Wie kann man Luminous haten????? Der Typ hat so viel Ahnung von der DotA-Szene!!
[The Defense] MYM/Prob? MYM/GDT Panzer/Mouz SK/GDT SGC/INFS mit NiceTry start 14:45
-
-
Bei Godz nicht so, ich finde der hat schon Ahnung von was er redet =)
Nur die Qualität suckt halt downunder -
viel Ahnung von der DotA-Szene =/= viel Ahnung vom DotA-Spiel mein Lieber!
-
eigentlich schon oder? ._.
-
von mym
hast du meinen thread gelesen? :/
DAS mym oder das scythe mym oder das mufc mym??????????? -
eig nicht Juice
Wenn jemand dir sagen kann Wer, Wann vom FC Bayern zum VfB Stuttgart gewechselt hat und wieviel er gekostet hat, aber net weiß was Abseits ist, hat er Ahnung von der Szene aber nicht vom Spiel.
-
Ja wenn du es so sagst hast du ja recht, aber ich denke wissen über die Szene geht mit Wissen über die "Sportart" einher, zumindest sollte es das. Also ich finde schon das vorallem Luminous und Godz wirklich sehr kompetent sind!
Purge castet übrigens auch mouz : panzer own3d.tv/live/155073/GosuGamers_DotA_with_Purge
Wer sich DreckSynderen und GingerTobi nicht antun mag -
Oder er schaut NiceTry- , ein so extremer pro wie du wird sicher keinen professionellen aufbereiter brauchen!
-
Man kann nie genug lernen =)
Und wenn Godz und Luminous nicht casten dann halt Purge
Immernoch besser als "Oh leshrac nice ( Necrolyte) - Tobi" und "IchBinDerBesteÜberhaupt - Synderen"
Edit: NiceTry laggt bei mir -
Synderen ist cool, aber Tobi ist halt einfach scheisse
-
JuiCe-- schrieb:
Man kann nie genug lernen =)
Und wenn Godz und Luminous nicht casten dann halt Purge
Immernoch besser als "Oh leshrac nice ( Necrolyte) - Tobi" und "IchBinDerBesteÜberhaupt - Synderen"
Edit: NiceTry laggt bei mir
sollte jetzt nciht mehr so sein wenn doch tuts mir leid ich werd heute abend mit tobi das problem lösenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Naja Juice, aber wenn ich mir die Qualität der Caster in anderen Spielen anschau, ist das in DotA einfach en Witz. Man merkt bei den Leuten einfach das die nie wirklich auf hohem Niveau gespielt haben (vorallem bei Tobi). Ich versteh einfach nicht wie GoDz bei N9 als 6. Mann am Start sein kann aber so viele Failansagen währrend den Casts macht, der muss wohl gut spielen. Kuro wäre für mich auch en schlechter Caster, ist zwar en riesen Spieler aber das er ein crap Picker ist müssten inzwischen wohl auch alle wissen.
Wir brauchen mehr Saga's, von dem Ich z.B. sehr überzeugt bin. Weil Saga schon lange dabei ist und richtig gutes DotA spielt und dazu noch das ganze Fachwissen besitzt.
synD find ich nice, der is mit seinem "Ichbinderbeste" nicht annähernd so schlimm wie ppy- und macht meistens gute Ansagen.
-
vorallem ist mir bei synd noch nie: ich bin der beste! aufgefallen -.- der sagt immer, selbst wenn die gegner scheiße picken, dass es was neues ist und sie sich sicher was dabei gedacht haben etc.
-
Saga best Caster imo :-D
Aber man kann's halt nicht mit der Castqualität bei Starcraft vergleichen! Hoffe das ändert sich irgendwann!
rmN^ nicht im Lineup... also hat Leaf nicht getrollt...
Hm bin mal gespannt wer jetzt der 5te wird... Kuro ist ja nur Stand-In oder..? -
nicetry stream gucken solves!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
rmN is 100% raus. Kuro wird das noch ne Weile machen, da bin ich mir sicher. Hat ja eig auch nicht viel besseres aufm Markt wo er reinpassen würde atm oder?
-
Kuro macht's halt Spaß mit den Jungs zu spielen denke ich, die verstehen sich bestimmt saugut... Aber kein Schimmer wer der "feste" Fünfte wird... War so vielversprechend..! rmN^ so talentiert ='(!!!
Ja NiceTry scheint zu klappen :-D
Edit: hatte grad beide Streams an: Also Purge meinte "Lastpick for sure Vengeful Spirit" - Tobi hat irgendwas komisches gelabert, just sayin :-D
Aber jetzt ab zu NiceTry -
-
@ NiceTry
Dement ist auch deutsch!!! :-D Nix da parteiisch sein!! Aber mouz mag eh keiner, Gesindel da!!! -
pas und leaf beschte egal was ihr sagt!!!!! und stop tobi hate hier.
-
Benutzer online 1
1 Besucher