Cleavern- schrieb:
mag mir jemand erzählen was beim letzten inhouse so abging?
Bei jedem Kill wurde Magic Hobo oder Fluttershy gecapsed. Mehr eig. nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cleavern- schrieb:
mag mir jemand erzählen was beim letzten inhouse so abging?
Cleavern- schrieb:
im vorletzten game wurde nach jedem game BESTE QOP IM LAND gecapsed, nichts besonderes
^ this sagt eigentlich alles aus.treeqt^ schrieb:
Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen 'nicht 100% geben' und 'nicht mal die absoluten Pub Basics hinkriegen'.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Cleavern- schrieb:
wer hat diese meisterleistung erbracht?
TripperK schrieb:
es geht viel mehr darum, Qop, 5 Mann stehen bei Rosh, erstmal das Ulti fürn Solo Chen aufheben und dann das restliche Game afkfarmen und 1:7 geben.
TripperK schrieb:
StylerTyler sowieso cocky wie immer, beim Win rumprollen, beim Loose andere blamen.
Aber darum gehts ja nicht, es geht viel mehr darum, Qop, 5 Mann stehen bei Rosh, erstmal das Ulti fürn Solo Chen aufheben und dann das restliche Game afkfarmen und 1:7 geben. Ich reg mich grad net uff..aber des is net normal...seid mir net bös.
1 Besucher