Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Nun gut, das Lets Play von Pokemon Blattgrün wäre damit beendet, ich werde einen oder vielleicht zwei Tage Upload-Pause einlegen, danach kommen die ersten Parts vom Übergangsprojekt Yugioh: Forbidden Memories. Pünktlich mit dem ersten Part davon werde ich auch die Umfrage für das darauf folgende Hauptprojekt in den Startpost stellen, so dass ihr wieder die Wahl habt. Falls euch noch ein paar Spiele einfallen, die wir noch nicht auf der Liste haben, meldet euch, ansonsten sähe meine Liste aktuell folgendermaßen aus:

- Diddy Kong Racing (N64)
    - Advance Wars 2 (GBA) - Bester Rank in allen Leveln
    - Riviera - The Promised Land (GBA)
    - Final Fantasy IX (PS1)
    - Breath of Fire 4 (PS1)

Falls während des LPs von Forbidden Memories noch mehr Einfälle/Vorschläge kommen werden diese nachträglich in die Umfrage mit eingebaut.

Einige Probleme gibt es dabei allerdings noch. Offensichtlich ist die Liste gerade etwas sehr kurz, das liegt unter anderem daran, dass ich gerade selbst alle möglichen PS1-Spiele am zocken bin ohne ein LP draus zu machen, bei Symphony of the Night hab ich mir z.B. gedacht dass ihr sicherlich nicht 2 Metroidvanias gleichzeitig sehen wollt, Final Fantasy und Breath of Fire sind eigentlich auch eher Wackelkandidaten (zumal ich beide Spiele MINDESTENS semi-blind spielen müsste, wenn es soweit käme). Digimon World habe ich mir mal zu Gemüte geführt, auf den ersten Blick sagt mir das Spielprinzip aber leider überhaupt nicht zu, daher werde ich es im Moment noch beiseite schieben und vielleicht später nochmal drüber nachdenken, tut mir leid für alle die sich drauf gefreut haben.

Wie ihr seht seid ihr also gefragt, schmeißt mir einfach alles entgegen was ihr gerne sehen würdet, vielleicht ist ja was dabei, was man gut LPen kann und es kommt mit in die Umfrage. An der Stelle kommt natürlich wieder meine Verbohrtheit in den Weg, die mich viele Vorschläge von vornherein abblitzen lässt, aber wie Hi2u schonmal geschrieben hat, wenn ich keine Lust auf das Spiel habe leidet auch das LP darunter. Wenns keine weiteren Vorschläge gibt dann geht die Liste halt so an den Start wie sie oben steht, soll mich nicht stören solange ich in der Theorie Lust auf alles habe, was so zur Auswahl steht. =P
  • Von Final Fantasy 9 hab ich nen Speedrun gesehen, zu BoF4 ein geschriebenes Walkthrough gelesen ohne das Spiel zu kennen, d.h. ich hab einen Ansatz von Ahnung zu beiden Spielen aber hab sie selbst noch nie gespielt.
  • Schade dass dir Digimon World nicht zusagt :(

Anyway, als Vorschlag hät ich aus persönlichen Gründen Illusion of Time, ewigkeiten nicht mehr gespielt und ich denke auch einiges wieder vergessen, da würd ich mich echt freuen wenns in die Umfrage kommt.
  • Was soll ich sagen Zagdil... ich bin begeistert! =D
    Echt bewegend aber auch irgendwie traurig wenn ich mir ansehe, wie ich meine Pokefreunde einfach down gelassen habe.
    Ich hatte in Bälde auch noch ein ähnliches Video vor, ich werds definitiv irgendwann auch noch machen aber wie Prof. ELCH immer so schön gesagt hat... "SIGI! Dafür ist jetzt keine Zeit!"... oder so.

Illusion of Time wäre eine Überlegung wert, ich hab davon zwar schon ein LP auf Englisch gemacht aber offen gestanden ist das wohl mit das schlechteste was ich je hervorgebracht habe. Ich nehms einfach mal mit auf und schau was passiert.

Black-Faggot sag halt an was du sehen willst, mehr als ablehnen kann ich nicht.
  • Hach.....
    Passt auf. Ich nehms mit in die Umfrage, wenn es gewinnt soll es eben so sein, vielleicht ist mein erster Eindruck von dem Spiel ja auch komplett fehlgeleitet, wer weiß. Wenn am Ende was gewinnt was niemand gucken will ist damit auch niemandem geholfen.

Will nochmal das Thema Illusion of Time anschneiden. Ich habe, wie erwähnt, ein englisches LP davon gemacht; sollte es nun dazu kommen, dass ich es auf Deutsch nochmal spiele, frage ich mich: wieso mache ich das selbe nicht auch bei allen andere Spielen, von denen ich kommentarlose Walkthroughs gemacht habe? Chrono Trigger oder Secret of Mana 2 haben einen gigantischen Replaywert, also... warum nicht? Muss mir nur überlegen ob ich die jetzt mit in die Umfrage nehme oder mir irgendwann für die Zukunft vorbehalte.

€: Kraft meiner unglaublichen Fähigkeit, mich innerhalb von weniger als 30 Sekunden für eine von zwei möglichen Sachen zu entscheiden nehme ich Chrono Trigger und Secret of Mana 2 mit in die Umfrage. Zusammen mit Illusion of Gaia und Digimon World haben wir dann meiner Ansicht nach schon eine relativ gesunde Umfrage, die dann morgen an den Start gehen kann. Dazu gibts dann auch Part 1 von Forbidden Memories, wobei ich hier nochmal eine Frage in die Runde stellen möchte. Es geht mal wieder um das Thema Musik während der Grindingphasen, die Frage ist.... was haltet ihr von DnB? ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Hier mal ein paar Stücke die mir zu Musik eingefallen sind:

- fast alles von Zeromancer (Industrial Metal)
    - Guilty Gear X2 Soundtrack (alles rockige Instrumentals, fragt youtube wenn ihr interessiert seid)
    - Chrono Trigger Soundtrack (z.B. Ocean Palace Theme sollte gut passen)
    - evtl. Castlevania Soundtrack (Dance of Illusions passt immer und überall)
    - DnB =P
    - oder eben Yugioh-Soundstracks, evtl. sogar den vom Spiel selbst

Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass ich nach Laune entscheide, was mir gerade passt, es sei denn, ihr teilt mir mit, was ihr auf gar keinen Fall hören wollt, das würde ich euch dann natürlich auch nicht antun. =)

Die Umfrage wird morgen reingestellt, was aber definitiv HEUTE noch reingestellt wird ist.........

Das da. Viel Spaß damit! \(^v^)/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• oh ich dachte auch eher an chillige Sachen, ich wollte euch nie mit irgendwelchem Metalcore oder sowas bombardieren, ein bisschen Gefühl für passende Musik hab ich dann doch noch. ;)
  • Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten kann ich ruhig jedem 2 Stimmen zugestehen glaube ich. Terranigma wäre auch nochmal ne Überlegung wert, mein letztes LP davon war auch nicht so der Bringer und ich habs irgendwo abgebrochen.

Bis heut Nachmittag =)
  • Nun denn, here goes Yugioh Part 1, mal sehen ob ihr euch mit dem Spielprinzip anfreunden könnt.

Die Umfrage gibts in ein paar Minuten im Startpost.

€: Da ist sie auch schon, jeder hat 3 Stimmen die er beliebig oft neu verteilen darf, falls noch ein Spiel in der Umfrage fehlt, lasst es mich wissen.