Earthshakers Fissure würd ich sagen, gut gesetzt n top spell, kann halt auch nach hinten losgehn.
Stärksten Non-Ulti Spells?
-
-
Flak cannons sind sau stark das DMG Potenial ist einfach gigantisch.
Urna Swarm richtig benutzt ist natürlich auch bärenstark.
Kinetic Field finde ich auch sehr stark potential 5 Helden an einem Fleck für 5 Sekunden festzuhalten ist vor Allem in Kombination mit anderen AOE-Spells sehr stark.
Dann würde ich noch sagen Disprution, Teleport, sleight of fists, vacuum. -
Wie stark ein Spell ist hängt immer vom Lineup ab. Da kann ein Ulti auch useless sein und mit Tiny´s Graggy Exterior bringst du den Troll zum weinen
-
Hansdampf666 schrieb:
Wie stark ein Spell ist hängt immer vom Lineup ab. Da kann ein Ulti auch useless sein und mit Tiny´s Graggy Exterior bringst du den Troll zum weinen
Ich denke, dass ist allen klar. Die Frage ist doch welcher Spell in möglichst vielen Lineups sinnvoll und stark ist. Siehe beispielsweise Shakleshot.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
Was ist mit [visage2_64] ? 4 sec cd und im clash eine macht!
-
Was ist mit <Spell Y>? Er hat <Stärke_A1> und ist gut in <Stärke_A1>
Oder auch <Spell X>. Er kann <Stärke_B1> und raped total gegen <Stärke_B2>
MfG Thread-zusammenfass-Raph[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[dazzle2_64] einen "toten" mate noch X sekunden am leben zu halten damit dieser weiterkämpfen oder fliehen kann, sehr guter non-ulti spell
oder
[voljin3_64] natürlich nur stark wenn dmg folgt, aber dann sehr stark und vor allem kann man den mate nicht denien...
mMn -
Wundert mich das es noch nicht kam:
[rikimaru1_32] AoE slow, misschance & silence? wtf?
AoE bissl vergrößern und das wäre ein 1A Ulti. -
Sweeper schrieb:
Wundert mich das es noch nicht kam:
[rikimaru1_32] AoE slow, misschance & silence? wtf?
AoE bissl vergrößern und das wäre ein 1A Ulti.
melee cast range -
Gibt einfach situativ soviele Spells die einfach krass stark sein können wie die eis kugel von AA, die einfach mal 25% die Wiederstände reduziert oder nen Repel.
Helden unabhängig und von den Zahlen her sind wohl Overpower und Enchant Totem ziemlich krank.
Heldenabhängig ist mein Favorite an sich ist aber:
Spoiler anzeigen Holy Persuasion
macht im early-mid soviel aus"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Da maledict schon genannt wurde...
Silencers ultra nerviges 'Curse of the Silent' und Terrorblades Zeal. Wobei beide natürlich ein geileres Ulti haben. Aber darum gehts ja nicht nech?! -
wie halt einfache irgendwelche spells rausgehauen werden, die einfach nur stark oder sogar nur in bestimmten situationen stark / nervig sind.
€:überlegt einfach: welcher normale spell KÖNNTE ein ultimate sein
ich denke nicht das soll heissen wenn fissure doppelt schaden macht könnte es ult sein
oder hey wenn nether blast 600 range und mehr schaden hätte wärs mb auch ult (das kann man bei jedem spell machen) -
Also wenn ich ne top5 nennen müssten würd sie glaub so aussehen (keine bestimmte Reihenfolge):
- Shakleshot (WR)
- Vacuum (DS)
- Shallowgrave (Dazzle)
- DIspersion (Spectre)
- Tombstone (Undying)
Grund für die Wahl dieser fähigkeiten ist in meinen Augen, dass diese Fähigkeiten einen Clash katastrophal drehen kann wenn richtig benutzt. Natürlich hängt ein clash von vielen weiteren Aspekten ab, aber ich denke eben diese Fähigkeiten zeigen oft wie mächtig sie einen bereits verloren gedachten clash turnen können.you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Es heißt Shallowgrave.
Hans
-
Black-Faggot schrieb:
und wie lange soll so ein shakle dauern, wenn es ne ulti wäre?
genau wie vacuum + dispersion. wtf?!?!
bisschen mehr nachdenken ist erlaubt.
und heißt es nicht shadowgrave und nicht shallowgrave?
seit wann gehts in dem thread darum, sich zu überlegen wie normale spells ultis sein könnten?
bisschen mehr lesen ist erlaubt. -
elephantTalk schrieb:
Black-Faggot schrieb:
und wie lange soll so ein shakle dauern, wenn es ne ulti wäre?
genau wie vacuum + dispersion. wtf?!?!
bisschen mehr nachdenken ist erlaubt.
und heißt es nicht shadowgrave und nicht shallowgrave?
seit wann gehts in dem thread darum, sich zu überlegen wie normale spells ultis sein könnten?
bisschen mehr lesen ist erlaubt.
seitdem am anfangspost steht
"überlegt einfach: welcher normale spell KÖNNTE ein ultimate sein"roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
seitdem am anfangspost steht
"überlegt einfach: welcher normale spell KÖNNTE ein ultimate sein"
das soll beim nachdenken helfen und ist keinesegs thema hier...
etwas mehr verstehen ist erlaubt. -
1. post = anfangspost, auch wenns editiert ist?!?!?
oder welcher post ist das nun? ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
ach wurde editiert. ok, weil ich das eigentlich geschrieben hatte ^^^^^^^^^^^^
-
wurde da trotzdem reineditiert?! oder wie kam das da rein?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.