kann mal jemand erklären, was daran so witzig ist? scheint ja irgendein insider geworden zu sein den ich irgendwie verpasst habe
Aufreiß/Dating Tipp Thread
-
-
pazzy schrieb:
kann mal jemand erklären, was daran so witzig ist? scheint ja irgendein insider geworden zu sein den ich irgendwie verpasst habe
Das ist doch wohl obvious...
Spoiler anzeigen www.youtube.com/watch?v=74TFS8r_SMI -
Das Video ist einfach bombe, must be saided !
-
Was Bücher zu dem Thema angeht ist "Lob dex Sexismus" wohl die Bibel der Pickup-Literatur, besonders "Die perfekte Masche" ist mittlerweile veraltet und nur bedingt auf die deutsche Gesellschaft übertragbar.
Schade dass der Thread schon jetzt bis oben hin mit hirnlosem, nichtmal annährend witzigen Mist vollgespammt wurde, aber das scheint ja mittlerweile öfters zu passieren.aka E.o.S -
Jidakra schrieb:
Was Bücher zu dem Thema angeht ist "Lob dex Sexismus" wohl die Bibel der Pickup-Literatur, besonders "Die perfekte Masche" ist mittlerweile veraltet und nur bedingt auf die deutsche Gesellschaft übertragbar.
Schade dass der Thread schon jetzt bis oben hin mit hirnlosem, nichtmal annährend witzigen Mist vollgespammt wurde, aber das scheint ja mittlerweile öfters zu passieren.
MFG Ernstraph
meine anleitung:
- direkt und entschlossen auf die dame der wahl zugehen
- "insert random russisch here" - aber bitte kein na zdorovye-mist
- profit
beispiel:
Кокаинум - direkt und entschlossen auf die dame der wahl zugehen
-
Шестаков schrieb:
Jidakra schrieb:
Schade dass der Thread schon jetzt bis oben hin mit hirnlosem, nichtmal annährend witzigen Mist vollgespammt wurde, aber das scheint ja mittlerweile öfters zu passieren.
MFG Ernstraph
meine anleitung:
- direkt und entschlossen auf die dame der wahl zugehen
- "insert random russisch here" - aber bitte kein na zdorovye-mist
- profit
beispiel:
Кокаинум
red heat - direkt und entschlossen auf die dame der wahl zugehen
-
Hatte von Lotus eigentlich was in der Art erwartet:
geh ins eiskaffee, zahl den eiskaffee und sag ihr sie hat tolle augen und halt ihr die tür auf.
laber keine blöde sinnlose scheisse.
immer schön händchen halten, wenn du da schon bist, fass ihr an den arsch und so weiter dann lacht sie guckt dich geil an, dann fässt sie dir an den sack und du hast sex.
Hast du da vllt. noch mehr Ratschläge in der Richtung oder Verbesserungen hinzuzufügen??
Wobei er mir in der Form eigentlich schon sehr viel weiter geholfen hat -
Nyakes- schrieb:
Hatte von Lotus eigentlich was in der Art erwartet:
geh ins eiskaffee, zahl den eiskaffee und sag ihr sie hat tolle augen und halt ihr die tür auf.
laber keine blöde sinnlose scheisse.
immer schön händchen halten, wenn du da schon bist, fass ihr an den arsch und so weiter dann lacht sie guckt dich geil an, dann fässt sie dir an den sack und du hast sex.
Hast du da vllt. noch mehr Ratschläge in der Richtung oder Verbesserungen hinzuzufügen??
Wobei er mir in der Form eigentlich schon sehr viel weiter geholfen hat
das sind dinge ausm leben, frag mal assi toni der kann dir weiterhelfen der alte klorammler