-) Jetzt kann der Tag starten, ich fühl mich heute als wenn ich die ganze Welt umarmen könnte :-) Ich hoffe ich kann ein paar Leute mit meiner guten Laune anstecken ^^
  • morgen leute. früh aufgestanden, um den rhythmus wieder zu bekommen. wird wohl das ganze wochenende dauern aber np. hab mir heute einiges vorgenommen, also wish me luck bros
  • Bin gestern mal relativ früh ins Bett gegangen (3 Uhr). Grade aufgestanden und meiner Schwester die auf Besuch ist so Hundetrockenfutter auf den Kopf gelegt damit der Rottweiler das von ihrem Kopf wegfuttert während sie schläft. Bin ich nicht ein toller großer Bruder?

    :D
    :thumbup: :00a9: Hans
  • Puh, scheiß Tag!

    Um halb 6 ins Bett, weil ich vorher nie müde bin und ich hatte um 9:45 nen Termin beim Augenarzt.

    Problem: Einmal wach gewesen = kein Einschlafen mehr

    Naja, have a nice day.
  • Guten Morgen!

    Bin um 6:15 aufgestanden, hab gemerkt mir ist sau übel, bin ins klo und das ganze Klo vollgekotzt. Bin dann wieder ins Bett und bis gerade geschlafen. Wahrscheinlich Magen-Darm-Grippe :(
    Naja zumindest konnte ich mal ausschlafen :D
  • Moin moin :)

    Nachdem ich jetzt ne Woche krank war, 3 Tage fast Non-Stop gezockt habe, versuche ich mich wieder an das RL zu gewöhnen.

    Der Tag muss mit einem ordentlichen Frühstück beginnen (ohne Zigaretten und ohne Kaffee wohlbemerkt) und dann kann nichts mehr schief gehen ^^ Auf jede andere Mahlzeit am Tag könnte ich locker verzichten...ohne Frühstück...ein absolutes No Go :)

    Have a nice day!