turls schrieb:
Sowohl mein Bruder als auch ich haben die Roccat Kone und die Erfahrungen damit sind sehr durchwachsen.geaR-_- schrieb:
Kann einer was zu roccat sagen?
also bezogen auf quali, haltbarkeit & Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe inzwischen die zweite Kone, da nach einem knappen Jahr die erste Maus random Ausfälle hatte. Das war vorallem beim Zocken extrem ärgerlich, da der Held nach dem Ausfall meistens den suicide-run in den gegnerischen Tower gestartet hat. Musste jedes ma den USB-Stecker ziehen und neu anschließen um das Porblem zu beheben.
Die zweite Maus ist vor einer knappen Woche zum ersten mal ausgefallen. Ich hoffe das wird nicht wieder akut.
Bei meinem Bruder ist nach etwa 1 1/2 Jahren der Taster der linken Maustaste so ausgelutscht, dass man meistens drei ma Drücken muss bis man den Taster so genau trifft, dass er reagiert. Stell ich mir nicht nur beim Zocken extrem nervig vor
Vom feeling her gefällt mir die Maus eigtl sehr gut, ich würde mir aber wegen den genannten Erfahrungen keine mehr zulegen.
haargenau das ist mein problem. Schön sitzen, markos etc. das haben alle aber es geht mir bei Maus UND Tastatur jetzt besonders um die ich sage mal 'Haltbarkeit'. Das mit dem hero suicide kenn ich nur allzu gut und das ist wirklich scheiße :/
Meine Imperator hab ich jetzt auch ca. 1 1/2 Jahre aber die hat schon seid fast 7 monaten solche Aussetzer. Und srsly. die hat 70€ ~ gekostet da kann man doch schon ein bisschen mehr erwarten oder ist das normal?