Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
wer hat nu gewonnen`?you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
Alle eigtltwoplay: "oben rego"
-
Naja die 24/7 Lolspieler vielleicht nicht so.
Ansonsten jeder und allen voran der Pizzadylf, der am Sonntag locker nochmal >100€ Pfand eingesackt hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Damn ich habe einiges verpasst.
Wenn man bedenkt, dass ich lediglich krank Sport treiben war -
alter ich will jetzt noch so ein wochenende
-
wer hatn des ultimate frisbee bild von nicoDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Max hat die gemacht glaub ich
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
achja: ohne dota spielen geht so ne lan auch immer gut reyn
-
Wäre nur cool, wenn nächstes Mal ein paar mehr beim Aufräumen mithelfen...im Endeffekt haben LerYy, q0ry, kalle, ich und Jens0r + Familie quasi die komplette Halle halbwegs in Ordnung gebracht und mit n paar Leuten mehr wäre das deutlich schneller gegangen. :/
Anyways, geile Lan, geile Leute, geiles Internet, geile Sandwiches und die Location war mal absolut über. -
Nippl- schrieb:
achja: ohne dota spielen geht so ne lan auch immer gut reyn
mit Uther Party, Nazi TD und den ganzen anderen funmaps macht ne LAN auch fett spaß -
Weiß jetzt net ob ichs einfach überlesen hab oder ob das 10v10 Flunkyballspiel nicht geppostet wurde aber ich will das sehen=D
Das Frisbee-Bild war dann am Ende ich und nich Nico oder ? =D aber wär ma gut zu sehen!! =P -
real schrieb:
Wäre nur cool, wenn nächstes Mal ein paar mehr beim Aufräumen mithelfen...im Endeffekt haben LerYy, q0ry, kalle, ich und Jens0r + Familie quasi die komplette Halle halbwegs in Ordnung gebracht und mit n paar Leuten mehr wäre das deutlich schneller gegangen. :/
Anyways, geile Lan, geile Leute, geiles Internet, geile Sandwiches und die Location war mal absolut über.
hab letztesmal auch mehr aufgeräumt aber ardet wollte los ; )
hab aber meinen platz aufgeräumt -
Du Vogel bist ja auch nem Lansig gejoined als wir schon abgebaut hatten.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Spitze, schon wieder verpasst. Gut dass ich mich immer auf dem Laufenden halte, hatte die LAN letztes Jahr schon verplant.
Aber sieht gut aus, Schwebda ftw!
-
Yoa, auch wenns ne scheiß Qualität hat, hier mal nen kleines Video über ne Huuupuu-Hymne im Kanon!
-
Video ist privat.
-
-
Privat können es nur Leute sehen, die du einlädst oder als Kontakte hast.
Du musst es auf "Nicht gelistet" stellen, wenn du es verlinken können willst.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
misclick and fixed!
-
Benutzer online 1
1 Besucher