DoTA Tinker The G

• Immer wieder schade, wenn ein an sich gutes Video durch schlechtes Englisch verunstaltet wird...
      Stellenweise schon extrem krass, was der da abliefert, die "Gegner" sind aber auch allesamt nur Statisten, sodass die Szenen zwar beeindruckend, aber eig nie spannend sind.
    • irgendwie kauf ich dem video seine seriosität nicht ab. es gibt drei möglichkeiten wie man auf diese weise mit tinker spielen kann:

- absurder feed durch die gegner sodass man zum ende hin fullequip samt dagger, dagon und level 25 ist während die gegner bei 11-12 rumdümpeln

- -test -gold 1000000 -lvlup 25 und erst 15 nach spielbeginn am game teilnehmen damit die gegner level aufholen können

- -wtf

ich hab oft genug tinker gespielt um zu wissen dass man für so ein herumgerage einfach nen exorbitanten manaverbrauch hat den man selbst mit items nur schwer decken kann, und wenn die gegner es zulassen dass ein tinker sie auch kriegt (bloodstone mit 20 charges anyone?) dann verdienen sie es auch nicht besser.

das imo einzig beeindruckende an dem video ist das skillmanagement des spielers.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • was für ein grauenvoller videoname. in jeder hinsicht. egal mal schaun^^
      edit1: ok offensichtlich von nem russischen videomaker. dann drück ich mal'n auge zu ;)
      edit2: hm, das mit dem fog of war is echt bissl merkwürdig. außerdem siehts mir iwie fast bissl nach macros aus meinetwegen für dagon laser rockets rearm oder so. hatte letztens schon ne kleine diskussion dass das eigtl ziemlich gut sein müsst auf tinker. gleichzeitig natürlich nen absolutes no-go.
      oder er is echt fix, in jedem fall leider nur pubstompsachen und das macht eigentlich für mich FAST jedes video nicht sehenswert. vor allem weil er halt anscheinend jedes game dagger dagon5 und unendlich mana hat.... kA. no like. und nen "unique tinker playstyle" hab ich nicht wirklich entdecken können. den hat nur georg feuerkrug bis jetzt für mich *hust*phasebootsroamingtinker*hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Seh das so wie Kaoz..
      Sieht mass gestellt aus irgendwie, der Lion hat n Jango und Tinker Shiva Hex Dagon 5 Bot und Dagger...
      Interessant is auch, dass er immer das gleiche equip hat, beziehungsweise bei der Void Szene zufällig n Ghost Szepter damit er perfekt wegkommt..
      Level werden auhc nicht angezeigt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Du meinst Dagon, Laser + eventuell Rockets und anschließend Rearm? Ich weiß nicht, ob das wirklich so hart wäre, denn man muss die normalen Keys in Situationen, in denen man sie Reihenfolge ändert, nicht genug Mana hat, auf verschiedene Ziel casten will oder ähnliches trotzdem noch nutzen. Somit hat man noch einen oder mehr zusätzliche Hotkeys zu beherrschen. In einer bestimmten, geplanten, berechenbaren Situation wie dem Go auf einen einzelnen, sichtbar farmenden Gegner, hat man bestimmt einen Vorteil, nicht aber in der Hektik eines Clashes. Ich habe vorhin selber eine Runde im Dotalicious getinkert und relativ erfolgreich auf Blink Dagger Dagon gespielt. Eine solche Geschwindigkeit habe ich natürlich nicht hinbekommen und bin in der Hektik schon mal etwas durcheinandergeraten. Mit gezielter Übung sollte es aber schon möglich sein, auf ein solches Niveau zu kommen. Ich habe mir dazu überlegt, noch zusätzlich 2 Items auf das Mausrad zu legen. Normal habe ich nur Autocasts oder Spells 5 und 6 auf der Maus und den Rest, also alle Items, auf der Tastatur. Bei Tinker aber wird die Arbeitsbelastung für den Zeigefinger, der bei meiner Belegung Rearm und 4-6 aktive Items bedienen muss, zu krass.
    • Der Idiot der statt gegen den Hardcarry ein Hex zu kaufen sich lieber Ghostscepter geholt hat.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Flott geschnitten und unterhaltsam, zudem mal ein ungewöhnlicher Dotahero. I like.

Raute care ob es krass unrealistisch ist bezüglich Items... klar ist Dagon+Dagger+Bot+Shivas in einem halbwegs guten Spiel quasi nicht zu schaffen, aber wen störts? Trickshots beim Billiard oder Fußball haben auch kaum einen spielerischen Wert und sind hübsch anzusehen.

Dafür nervt die Musik ziemlich, und der Name des Vids ist lachhaft. Zudem wieder einmal zu viel mit Effekten rumgespielt, aber wenn man das mag ist es wohl okay, für mich aber hart an der Grenze.

8/10 wegen Idee und Held.