Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13
-
-
Kleines Update:
Dieses Wochenende gibts wahrscheinlich ein 1-Video-LP von mir, eigentlich wollte ich mit meinem Spasti-Headset keine LPs mehr machen aber hin und wieder muss ich doch nochmal ein Lebenszeichen von mir geben. -
Was soll ich sagen... LP versucht und kläglich gescheitert, ich krieg einfach keinen anständigen Kommentar zu nem Space-Shooter hin. Ich lass mir was einfallen.
-
Guess what Leute, ich hätte tatsächlich mal wieder Lust auf einige Lets Plays!
Problem ist folgendes: ich hab ein neues Headset. Soll heißen, das dämliche Rauschen sollte endlich weg sein. Wo liegt das Problem? Die Qualität meiner Stimme ist dafür deutlich schlechter. Macht das was aus?
Ich würde wenn dann Order of Ecclesia zuende spielen wollen, damit ich auch mal wieder ein Projekt ordnungsgemäß beende. Wer weiß, vielleicht krieg ich Zagdolf demnächst mal wieder ran für ne Runde Layton, das würden wir dann auch zuende spielen. Oder vielleicht geh ich auch mal wieder über zu normalen Walkthroughs ohne Kommentar, mal sehen.
Ich werd erstmal die paar Videos von beiden LPs die ich noch da habe hochladen und dann kommt eventuell mehr, dann aber eben mit schlechterer Stimmquali. -
werde mir zwar nichts anhören, aber walkthrough ohne stimme?
sehe keinen sinn drin, warum man sich das geben sollte. gib genug mit stimme. mach also was zur unterhaltung.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Es gibt tatsächlich Leute, die das Gefasel nebenbei als störend empfinden und sich lieber Walkthroughs ohne Kommentar ansehen.
-
Go männliches Duo-Projekt mit nem männlichen Spiel?!
-
Was erblicken meine müden Augen? Virtue's Last Reward ist gottverdammt nochmal draußen, ich würds LPen wenns kein Visual Novel wäre.
LitH, was schweben dir denn für MÄNNLÜCHÖÖÖÖ SPIELE VOAAAARRRRRGHHHHH? -
Malicious schrieb:
LitH, was schweben dir denn für MÄNNLÜCHÖÖÖÖ SPIELE VOAAAARRRRRGHHHHH?
Advance Wars 2 !!!!! Mache da auch gerne den Co-Commentator, falls du einen willst -
Advance Wars hört sich gut an. Hab zwar nur den ersten Teil gespielt, aber hat gut Spaß gemacht
-
Gut gut, nachdem ich euch also in letzter Zeit vorwiegend enttäuscht habe, gibts jetzt "endlich" wieder Videos!
*[hooraaayy!! du bist der Beste!! Wooohoooo! Bravo! Bravo!]*
Wie erwähnt, erstmal wird OoE zuende gespielt.
-
So, noch mal Castlevania
Ich schau mal nach ob ich noch n paar Layton Videos da hab. -
So, das letzte Ecclesia-Video das ich noch auf Lager habe:
Als nächstes hab ich noch 3 Layton-Videos übrig, die sollten innerhalb der nächsten Woche alle oben sein. Danach gibts dann die ersten Versuche mit dem neuen Headset, mal schauen wie das ankommt. -
Wo is Malicious eigentlich hin?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wo ist LiTH eigentlich hin? Und ja, bei Malicious habe ich mich auch gewundert.
-
LiTH wurde doch gestalkt und musste Acc/Beweise vernichten. Dachte der ist wieder iwie da?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
mali hat sich abgemeldet, er hat zu wenig rückmeldung auf ds erhalten, auch außerhalb von den leuten mit denen er eigentlich in gutem kontakt stand.
traurige sache das, hatte aber mal länger mit ihm drüber gesprochen.
ich close mal und wer noch fragen hat, kann mir ja eine pm schreiben.
ps: ihr könnt ihn trotzdem noch auf seinem twitch channel folgen, ihn abonnieren etc.! -> twitch.tv/ambidex999
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.