Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Weil die KI nicht auf Resistenz wechseln kann isses eigentlich sogar ganz cool.
    90 Stärke im Schnitt ist doch ganz cool, und weils halt alle 2 Runden 180 ist vermeidest du in vielen fällen die automatischen Tränke / Topgenesungen. Und Sonnentag hat er ja auch als TM ;)
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • abgesehen davon ist solarstrahl in der sonne einfach mal > feuersturm / blizzard / donner wegen 100% genauigkeit
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Pilzspore!
    Aber leider ist Parasek sogar damit einfach zu schlecht :(
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • Sooo, habe eben mit Quirian einige Parts aufgenommen, leider muss ich euch mitteilen, dass es heute kein Video gibt, es ist schon spät und ich würde gerne schlafen gehen. Dafür gibts dann morgen 2 Parts, versprochen. =)
  • Gut, hier gibts die Updates für heute und dazu einige Fragen oder Informationen

Order of Ecclesia:

Gut, hierzu eine einfache Resonanzfrage: wie gefällt euch bis hierhin das Voice Acting, soll ich damit weitermachen oder nicht?

Pokemon:

Zu Pokemon habe ich einige Informationen was das Co-kommentieren betrifft und zwar muss ich euch allen mitteilen, dass das LP vorbei ist. Wir haben sämtliche Parts bis zum Ende bereits im Kasten und ich werde sie im üblichen Takt uploaden bis keins mehr da ist. Natürlich erzähle ich euch nicht, wie viele Parts noch kommen, und bitte meine Co-Kommentatoren ebenfalls, nichts zu erzählen. Ich entschuldige mich auch bei den Leuten, die sich noch wegen mitkommentieren gemeldet hatten aber nicht zum Zuge gekommen sind, ich hoffe, dass wir vielleicht beim nächsten Projekt eine RUunde zusammen "arbeiten" können. =)

Aber da dieses LP vorbei ist kommen wir auch schon zum nächsten Punkt: dem nächsten Hauptprojekt!
    Die Umfrage hat bis hierhin ergeben, dass ihr mich gerne Golden Sun 1&2 spielen sehen wollt. Euer Wunsch sei mir Befehl, es wird gespielt und ich gebe wieder Leuten die Gelegenheit, mit mir zu spielen (schließlich heißt es "Let's Play" und nicht "Let's Play Alone), von daher, falls ihr Interesse habt, meldet euch! =)

Ich werde ab Ende des Pokemon-LPs wieder eine Umfrage in den Startpost stellen, was mein darauf folgendes Projekt werden soll, die wird genauso ablaufen wie die jetzige, ABER: ich habe sowohl einen NDS als auch einen Playstation-Emulator zum laufen gebracht, d.h. die Anzahl der theoretisch möglichen Spiele erhöht sich um einiges! Ich bitte euch erneut, euch einige Spiele auszudenken, die ihr gerne sehen wollt, sodass wieder eine gute Umfrage zustande kommt (von der ich diesmal hoffentlich nicht die Hälfte der Möglichkeiten im Nachhinein löschen muss ._.). Zur Not gibts wieder ne Auswahl von Spielen, die ich so im Kopf herumschwirren habe.

Nun gut, erstmal viel Spaß mit den Videos... während ich das hier schreibe hat Zagdil aka Eckendenker schonwieder kommentiert und geliked, vielen Dank an der Stelle für deinen unermüdlichen Support! ^^
  • Uiui, das klingt aber nach Game Over in der Top Vier :(
    Ich bin gespannt.

Golden Sun lass ich mich mal überraschen. Es selbst zu spielen hat mir kaum Spaß gemacht, vielleicht ist zusehen besser.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Ganz im Ernst, ich hab eigentlich auch nicht wirklich viel Lust auf Golden Sun, ein Kumpel von mir, der gerade mit LPs angefangen hat, spielt das auch und es wäre eigentlich ziemlich bekloppt, ihm vorzuhalten, dass auch ich es jetzt LPe. Darüber hinaus hab ich auf persönlicher Ebene auch nicht den größten Bock aller Zeiten auf Golden Sun, es ist verdammt lang und mit den ewigen Rätseln und Zufallskämpfen auch zeitweise langweilig. Tatsächlich weiß ich nicht, warum ich Golden Sun überhaupt in die Umfrage genommen habe... tja, nu isses zu spät fürchte ich, es sei denn, ihr wollt was anderes noch lieber sehen.
  • GS als LP ist mMn dumm. Mach das nicht und stattdessen Chrono Trigger oder so

Edit:
    Eine Idee zu Advance Wards EINS
    wenn man dort die Kampagne einmal durch hat, dann kann man sie auf Hard Mode durch spielen. Also vor dem Start select halten oder start und dann anfangen. Das ist echt hardcore und würde als Lets play durchgehen ^^
  • Ich habe keinen Teil der Advance Wars Reihe gespielt, ich hab nichtmal ne echte Ahnung was das ist (hab mich kurz belesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht sehr viel von Fire Emblem unterscheidet) aber ich hätte mich drauf eingelassen wenn es das Voting gewonnen hätte.

So, gut, folgendes: ich habe mir eben nochmal ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, Golden Sun NICHT zu LPen. Es tut mir natürlich extrem leid für die 10 Leute, die dafür abgestimmt haben, aber kommt schon, ihr werdet auf Youtube schon fündig, wenn ihr nach LPs von GS sucht. Die Gründe dafür habe ich zuvor beschrieben, es macht einfach keinen Sinn.

Was ich nun tun werde ist: ich überlege mir bis das Pokemon LP vollständig hochgeladen ist einige Spiele, vermenge die mit euren Vorschlägen und bastel da wieder ne Umfrage draus. Die kann ich dann für eine Weile hier im Thread lassen und wir werden sehen, was ihr sehen wollt. Diesmal allerdings werde ich von vornherein sicherstellen, dass sich in der Umfrage keine Spiele befinden, die ich nicht spielen will. Golden Sun war ein dummer Einfall, Lost Vikings z.B. hätte ich auch nicht wirklich gewollt, daher werde ich diesmal etwas besser aussortieren und dafür sorgen, dass das was am Ende ganz oben steht auch gespielt wird.
    Und vorweg: zu diesen Spielen, die ich mir überlegen muss, gehört auch Advance Wars 2. Es wäre praktisch ein blindes LP und ich habe keine Ahnung wie schwer es ist, überall den besten Rank zu erreichen. Ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob mir das Spiel überhaupt gefällt wenn ich erstmal damit angefangen habe.

Ein winziges Problem ergibt sich dadurch allerdings: von Ende Pokemon bis Ende Umfrage stehe ich praktisch komplett ohne Hauptprojekt da. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge dazu? Es sollte ein kurzes Spiel sein oder zumindest eines, das ich in max. 10 Parts abhandeln kann und bei dem ich gleichzeitig noch Spaß habe. Ich mach mir dazu auch noch meine Gedanken, beispielsweise schwebt mir im Moment Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories auf der Playstation vor, was haltet ihr davon?

Chrono Trigger wäre gut, hab nur leider schon ein kommentarloses Walkthrough davon auf Youtube, das wird also nichts.