Das meinte ich nicht...
Die Komponente würdelos stört mich.
Die Komponente würdelos stört mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
Cleav^Roberts schrieb:
man muss es verfolgen können ohne das spiel zu haben. diese möglichkeit auszuschließen kommt eigentlich nicht in frage
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Cleav^Roberts schrieb:
man muss es verfolgen können ohne das spiel zu haben. diese möglichkeit auszuschließen kommt eigentlich nicht in frage
Dexter- schrieb:
jetzt mal ernsthaft: wer schaut sich streams an und ist aber unwillig ein ftp spiel zu installieren dafür? eventuell sogar eine abgespeckte nur auf spec ausgelegte version?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iloveteamplay- ()
NiceTry schrieb:
man kann ja schon seit ewigkeiten zuschauer in privaten spielen verbieten.
![]()
FME schrieb:
Für mich geht es nicht darum, dass man Werbung ertragen muss wenn man etwas sehen will - schließlich ertrage ich dieses System schon jahrelang im Privatfernsehn.
FME schrieb:
Verweigert euch diesem System so lange ihr es könnt. Denn wenn das Spiel Erfolg hat, dann kommt Werbung ohnehin.
Und umgekehrt gilt das gleiche. Spiele, die mit Werbung gepflastert werden, sind eben schon groß.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Also mal zu dieser ganzen Debatte um Adblock usw: Wieso macht man es nicht einfach so wie beim Homestorycup von Take jetzt? Da konnte man der Werbung nämlich nicht wirklich entgehen, sie wurde einfach DIREKT auf dem Stream gezeigt. Einfach so machen und keiner heult mehr rum vonwegen "Oh nein, jemand schaltet die Werbung weg!"
Ansonstente totale Raute an FME und Seren :):)