Bei dem Attackspeed von sk macht das aber glaub ich nicht so viel aus. Meistens ist der Gegner eh nach der Stun duration tot (falls sie ihn zu zweit angehen), wenn nicht dann entkommt er whs.
Sandking: Caustic Finale wann skillen?
-
-
Ja es sollte auch eher ironie sein (deswegen das altbekannte ironie ausrufezeichen), hatte kA dass das fast keiner wusste. und abgesehen von rosh killen ist es wirklich unerheblich.
-
höherwertigen Games wie inhouses, funwars usw.:
skille da gerne zwischendurch auch stats, weil Sand storm halt sowieso kaum was bringt durch dust (1-2 x reicht eigentlich) und caustic finale auch nicht der Mörderskill ist als Supporter. Skille es 1x auf lvl 4 oder 8, um zwischen den ganks etwas cash machen zu können. Die 40 dmg Verbesserung juckt kaum in einem solchen Game und da bevorzuge ich eher mehr mana, hp, whitedmg.
public:
relativ früh maxen, damit man schnelles dagger und agha bekommt und like a bozz auf rampage gehen kann mit shivas usw.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
neue op kombo entdeckt...
-
Be4stM4ster schrieb:
bin ja nun ein SK-Pro (lotus kann es bestätigen^^) und skille:
[crixalis1_32] [crixalis2_32] [crixalis1_32] [crixalis3_32] [crixalis1_32] [crixalis4_32] [crixalis3_32] [crixalis1_32] [crixalis3_32] [crixalis3_32] [crixalis4_32]
danach stats und ulti bei lvl16. SS maxe ich am Ende, da ich gangen gehe mit SK und der caustic unterschätzt wird.
Ansonsten # -
DotaSource.de - Das deutsche DotA-Forum »
Dota 2 »
Helden »
Die Sourceengine hat kein Ignite, auf dem man die Spells basen müsste. Caustic und Swipes interagieren nicht mehr.
OT: Im Pub, wo man normalerweise keine Sololanes gegen Brood halten muss, skill ichs meistens erst ab Lvl 10, dann aber auch durch. Ist mittlerweile halt gut imba im Clash wenn du reindaggerst, möglichts viele Creeps anhaust, die ja dann eh alle am Epicenter sterben, und den Explosion zuguckst wie sie massiv Extradamage machen. Ausnahmesituationen wurden ja genannt. -
StraightBanana schrieb:
DotaSource.de - Das deutsche DotA-Forum »
Dota 2 »
Helden »
Die Sourceengine hat kein Ignite, auf dem man die Spells basen müsste. Caustic und Swipes interagieren nicht mehr.
OT: Im Pub, wo man normalerweise keine Sololanes gegen Brood halten muss, skill ichs meistens erst ab Lvl 10, dann aber auch durch. Ist mittlerweile halt gut imba im Clash wenn du reindaggerst, möglichts viele Creeps anhaust, die ja dann eh alle am Epicenter sterben, und den Explosion zuguckst wie sie massiv Extradamage machen. Ausnahmesituationen wurden ja genannt.
zum 7.x wurde das jetzt gepostet, dass wir in der dota2 sektion sind....
who cares!??!?!roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
wieso sollte es das falsche forum sein? sk ist in dota2 doch genauso
-
funktioniert das Fury Swipes "Feature" in Dota2 denn?, ich glaube darum gings der geraden Bananelike me on Facebook
/kbothepro -
Ja, richtig, und ich sage euch, dass Fury Swipes und Caustic Finale nicht mehr interagieren.
//e: Damn Ninjas -
Kirbo schrieb:
Seh ich nicht so..
Gegen nen Void auf der Dual-Tri Lane spielst du 100% auf deiner Hardlane, damit der Void den eigenen Tower als Backup hat, mit caustic steht der Void immer schön am eigenen Tower und Farmt dir jede 2te und 3te Wave weg und deine Lane ist gleichzeitig anfällig für Gangs, da sie weit vorn steht
edit @BM:: Hm Sk dient doch meistens als initiator gerade bei Gangs, da ist es selten notwendig bzw. möglich ein Creep anzuhitten..
Er wird meist auf ner aggressiven dual oder tri gespielt, selten als sitter, dafür ist er nicht geeignet imo, auch als Römer ist er nicht soo gut geignet auf Grund von geringer Stunrange auf lvl 1 und 3Kirbo schrieb:
Seh ich nicht so..
Gegen nen Void auf der Dual-Tri Lane spielst du 100% auf deiner Hardlane, damit der Void den eigenen Tower als Backup hat, mit caustic steht der Void immer schön am eigenen Tower und Farmt dir jede 2te und 3te Wave weg und deine Lane ist gleichzeitig anfällig für Gangs, da sie weit vorn steht
edit @BM:: Hm Sk dient doch meistens als initiator gerade bei Gangs, da ist es selten notwendig bzw. möglich ein Creep anzuhitten..
Er wird meist auf ner aggressiven dual oder tri gespielt, selten als sitter, dafür ist er nicht geeignet imo, auch als Römer ist er nicht soo gut geignet auf Grund von geringer Stunrange auf lvl 1 und 3
In den Spielen die ich spiele wird SK wenn solo gespielt (selten mal als duallane, trilane ist unendlich schlecht weil er schnell level braucht für stunrange) und da bist du entweder gegen die trilane wo du froh sein kannst überhaupt xp zu kriegen oder als sololane meistens gegen die spinne, wo du tatsächlich den push stoppen willst.
Anyway, caustic is seit dem vorletzten Buff schon ziemlich gut und seit dem letzten noch viel besser und lohnt sich auf jedenfall vor lvl 16. Würde je nachdem ein oder zwei level sandstorm und dann caustic holen aus oben schon genannten gründen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
ich entscheid das eigentlich immer nach der lane gegen die ich spiel, bzw. wie die grobe taktik aussieht.
entweder ss mitskillen wenns geht(dann kommt cf irgendwann im late), oder ss auf 1 lassen und cf mitskillen.
stats brauch man eigentlich nicht mehr finde ich, urne, arcane gibs im team, und drums bringen auch nomma bisle mana wenns den fehlt
so staische skillung sind eh doof, wenn ich nachm clash auf halbem 1/3 life bin dann skill ich sicher kein ss, da kommt cf rein und die letztens hp werden im wald liegen gelasssen. hab ich grad auf der lane n lvlup und es steht der clash an dann wird halt ss nochma geskillt.
kommt immmer auf die situation an. -
Kann man so nicht pauschal sagen. SK ist auch so ein Hero, den ich jedes Game anders spiele, sowohl skill- als auch itemtechnisch.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
Ich maxe den passiv idR nach burrowstrike (mit einem level sandstorm eingeschoben). dadurch dass der debuff jetzt länger hält kann man bequem mehrere creeps damit belegen und durch die kettenreaktion sind komplette creepswaves ganz einfach abzufarmen. damit farmt man sich einfach sehr schnell sehr fett :-)till the end
-
Das Passive ist halt verdammt stark jetzt, Kannst auch ez megacreeps deffen damit ( nen ranged creep auf halbe hp bringen + 3 andere anhitten + burrowstrike = alle in nem 800 aoe tot)
Achja, in der Mitte reißts das passive ned raus, ich steh dann einfach n bissle hinten und farme dann im tower. -
Nachtariced schrieb:
in der Mitte reißts das passive ned raus, ich steh dann einfach n bissle hinten und farme dann im tower.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Hab irgendein Game gesehen (ka weiß nicht mehr wer, SK auf Sentinel, Brood Scourge, war Toplane, vllt erinnert sich ja wer), in dem der SK vs Brood auf 2,4 CF geskillt hat und die Brood mit Burrowstrike + Explosions quasi instant gekillt hat.
CF ist echt nicht zu unterschätzen, auch wenn man turteln muss/will, kann man halt easy die Lanes defenden um so Zeit zu schinden... -
Hat zur angesprochenen Spielweise wer nen gutes Replay ? ( dota 1 bitte..)
-
finale is so ziemlich der beste spell gegen andere melee heros zum harassen und töten, mega op dmg is halt mega op.
gegen nen melee hero sollte man nur 1x sandstorm skillen und dann cf gegen ne brood kann man cf auch primär maxen