The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Alex > Harald Schmidt
-
-
Der Typ sollte seine eigene Sendung kriegen:D
-
Musste ein paar Mal schon hart lachen, gegen Ende wurds dann aber schwach.
-
Das Telefonat ist halt weniger lustig :/
Hans
-
gut! fürn eigenes segment könnts reichen.Leben so.
-
NäThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was hat er jetzt geleistet? Da war nicht eine witzige Szene drin.
-
Seine Art einfach. Harald schiebt ihm Geld zu, er bedankt sich nichtmal ansatzweise, schiebt es ein und glotzt auf den Rest des Bündels. Schon ganz lustig, wenn du mich fragst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Ja gut, er redet irgendwie ganz lustig aber das ist ja einfach Dialekt. Von der Art her ist er halt einfach n Vollassi. Seh ich jeden Tag 35 Stück von. Schmidt goes Unterschichten-TV?
-
Was heißt da goes? Der hat schon immer Eier ausm Publikum auf die Bühne geholt. Meistens versuchen die aber zumindest sich zu benehmen.The verdict is not the end
It is only the beginning
omfg gleiche schule wie tree?????????????
-
ich find isn spaggo. my 50cent.
ich dachte da kommen jetzt paar flotte intelligente sprüche, statt dessen sitzt da der kleine dicke udo und schafft keine sätze die aus mehr als 3 wörtern bestehen.
das ist noch nicht einmal harald > alex, sondern harald > wer? -
psychoxgs schrieb:
ich find isn spaggo. my 50cent.
ich dachte da kommen jetzt paar flotte intelligente sprüche, statt dessen sitzt da der kleine dicke udo und schafft keine sätze die aus mehr als 3 wörtern bestehen.
Genau so ging's mir eben auch... -
tree sag morgen mal ob du den kennst plz
einzige stelle wo ich echt gut gelacht habe war "du bist linkshänder?!?" - "sieht so aus." :>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Na logo is das nen Assi...aber die Art wie man in dem Alter garkeinen Respekt haben kann ist halt schon dreist.
Eer erinnert mich etwas an Jake von Taahm. Und für mich ist der > Schmidt, weil er ihn halt nicht in den Griff bekommen würde...der Visagistin den Lappen zuwerfen...wtf?The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
12:31
Die im Publikum. ahahhahahhahahahahahaha
Waren wirklich paar Lacher dabei, aber nichts besonderes. -
srsly es gibt keinen der nicht > schmidt ist -.-*, der Typ is nur noch n Schatten seiner selbstlike me on Facebook
/kbothepro -
4nTr4xX schrieb:
Na logo is das nen Assi...aber die Art wie man in dem Alter garkeinen Respekt haben kann ist halt schon dreist.
Eer erinnert mich etwas an Jake von Taahm. Und für mich ist der > Schmidt, weil er ihn halt nicht in den Griff bekommen würde...der Visagistin den Lappen zuwerfen...wtf?
Er hat den Lappen zur Visagistin gebracht wie ein unterwürfiger Hund und wurde im Aufzug hin und hergescheucht, damits ein besseres Bild gibt.
Der Kerl sieht einfach nach ner ordentlichen Niete aus. -
der tut mir leid. entweder er wird in seiner umgebung als star für ne woche gehyped und so wie er macht wird er sich für den dicksten boss halten danach. oder er wird für ne weile runtergeputzt, weil er für einen trottel gehalten wird. in seinem alter wird wohl das erste passieren, ich wäre fürs zweite.
und harald schmidt ist auch eher ein mensch, der sich gerne mit interessanten personen beschäftigt. und der typ ist weniger als uninteressant, er nervend dämlich.
seine mutter hingegen scheint cool zu sein. so wie das klingt ist sie nett und will ihren jungen ordentlich erziehen und er ist weswegen auch immer ein spaggo, der einem auf den sack geht und ein cooler rebell sein möchte. -
okok....is unlustig...hier, damit ihr nicht vergebens reingeschaut habt:
isnichwahr.de/r69189050-jagdhund-zu-verkaufen.htmlThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.