guter spießer dieser q0ry
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
ach Du scheisse ist das geil, ich glaub fast, dass die Zeit viel zu kurz ist. Die Halle ist besser als Waldkappel. Alleine Duschen, Zelten, Badesee um die Ecke und Dota.
Ich freu mich auch wie ein verficktes Schnitzel auf die LAN...Und ich werde Donnerstag früh 10Uhr starten...dann kann ich mit helfen.
Freu mich...:D -
KK, es hat Duschen und einen Platz wo ich meine Kontaktlinsen wechseln kann, sehr nice
Da der liebe Stefan an dem WE aber verplant ist, ist die Mitfahrgelegenheit auch weg.
Need anyone aus Nähe Stuttgart.
Bin klein und handzahm, habe aber eine bestimmte Affinität zu Landstreichern, die von mir angelockt werden.
(Benzingeld oder ne Runde MCDoof oder Burger King spendieren ist kein Prob)
Sobald sich einer meldet, geht die Vorauskasse raus -
Schreibs mal auf die Dotalan-page im MItfahrgelegenheits-thread und hau Markus an, der ha zu kommen der müsste da doch vorbeikommen.
Zug geht auch immer gut Simonmach ich wohl auch. Vom BHF eschwege holen wird nich das Problem
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
lol...bei mir könnte man kostenlos wieder mitfahren und keiner meldet sich...würde fast über Stuttgart fahren von Leipzig aus....;)
-
Dust- schrieb:
Schreibs mal auf die Dotalan-page im MItfahrgelegenheits-thread und hau Markus an, der ha zu kommen der müsste da doch vorbeikommen.
Zug geht auch immer gut Simonmach ich wohl auch. Vom BHF eschwege holen wird nich das Problem
Ich nehme doch nicht meinen 5 Zentner schweren Leuchtturm mit in den Zug. Das lockt nur Kanacken an und ohne Nico fühle ich mich dann so unsicher -
Dust- schrieb:
Das is doch ne Sporthalle? Dann MUSS Seraph kommen! Wollt ihn schon immer mal 3:0 weghauen
du weinst doch wieder wie beim letzten mal wo du schon "unverdient" verloren hast ;D
spaß beiseite, ich denke du hättest einen shot .) acudas sind halt einfach >>>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
HALTS MAUL ALTER!!!! DUSCHEN / GRILLPLATZ / RIESEN WIESE FÜR SHISHA!!!!!!!!!!!!!
mir geht einer ab. kann man ja schön paar stühlchen aufstellen und gemütlich chillen. ich bring noch boxen mit!!!
wer smoket eigl mit shisha?
e: OMFG DAS BESTE VON ALLEM MAN DARF EIGENES BIER MITNEHMENE AHAAAAAAAA -
OliverStritzel schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
Wie gesagt, ich werde am ersten Tag (2. August) mal reinschauen umroflgrins'und Beastmasters Bizeps zufühlen, länger als n paar Stunden bleib ich nicht
same here dann vermutlich.
nene freundchen. ein rl kollege hat abgesagt, ich nehm dich einfach mit hin und zurück. shisha rauch ich mit nippl, hab noch guten sindbad tabak von meinen eltern mal bekommen, den spendier ich„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Nippl- schrieb:
HALTS MAUL ALTER!!!! DUSCHEN / GRILLPLATZ / RIESEN WIESE FÜR SHISHA!!!!!!!!!!!!!
mir geht einer ab. kann man ja schön paar stühlchen aufstellen und gemütlich chillen. ich bring noch boxen mit!!!
e: OMFG DAS BESTE VON ALLEM MAN DARF EIGENES BIER MITNEHMENE AHAAAAAAAA
Campingstühle sind ne richtig gute Idee, danke
Mla hoffen ich muss kein Zug fahren sonst wird das ganz schön anstrengend alle szu tragenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Bin dabei und wenn ich weiß ob mein Fahrer fährt geht die Vorkasse raus =D Ich habe das Gefühl das werden ein paar Lustige Tage .. =D
-
zum nächsten bahnhof, in eschwege, sind es ca. 6 km.
btw.: die bilder sind etwas irreführend.
der grillplatz ist am see, welcher ca 1km (anderes ende vom ort) liegt. -
Hört sich ja so an als haben die meisten gar nicht vor zu zocken ^^
-
Es wollen doch genug Rl-owner kommen die stacken die Bitches. Die unter den Tischen verteilen und schon sind alle am zocken =)
-
go ne karaoke auf der bühne
-
Karaoke Nico
Have Heart - Watch me Rise -
alles klar, gebooked.
-
Nippl- schrieb:
e: OMFG DAS BESTE VON ALLEM MAN DARF EIGENES BIER MITNEHMENE AHAAAAAAAA
Wäre dabei! wütrde auch ofc was beisteuernshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
ich bring insgesamt knapp 2 kilo tabak mit, da muss niemand was beisteuern
trotzdem danke
e: ich nehm an tabak folgende sachen mit:
Al Waha Memories Flavour
Al Waha Double Apple
& "5 Pipes Coconut"
Fantasia 4 Play
Social Smoke Lemon Chill
Social Smoke Margarita
Social Smoke Blackberry
Starbuzz Blue Mist
nochn Kilo Cocobrico und geraucht wird auffer kaya pnx 480Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()
-
Ihr doofen Säcke....habe seit 4 Wochen aufgehört mit Rauchen...werde dementsprechend auch keine shisha Rauchen...*heul*