Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
hat wer die genau Anschrift? Hab irgendwie 2 gefunden auf der homepage...
-
Noch 116km...
-
Am Sportplatz 5, Schwebda 37276 Meinhard, Kassel, Hessen
-
Midna schrieb:
So alles fertig gepackt, ich habe auch noch meine Siedler von Catan - Sachen eingepackt nur für den Fall
Jetzt noch den Rob vom Flughafen abholen und dann auf gehts.
Brettspiel oder Kartenspiel? -
Alles fertig, sobald cleav da ist gehts los. Schätze mal so 3-4 sind wir da„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
zagdill wird mich jeden moment einsacken dann gehts losDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Gl hf
-
neeed Lan too, - leider zuviele private Verpflichtungen
-
In ner Stunde gehts twoplay abholen, dann erstmal warten bis wolliver twist seinen neuen PC kriegt (wtf). Sehen uns wohl doch eher so um 7, ich trage einen roten Luftballon bei mir.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Was ist mit Mr. Monokel?
-
Mister Monokel spielt nur betrunken.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hallo,
Ich bin ein ausländischer Student der fur noch 2 Monate im München sein wird. Ich habe viel DotA geschpielen und hab auch an einem Dota2Championship teilgenommen.
ich hab nicht alle Seiten hier gelesen, aber wenn man irgendwo im München noch Lan Parys für DotA2 stattfinden und jemmand noch einen Player braucht, ich würde gerne auch teilnehmen.
(Dota2, nicht Dota1....)
Ich habe ungefähr 800 Dota2Studen auf meinem Steam account.... Weiß nicht was ich noch sagen soll
Ich will nur einpaar Spiele spielen, oder andere Spiele zuschauenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CryonicS ()
"What kind of sorcery... is... thisss ?" -
Erster live-post mit fähigem internet
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
CryonicS schrieb:
Hallo,
Ich bin ein ausländischer Student der fur noch 2 Monate im München sein wird. Ich habe viel DotA geschpielen und hab auch an einem Dota2Championship teilgenommen.
ich hab nicht alle Seiten hier gelesen, aber wenn man irgendwo im München noch Lan Parys für DotA2 stattfinden und jemmand noch einen Player braucht, ich würde gerne auch teilnehmen.
(Dota2, nicht Dota1....)
Bist im falschen Thread, der hier ist der richtige, scheint aber schon "tot" zu sein. Ansonsten komm einfach in den dotasource.de Channel in Dota2 und frag nach Stacks.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
Bist im falschen Thread, der hier ist der richtige, scheint aber schon "tot" zu sein. Ansonsten komm einfach in den dotasource.de Channel in Dota2 und frag nach Stacks.
Habs gefunden
Ja, der topic ist tot seit 2011"What kind of sorcery... is... thisss ?" -
oayk online, kann ,los gehen ihr faggots...:D
-
-
ok nun auch am start. bisher wunderbar, bier ist sogar noch kühl...
DUST ZOCKT BEVOR ER BIER GETRUNKEN HAT !!!!!!
KACK NERD -
LETS GO MA NEGGERS!!!!
de vodka wird jetzt aufgemacht
-
Benutzer online 2
2 Besucher