Incognito schrieb:
Wb Feniox :]
@Topic: Der Anteil an DotA, der durch Glück/Pech entschieden wird ist mmN so klein, dass man jetzt nicht mit der Brechstange versuchen muss auch die letzten Skills von jeglichem Zufall zu befreien.
Letztendlich ist es eh IceFrogs entscheidung und wäre er der selben Meinung wie ihr, dann hätte er schon lange gewisse Spells geremaked/rausgenommen.
Ich will auch nicht mit der Brechstange alles, wo irgendetwas random passiert, entfernen. Ich wollte in diesem Thread Möglichkeiten diskutieren, gewisse Spells zu remaken, ohne das Spiel zu sehr zu verändern. Meine vorgeschlagenen Änderungen an z.B. Lich und Maiden würden an der Spielweise insgesamt nichts ändern, sie würden von Spielern, die keine Changelogs lesen anfangs vermutlich nicht einmal bemerkt. Mir wäre es am liebsten, wenn auf Dauer so viel zufallsabhängiges wie möglich verschwindet, aber ich verlange doch kein großes Remake, bei dem in einer Version jeder Crit durch forced Crit nach x Hits ersetzt wird usw. Im Ramen der "Überholung" gewisser Helden, wie sie ohnehin regelmäßig geschieht, könnten, ohne zu drastische Veränderungen vorzunehmen, Zufallselemente Stück für Stück entfernt werden. Zugegebenermaßen ist das in einigen Fällen wie Ogre oder Chaos Knight schwer möglich, aber wir sind ja hier um zu diskutieren und Ideen zu äußern.
Idecfrog hat in der Vergangenheit mehrfach Spells zuverlässiger gemacht, z.B. beim Basher remake mit fast doppelter Chance und dafür Cooldown, Gondars Jinada oder dem letzten Juggernaut Buff, bei dem die Chance, nicht der Schaden erhöht wurde. Vielleicht braucht Icefrog auch erst mal gute Ideen bzw will nicht überstürzen.
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread