Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Go for Zagdil! Aber ich bin trotzdem ein genauso treuer Fan, hab sogar dein stilles Secret auf Mana 2 LP geschaut! :D Nee, find deine LPs wirklich ganz gut, vom spielerischen her meist Top, und du hast schon recht, du bist viel besser, wenn du mit jemandem interagieren kannst, kann ja auch nicht jeder ein Alleinunterhalter sein ;) Ich finds halt nur cool, wenn es Leute aus Dotasource sind, weil dann halt ganz andere Anspielungen usw. lustige Sachen möglich sind :) Und deine meisten Viewer sind doch bestimmt auch von DS, oder hast du noch andere Communitys neben uns? *eifersüchtig guck!* ^^
  • Gut, Hi2u, du bist neben Zagdil auch einer der aktivsten wenns darum geht, mich zu unterstützen, danke von mir an der Stelle, aber so wirklich ins Gespräch gebracht hast du dich nicht, oder? ^^

Ich darf vorwegnehmen, dass in einem der Parts mit dem "anderen Alex" eine ziemlich starke DS-Anspielung vorkommt, ich kann mich aber nicht in allen Videos nur auf DS beziehen, weil es schon stimmt, was Nachtara sagt: die ganzen Views sind bei weitem nicht nur von DS-Usern, ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige nicht-DSler z.B. meine Pokemon-Videos sehen und nichts mit meinen DS-Witzen anfangen können. Es ist irgendwo ein Spagat zwischen Dotasource und dem Rest der Welt, aber vielleicht erreiche ich ja auch, dass sich andere Youtube-User sich durch meine Erwähnungen irgendwie auf Dotasource verirren und äh... nein, ich glaube nicht.

Ich selbst kenne mein Verhalten, wenn ich zu viele Insiderwitze am Stück höre - ich kenne den Hintergrund nicht, finde die Witze daher nicht lustig und schalte auf Dauer woandershin. Dass das andere bei mir auch tun soll natürlich vermieden werden, von daher bin ich eher für nicht zu viele DS-Jokes.
  • Was meinst du mit ins Gespräch gemacht? Falls du meinst, ob ich gerne ein "Co-Caster" wäre, sehr gerne, aber keine Ahnung, wie das geht^^ Will mich halt auch nicht aufdrängen :)
    Ja, ich seh schon, du hast Recht, war wohl zu sehr DS fixiert, du machst das natürlich für "alle", also ein größeres Publikum. Naja, freue mich schon auf die nächsten Castlevania Parts, das Spiel sieht echt cool aus, gibt bestimmt auch noch richtig tolle Glyphen, hoffe ich jedenfalls mal! :)
  • bisschen mehr reden wäre schon lustiger, aber du hast ab heute nen neuen fan.
    ich wüsste zwar gerne, wie du erst 5 orden haben kannst und schon sehr viele pokemon auf lvl 40 hast, aber eigi st mir das auch egal^^.
    aber mit den typen haste das nicht so oder?
    hab gehört biss soll gut gegen psycho pokemon sein und nicht surfer bei nem garados, das 10 sp atk hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Faggot ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Unlicht ist afaik in Gen3 noch psychisch, mal kurz gerechnet:

Biss hat 60 Stärke, wenn sehr effektiv x2 --> 120
    Surfer hat 90? Stärke +STAB x1,5 --> 135

Surfer ist also gegen Psycho-Pokemon stärker

Biss kam mir irgendwie die ganze Zeit so schwach vor, deswegen geh ich einfach mal davon aus, dass es psychisch ist, falls nicht äh... bin ich doof.
  • Unlicht ist speziell.
    Das ist auch der Grund, warum Biss so schwach ist auf vielen Pokemon, da die meisten Pokemon welche Biss lernen hohen ATK haben und niedrigen SpATK.

Erst später (Gen4) werden einige Unlichtattacken (vor allem Biss und Knircher) physisch.