Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• "Und glaubt mir, dieses Spiel zu spielen tut mir momentan mehr weh als euch das warten auf neue Parts."

Ist gut Mali, hör mal bitte langsam auf zu heulen, ja? :) Wir haben verstanden, dass du eigentlich keinen Bock drauf hast und es kommt ja auch in den Videos rüber, also muss es nicht noch permanent hier breitgetreten werden. Freu dich einfach am großen Interesse am Game und deiner Präsentation inkl. Domi und gut ists, deinen Rhythmus kannst du dir so oder so selber einteilen, da wird dir keiner reinreden außer Kleinkinder :)
    Part 5 wird heut Nacht noch geschaut, ggf. kommt dann noch ein Comment per Edit.
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Digimon und Castlevania sind jetzt sowieso nicht so meins, aber ich würde mich freuen, wenn du irgendwann Zeit findest, dir am Fire Emblem 5* die Zähne auszubeißen :)
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
  • Da Domi/Patrón offensichtlich ein eigenes LP von Digimon World vorhat, empfehle ich euch, euch das anzugucken wenn ihr überhaupt eins sehen wollt. Ich fühl mich dadurch praktisch von meiner "Pflicht" entzogen, das LP weiterzumachen (Gott sei dank). Das soll allerdings nicht heißen, dass hier jetzt wieder mehr Content kommt, im Moment ist halt wirklich fast nur noch Diablo 3 angesagt. Tut mir nach wie vor leid für alle, die meine smexy Stimme vermissen aber ich verkünde hiermit nochmal "offiziell", dass ich eine LP-Pause mache. Wann die vorbei ist? Keine Ahnung. Zu gegebener Zeit kommt halt der Threadnecro und neue Videos, ich brauch erstmal wieder ein Spiel, auf das ich so einen unbändigen Bock habe, dass ein gutes und spaßiges LP dabei herauskommt.
  • Könnte sein, dass ich nächste Woche mal wieder ein bisschen LPe, wird wahrscheinlich erstmal mehr Castlevania sein, mal sehen was passiert. =P

Habe soeben eine funktionierende Version vom neuesten Professor Layton-Spiel gefunden, hättet ihr Interesse an sowas?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Youtube ist ne Hure und lädt nichts hoch, ficken ey.

€: k, liegt an Opera. Layton Part 0 ist auf dem Weg.

Here goes!

Kurze Erklärung: bei Roms für Emulatoren ist man nicht sonderlich wählerisch, ob man nun die deutsche oder englische Version spielt. Ich nenn das LP überall nach seinem englischen Titel, nur auf YT nicht, weil ich möchte, dass jemand, der nach dem deutschen Namen des Spiels sucht auch deutschen Kommentar dazu bekommt.

Ich hab die Woche viel Zeit um das LP voranzubringen, wie bei keinem zweiten Spiel bietet sich ein Co-Kommentator an, jemand Interesse? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Sorry, dass es heute kein Video gab/gibt, war den ganzen Tag mit ner Präsentation für die Berufsschule beschäftigt, morgen gibts dann 2 Videos - sogar mit Co-Kommentar von Zagdil, versprochen! (⌒▽⌒)☆

€: Merke gerade, das mit dem 1-Video-pro-Tag fang ich nicht schon wieder an, ich kann euch aber auf der anderen Seite garantieren, dass ab jetzt im Regelfall _maximal_ 1 Video pro Tag kommt.... wovon es halt morgen direkt mal ne Ausnahme gibt.
  • Ich hab geschlafen, werter Seraph. Nach 3 Tagen Frühschicht war men Schlafrhytmus so im Eimer, dass ich beim Al vs Uebelst Spiel eingeschlafen bin.

Freu mich schon voll auf die Videos. Bin auch schon wieder gut geil auf Rätsel.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading