Artillerie

Warum es nicht mehr so flüssig und lässig läuft. Hmmm also als wir angefangen haben war der average dota2 skill mMn noch relativ weit unten man hat auf den streams bei den spielen noch sehr viele fehler gesehen und unter anderem deshalb konnten wir in der zeit viele siege einfahren, wo wir einfach bessere lanes/picks hatten und so dann den sieg runterspielen konnten. Inzwischen trainieren eigentlich fast alle teams und es wird einfach deutlich, dass teams wie SK/DD, dignitas, eg, ww, xp einfach schon jahrelang competitive dota spielen. Allgemein bin ich der Meinung, dass dota auf diesem level sehr sehr viel mit erfahrung zu tun hat. Erfahrung, die sich in Jahren berechnet. Klar der soloskill der spieler ist eine sache, aber es ist eben ein rießiger unterschied, ob ein spieler einfach nur mit seinem held gut umgehen kann, oder ob er genau weiß, wie man matchup a vs matchup b spielen muss, wann man pusht, wie man intiated etc. Dieses "know how" hat auf dem hohen level bei uns nur kuroky und es ist klar, dass er zwar sachen sagen kann, aber nicht unsere helden spielen bzw. sich auf sein eigenes game konzentrieren muss. Ich selbst spiele zwar selber schon länger competitive dota und habe daher zwar relativ erfahrung, aber nicht auf dem level wie eben kuro. Dazu kommt, dass ich vermutlich im team derjenige bin, der im punkt hero control/"individual skill" atm am schlechtesten ist, was unter anderem daran liegen mag, dass ich nicht die zeit habe, um genügend (public) games zu machen bzw. mich vollständig an die dota2 engine zu gewöhnen, halt so sachen, wie keine items mehr in die suchleiste eingeben zu müssen, mit animationen von spells/heroes klar zu kommen, was eben alles dazugehört. Spieler wie leaf/pas sind in dem punkt deutlich weiter, aber dafür fehlt auf anderer seite eben noch sehr viel erfahrung oder taktische knowledge.Wieso klappts aufeinmal nicht mehr so flüssig und lässig, wie sieht die
Zukunft aus. Ist das Ziel immer noch The International oder wird jetzt
bisl runtergefahren....... so n paar scrims von Panzer als Vods wären
auch ma wieder nice.
Ich fand die Taktiken und den Playstyle am Anfang erfrischend, wo ist das hin? Traut man sich nicht mehr?
Rumburak_II schrieb:
Readmore sagt "The Defense" Dignitas vs. Panzer aka Ariana heute Abend 19:00 Uhr. Auf joindota steht dass es erst am Sonntag ist... Weiß jemand was Fakt ist?
Gruß
Rumburak