1001 Alternativen zu Sange und Yasha

    • Sobald in der jetzigen Version der Gegner nen SaY baut ( was jetzt häufig vorkommen wird), braucht man selbst eins. Ohne hat man keine Chance.
      Außerdem rockt jetzt der SaY + Linkens build, den vorher wohl niemand gemacht hat. Chasen + spells blocken, GG.

      Außerdem sollte man SaY auf _fast_ jedem hero machen, das schließt auch helden wie zeus, lich, rhasta ein.
    • wenn gerade S&Y en Buff verdient hat, dann sollte man MoM auch buffen... man bekommt durch MoM (erst bei der Aktivierung und nicht dauerhaft!) nen 15% MS-Boost und deshalb hab ich es auch auf SB gebaut... nun müsste ich es mir überlegen... und werde S&Y trotzdem nicht auf Heroes wie TB, Razor etc bauen.. Da gibt es trotzdem noch bessere Orbs...
      aber das Preis-Leistungs-Verhältnis von S&Y is jetzt, endlich mal, OK
    • Kob- schrieb:

      Sobald in der jetzigen Version der Gegner nen SaY baut ( was jetzt häufig vorkommen wird), braucht man selbst eins. Ohne hat man keine Chance.
      Außerdem rockt jetzt der SaY + Linkens build, den vorher wohl niemand gemacht hat. Chasen + spells blocken, GG.

      Außerdem sollte man SaY auf _fast_ jedem hero machen, das schließt auch helden wie zeus, lich, rhasta ein.


      jo geht klar rhasta mit SnY, rofl :D

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

      jo geht klar rhasta mit SnY, rofl :D


      Wie, noch nie gesehn?
      Stärke gibt uns HP die wir dringend brauchen
      Durch den Imba-As-boost wird maim permatriggern, also brauchen wir nichtmal shackle um die gegner bei den wards zu halten
      der ms-boost ist auch so hoch, das man jedem gang entkommen kann, vor allem gut, da wir ja mit rhasta einen imba-lmao-pwnz0r-chaser-helden haben
      Und da man durch den AS selbst mit autoattack gut farmt, baut man dann einfach deso und mkb, was ja dann durch den AS auch total oft triggert

      Also: Rhasta mit SnY imba! Ban plz!








      :ugly :ugly :ugly
    • Jugger war schon vorher einer der guten Kanidaten für SnY, jetzt ist es imho ein durachaus gleichwertiges Core zu Deso und Radiance. Jugger profitiert enorm vom gestiegenen MS und Attackspeed weil es perfekt sowohl mit Bladefury als auch Omnislash zusammen passt. Dürfte in vielen Situationen eine wirklich gute Wahl sein.
    • gerade vorhin Sven gezockt, nach 3xBracer und Powertreats auf SnY gefarmt. Geht ganz gut ab, gibt gut Stärke, gibt nice attackspeed und vor allem auch einen sven mit 420 movespeed.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Früher hätte ich S&Y nur wegen den 10% MS-Boost gekauft.
      Dass der aber nochmal sooo gebufft wird ist schon heftig- ist ja a la lycanthrope passiv.
      Die Orb-Chance finde ich jetzt mal gut, ebenso den höheren dmg und AS

      Ich hätte aber wohl den AS & den Dmg bei 10 gelassen und stattdessen STR & AGI-Boni gebufft (auf 20) und Maim vllt auf 15%
      16%MS-Boost finde ich jetzt aber auf einmal etwas overpowered - auf einmal gibt alles heftigen MS (Euls, S&Y, Lothars), dazu noch daggernerf....
      Wird sich wohl bald noch mehr um Movespeed drehen.
      Mittlerweile würd ich wohl wirklich selbst bei Int-Helden S&Y nem Skadi vorziehen (sofern er bereits (achtung imba-ms-synergie!) euls oder vergleichbares hat.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • sny wird wohl auf sniper das erste core item oO ( war ja früher schon nicht schlecht) aber jetzt wohl ziemlich stark auf dem kleinen. auf razor ist es auch geil.

      naja für rhasta sny? hm naja erstmal euls weil 20 ms+unendlich euls = perma wardsurround. also ist euls das core von rhasta. hm aber danach sny? was will man sonst bauen (auser guinsoo) nen encro ist dann meist schon zu spät.
    • Denke auch für viele der klassischen Int-Dagger Nutzer wirds jetzt auf Euls+BoT hinauslaufen. Gerade nochmal aus nostalgie Leshrac mit Dagger gespielt...witzlos. In 99,5% Situationen wo ich Dagger brauchte war es deaktiviert. Habs verkauft, und erstma BoT gekauft -.-

      Soweit bis zu SnY würd ich aber nicht gehen... die meisten brauchen einfach die Hälfte davon nicht (den Attackspeed/Damage/Agi-Teil)... einfach zu teuer. Lieber einfach nochn Euls kaufen wenn man MS braucht ^^ (Edit: Geht wohl doch nicht. Schade.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pilsken ()

    • Würdest du SnY wirklich...z.b. Aghas, Guinsoos oder gerade jetzt dem neuen Bloodstone/Linkens vorziehen? Auf Helden wie Rhasta oder Maiden (die klassische Kanidaten für mehr MS wären) ,falls sie es denn erfarmen könnten?

      Ich glaube eher nicht...
    • naja auf maiden find ich eher nicht so, die brauch mMn immer noch dagger und bkb, und so toll farmen tut die eh nicht. Auf loa würd ich wahrscheinlich nicht core sny gehen aber schlecht ist das aucht nicht. Das neue euls is aber sehr genial mit rhasta imo :) .
    • Alex[GP] schrieb:

      naja auf maiden find ich eher nicht so, die brauch mMn immer noch dagger und bkb, und so toll farmen tut die eh nicht. Auf loa würd ich wahrscheinlich nicht core sny gehen aber schlecht ist das aucht nicht. Das neue euls is aber sehr genial mit rhasta imo :) .
      Das ist das Problem er ist eigentlich Supporter nur welches Coreitem anstatt Sny?Klar man könnte ein Heart als Tank bauen aber was sonst?Kaum ein Item bringt soviel auf einmal wie sny,purer Dmg wie Mkb macht als Coreitem irgendwie auch keinen Sinn und Bkb nur wenn Genügend Caster im Gegnerteam sind.Das Problem ham irgendwie viele Str Heros sie haben kein Item das ihnen auf einen Schlag viel Bringt wie z.B Radi auf Bristle oder Spectre, Sny aber bringt Dmg Leben Ms und Slow auf einmal und ist zudem leicht zu erfarmen.

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • die Frage ist ganz klar auf welchen Helden es nun Sinn macht. Jetzt nach Daggerneft ist movespeed plötzlich relativ entscheidend.

      Auf allen Helden die kein anderen Orb benötigen bzw Standardmässig fast haben (Spectre z.B. Manta, Naga Manta, Void MoM ) ist es von mir aus gesehen ein sinnvolles Item. Es gibt fürn Preis nun endlich eine anständige Leistung und es bringt in einem Inventarplatz unglaublich viel unter.

      Gestern im SIG hat mich einer ausgelacht weil ich auf Sven SnY gebaut habe. Aber es ist imo nach BKB (falls BKB nötig) ein perfektes Item für ihn (nur so nebenbei, Gegner hatten keinen Stich^^)

      Einzig Schade am Item ist halt immernoch, dass der Maim ein Orb ist. Lifesteal ist nunmal im direkten 1v1 im Lategame wichtiger. Wenigstens Triggert der Maim nun deutlich häufer. Gerade mit Sven wo man vielleicht 5 Hits machen kann neben dem Stun triggert der Maim nun fast 100%ig.

      Terrorblade nun mit den neuen Metadinger und dem neuen SnY nochmal stärker im Lategame und einen enormen ms.

      Auch auf Naix hab ich ein SnY gesehen, das war auch stark weil neben dem aktiven Slow das Maim auch da fast immer triggert. Auch der Pubbyowner Bara profitiert imens vom SnY wobei ich auf ihm immernoch ne MoM vorziehen würde.

      Thread muss mal bearbeitet werden^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example