predictive play by Sand King :-D
[The Defense] MYM/Prob? MYM/GDT Panzer/Mouz SK/GDT SGC/INFS mit NiceTry start 14:45
-
-
epiCcenter
-
ist ja nicht so als hätten die den brauchen können im Rosh Fight :p
Starker Powershot x)' -
guter clash eben für mym
-
Wer ist denn der Cocaster?
-
Ja man sieht sogar ohne Tide Ulti hauen die sie im Clash runter... einfach stärkere Clash-heroes (:
Cocaster : Dieser Australier, name vergessen... ehm... Purge? , der hat immer ne Spanien Flagge im Hintergrund und castet immer tief in der Nacht
Edit: GODZ
total verplant XD -
doppelspost ://
aber schon wieder ein sehr guter clash für mym, und die total early dominierte spec hat quasi relic -
Ist gg mit Radiance nun. WP MYM!
Edit:
GDT zögert ihre Niederlage etwas hinaus -
Der Typ hat übrigens Sau-ahnung, das einzige was bei seinen Casts suckt sind Uhrzeit und Qualität ( Australien)
Aber der hat's echt drauf -
er heißt godzEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
genauer gesagt n9-Godzz, falls ihr den meint
-
MYM gewinnt, spielt aber schlecht. So haben die gegen die Top Teams nicht den Hauch einer Chance.
-
Der Cocaster is Purge nicht GoDz.
-
purge ist doch aus den usa?
-
Bist du sicher? Bin mir fast totsicher dass das Godz stimme + Qualität ist... weil ich den ziemlich gerne höre
youtube.com/watch?v=mk567fxiJ_o -
hat er ihr gewechselt? vorhin war es noch godz, ich erinner mich da an diese "google-your-nickname" Sache, aber hab dann nicht weitergeschaut, weil Internet aus irgendeinem Grund weg war.
/e: es ist godz und jetzt kommt synderen!!!!1 fürs PANZER-SpielEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
wtf die spec könnts noch verkacken
MoM und yasha statt reaver + vit booster
fml -
"Big Thanks to Godz"
-> Godz
Edit: Panzer - mouz -> Synderen castet (:
und wenn rmN^ dabei ist hat leaf sehr nice getrollt -
ich mag spiele von mym einfach ^^ sehr amüsant.
-
Joa ich hab gefailed. Purge hat noch zusätzlich gecastet.
Wie kann man GoDz eig mögen? oO Find den ungefähr so fail wie Luminous, die wissen zwar mehr als Tobi, aber labern auch so unglaublich viel scheiße zwischendrin.
-
Benutzer online 1
1 Besucher