1001 Alternativen zu Sange und Yasha

• Original von Enterhaken-Bob
      was alle immer mit ihrem necronomicon haben ?(
      ich persöhnlich finde s&y einfach besser als necro auf rexxar und das lass ich mir auch nicht ausreden

Grund 1: Du brauchst keinen Slow, 40% von der Sau reint vollkommen
      Grund 2: Necro ist einfach das perfekte Supporter-Item und mit so vielen Summons ist der BM halt ein Support-Hero.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von Enterhaken-Bob
      ich persöhnlich finde s&y einfach besser als necro auf rexxar und das lass ich mir auch nicht ausreden

Grund 1: Du brauchst keinen Slow, 40% von der Sau reint vollkommen
      Grund 2: Necro ist einfach das perfekte Supporter-Item und mit so vielen Summons ist der BM halt ein Support-Hero.

ok werds mir merken vlt änder ich meine meinung übers necro auf rexxar oder necronomicon im allgemeinen ja einmal
    • its halt mit necro und beast viel schwer zu spielen als einfach mit sanger yascher drauf auf äxte ulti dann auf slow hoffen

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora

o_O S&Y ?!? ich frag mich wozu? du brauchst keinen maim slow, du hast dein quillbeast, du brauchst keine movespeed, denn das gibt dir necro und BoT, die STR bekommst du vom Necro genauso, das agi ist auch net nötig, wir sind ja kein dmg dealer, dafür fehlt uns aber krass das mana um axes ulti und call of the wild einzusetzen. vorallem hat necro 3 noch truesight... und im endeffekt kostet necro 3 gerade mal 200-300 gold mehr, bringt aber letztens endes bedeutend mehr.

Necro >>> S&Y auf BM
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.

lol rofl omg *mitn kopf 3mal gegen die wand hau*

Meine meinung zu Sange and Yasa.: Sange and Yasha ist ein Item was auf den meisten heros, meiner ansicht nach Kaum bzw. nichts bringt, was will man mit der chance bei jedem 10. schlag zu slowen? MS boost is vllt nice aber meinung nach kann man besser auf dmg items bzw tank items oder so gehn :)

So Far,
      Thunder

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Ich finde diesen thread super, und vor allem sehr hilfreich für die leute die noch nicht so viel dota erfahrungen haben, da es immer mehr "noobs" im bnet oder ggc gibt, die mit allem und jedem s&y als first item bauen, das geht über slayer, bis maiden, von viper bis mortred. Das nervt einfach nur und ist schwachsinn, der slow ist zwar "ok" aber die chance ist zu gering, sodass es, finde ich, als einer der schlechtesten orbs gilt.
      aber auch mit Rikimaru keine schlechte Wahl

mit rikimaru kann man, wenn man ihn schon pickt, yasha bauen, ein gutes item auf ihm, da es billig ist und das gibt was er braucht
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Original von Kibou
      Ich mag S & Y eigentlich auch. Man profitiert sofort wenn man anfaengt es zu farmen, da S & Y aus zwei Teile besteht.

Mit Spiritbreaker IMMER mein firstitem, aber auch mit Rikimaru keine schlechte Wahl :stock

1. SnY saugt auf der Kuh -> Mask of Madness+Bracer is billiger und dreimal so gut
      2. SnY saugt auf Riki -> entweder yasha+diffu, oder halt Butterfly als erstes.

ps: für gute Stats am Anfang gehen auch Bracer und Wraith Bands, nur mal so

(vgl. 4 Wraiths: +12 Str, +24 Agi, +12 Int, 1700 Gold , SnY:+16 Str, +16 Agi, 5100)
    • Original von Kibou
      Sollte ich Spirit mal wieder picken, teste ich ihn mit madness :eeekani
      Madness ist sicher das bessere item fuer 1on1 Situationen, im Massenfight is halt der debuff etwas ugly.

große fights mit sb? also ich spiel den nur im pub und da gibts sowas nich ;) einfach die ganze zeit farmen und einzelne helden abgreifen.
    • JA mit mom rockt sb ,dann noch ne nkb und du kannst einfach jeden niederschlagen ,permabash und keine Chance dich durch Spells zu stoppen.
      Man braucht nicht mla Threats,ich finde er hat mit mon genug as um zu rocken und der höhere MS und der port sind immer sehr nützlich.

inaktiv
    • 1. Ich muss ehrlich sagen, bevor ich mich Bracer etc. kaufe, kaufe ich
      mir lieber ein Sange, das mir 16 Str bringt. 3 Bracer kosten ca 1900
      Gold, Sange 2050.

Der Unterschied ist, das man die Bracer nach 30 Minuten verbaut.

2. Ich kaufe mir auch auf Helden, die schnell IAS brauchen, ein Yasha.
      Andere würden ohl Power Treads kaufen, was ich aber in der Regel
      sinnlos finde.

Wenn also beide Punkte zusammen kommen, kaufe ich mir für lächerliche
      1000 Gold das Rezept, dass die Fähigkeiten von beiden Items um 100%
      erhöht.

Fazit: S+Y rockt, ist einfach zu beschaffen und fürs Early sehr nützlich.

Ich möchte ausserdem noch weitere Kritik äussern. Es werden 2 oder 3
      Items für jeden Hero vorgeschlagen. Was macht man mit den anderen
      Plätzen? Ich stimme mit sogut wie allen Vorschlägen mit dem
      Threatersteller überein... ABER: schließt ein Radiance ein S+Y aus?
      Oder Boots of Travel? NEIN, tun sie nicht. Laut ersteller soll man sich
      aber kein S+Y kaufen sondern andere. Aber was machst du mit den anderen
      3 oder 4 Plätzen im Inventar?
    • Sierb schrieb:

SnY kostet 5k gold was du im early nie zusammenbekommst. es ist zwar im durchschnitt recht nützlich und im midgame ungemein stark, allerdings ist es ein durchschnittsitem und es gibt einfach bessere items und darum geht in in diesem Thread.
      btw: der orb suckt

Edit: Das mit den anderen slots: es ist nach den items die vorgeschlagen wurden, meist so spät das das spiel beinahe zu ende ist, oder zumindest so spät das sich sny nicht auszahlt. lieber ein hot oder buriza und wenn man noch keinen orb hat ein sata oder skadi. aber Für sny ist es dann einfach zu spät weil
      und sny vor den vorgeschlagenen items zu kaufen ist sinnlos da sny einfach zu teuer ist und die wichtigeren items hinauszögert :keks
    • Mhhh, mein Unsinns Detektor hat gerade beim lesen stark ausgeschlagen, Auszug aus dem Protokoll:

1. 3 Bracer kosten 1530, bringen 18 Stärke, 9 Geschick und 9 Int, dagegen stehen 16 Stärke, 5 Schaden (mit 3 Bracern hat man min. 9 Schaden mehr) und nen schlechten Orbeffekt.

2. Bracer verbaut man nicht, man behält sie oder verkauft sie.

3. Pt als Ausgleich für Yasha? Never! die Ias ist meist sinnlos, jedoch ist Yasha ein ganz gutes Item, wenn auch bissle lala.

4. Ich wusste garnet das durch das Rezept Stärke / Geschick verdoppelt werden. Ach stimmt, passiert ja auch nicht, man bekommt 11 Schaden, 5% Orbchance
      5% Ias und 5% Ms zusätzlich.

5. Wenn man 5000 Gold schon im Early farmt, warum dann kein Radi, kostet auch nur 5335 und macht viel mehr aua.

Fazit: S&Y ist fast immer schlecht, ganz einfach weil es ein wenig von allem in einen Slot pressen will.

Sry HePh4iSt0s, hast genau das selbe wie ich geschrieben, war nur bissel schneller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Sierb schrieb:

1. Ich muss ehrlich sagen, bevor ich mich Bracer etc. kaufe, kaufe ich
      mir lieber ein Sange, das mir 16 Str bringt. 3 Bracer kosten ca 1900
      Gold, Sange 2050.

Der Unterschied ist, das man die Bracer nach 30 Minuten verbaut.

naja, dafür hat man dann kein Item gekauft, das komplett sinnlos ist, sange bringt 16 stärke, 3 bracers 18 str, 9 agi und 9 intelligenz. was ist rentabler hä? dazu gibt Sange auch noch einen schrottigen Orbeffekt, den kein Mensch braucht

2. Ich kaufe mir auch auf Helden, die schnell IAS brauchen, ein Yasha.
      Andere würden ohl Power Treads kaufen, was ich aber in der Regel
      sinnlos finde.

hübsch, dass du PT auch schrottig findest, aber dann in Hergottsnamen nur ein Yasha für Agi-Helden die sowas schnell bruahcne

Wenn also beide Punkte zusammen kommen, kaufe ich mir für lächerliche
      1000 Gold das Rezept, dass die Fähigkeiten von beiden Items um 100%
      erhöht.

+16 Stärke
      +16 Geschick
      +16 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit
      +10% Laufgeschwindigkeit

bringt S&Y

ein Yasha:
      +16 Geschick
      +5% Angriffsgeschwindigkeit
      +5% Laufgeschwindigkeit
      soviel zur 100% verbesserung. bitte äußere keine Zahlen und Prozente, wenn du davon keine Ahnung hast, kk thx bye

Im Early ist nru ein Yasha oder EVENTUELL ein Sange nützlich, aber nicht beide auf einem Helden

Ich möchte ausserdem noch weitere Kritik äussern. Es werden 2 oder 3
      Items für jeden Hero vorgeschlagen. Was macht man mit den anderen
      Plätzen? Ich stimme mit sogut wie allen Vorschlägen mit dem
      Threatersteller überein... ABER: schließt ein Radiance ein S+Y aus?
      Oder Boots of Travel? NEIN, tun sie nicht. Laut ersteller soll man sich
      aber kein S+Y kaufen sondern andere. Aber was machst du mit den anderen
      3 oder 4 Plätzen im Inventar?

Ein S&Y SCHLIEßT ein sinnhaftes Radi aus, da man mit Radiance 1. besser farmen kann und 2. im Midgame mit der Aura abrockt.
      S&Y rentiert sich einfach nicht, vielleicht bist du so jemand der PT und S&Y auf Lion verwendet, sry, ich nicht
      :keks
      edit: verdammt, jemand war schneller :> :respekt danke Thanx
    • Sierb schrieb:

Ich sags mal so... die Erfahrung bestätigt mir das Gegenteil... gerade
      als ein relativ neuer Spieler, bei dem es auch noch passiert, dass er
      nach 15 Minuten first blood kassiert.
      Selfown.
      Erfahrung als neuer Spieler soll ja nicht so großartig sein.
      Ausserdem sprechen da FAKTEN gegen die , das hat rein gar nichts mit Erfahrung zu tun .
      Bracer > Sange. .
      Immer.
      Yasha ist nen nettes Item , verzögert zwar bissel , aber wenn man schlecht farmt ist es ok .
      Sange und Yasha ist einfach nur beschissen.
      Hättest du den Thread ordentlich gelesen , bräuchten wir darüber jetzt auch gar nicht mehr zu diskutieren :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Dieses Farmingargument suckt.
      Sange und Yasha kostet trotzdem sene 5k gold egal in wievielen Teilen du die Kaufst... aber wenn du natürlich alle 3 minuten zum Brunnen gehst , ist sange und yasha sicherlich imba.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

1 Besucher