Dafuq? Okay, ich lach mir schnell 1-2 Co-Kommentatoren an und dann gayts los... sheesh...
Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber ziemlich zügig bitte!till the end
-
Wenigstens sagt er 'bitte'...
'_' -
Prinzip Zuckerbrot und Peitsche...und jetzt an die Arbeit xDtill the end
-
Arbeit gibbet nur gegen Bezahlung... also, wie siehts aus?
-
-
wie du einfach mal rumgeluckt hast bei deinen kämpfen
btw. wo hast du deinen ps1 emulator her?
hab viele ausprobiert, aber alle sind fail ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
bei mir funktioniert epsxe meine güte was macht ihr denn
schreibe dir eben ne pn -
gutes LP (FM)
hat mich gut entertained obwohl ich n paar parts geskippt hab
freue mich auf Digimonworld und liket alle seine episoden, so bricht mali vlt mal die 100er Marke :j -
gogo lets play digimon!!!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Da ich ein unzuverlässiges Arschloch bin hat sich das für viele von euch lang ersehnte Lets Play Digimon World verschoben (nochmal sry an mali an der stelle), heute Nachmittag gibts dann aber endlich budder bei de fische
Bin ja ein wenig nervös muss ich zugeben -
Patrón schrieb:
Da ich ein unzuverlässiges Arschloch bin hat sich das für viele von euch lang ersehnte Lets Play Digimon World verschoben (nochmal sry an mali an der stelle), heute Nachmittag gibts dann aber endlich budder bei de fische
Bin ja ein wenig nervös muss ich zugeben
das ist der haftbefehl
sperre digimon ein die ich dann quäl
meine azzlacks sterben alt weil sie dein avatar sehen
nutte -
Es ist nicht so schlimm wie Patron geschrieben hat, ich hab selbst weit weniger Gedanken an das Spiel verschwendet als man von mir erwarten würde, aber wie dem auch sei, es geht "endlich" los!!!
-
Echt schade, dass du jetzt DAS Spiel LPen musst ^^^^^^
-
Vladimir_Krabb schrieb:
Echt schade, dass du jetzt DAS Spiel LPen musst ^^^^^^
Haha, hast recht, ist schon verdammt schade...
hahaha...haha...haha...
hahaha....ha....
ha...................
Arsch. ._. -
Ziemlich merkwürdiges Spiel, aber wegen Domi werd ichs mal noch ne Weile weiterverfolgen.
-
roflgrins schrieb:
Ziemlich merkwürdiges Spiel, aber wegen Domi werd ichs mal noch ne Weile weiterverfolgen.
same...
allein schon das mit dem in die wildnis kacken...ich mein, wtf? -
"es herrscht tristesse"
domi bringt uns deutsch bei, wp!
trotzdem cooles spiel irgendwie. vererben, iq, dynamisches gewicht(!), loben/tadeln, nach alter sterben, geklaute items zurückkaufen (wtf), stuhlgang (realismus anyone? wow)...find die tiefe schon krass.
schade dass mali oftmals so angenervt wirkt ,)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich könnte bei Digimon World mal mitcasten, hab es auch kurz angezockt und nachdem ich ein Centaurumon hatte aufgehört :>
Hans
-
Ganz ehrlich Leute? Zwickmühle.
Digimon World
vs
Diablo 3.
Was glaubt ihr was ich lieber spielen würde?
-
Benutzer online 7
7 Besucher