Cleavern- schrieb:
mag mir jemand erzählen was beim letzten inhouse so abging?
Bei jedem Kill wurde Magic Hobo oder Fluttershy gecapsed. Mehr eig. nicht

Cleavern- schrieb:
mag mir jemand erzählen was beim letzten inhouse so abging?
Cleavern- schrieb:
im vorletzten game wurde nach jedem game BESTE QOP IM LAND gecapsed, nichts besonderes
^ this sagt eigentlich alles aus.treeqt^ schrieb:
Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen 'nicht 100% geben' und 'nicht mal die absoluten Pub Basics hinkriegen'.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Cleavern- schrieb:
wer hat diese meisterleistung erbracht?
TripperK schrieb:
es geht viel mehr darum, Qop, 5 Mann stehen bei Rosh, erstmal das Ulti fürn Solo Chen aufheben und dann das restliche Game afkfarmen und 1:7 geben.
TripperK schrieb:
StylerTyler sowieso cocky wie immer, beim Win rumprollen, beim Loose andere blamen.
Aber darum gehts ja nicht, es geht viel mehr darum, Qop, 5 Mann stehen bei Rosh, erstmal das Ulti fürn Solo Chen aufheben und dann das restliche Game afkfarmen und 1:7 geben. Ich reg mich grad net uff..aber des is net normal...seid mir net bös.