Urlaub mit meiner Freundin - wohin?

• Urlaub mit meiner Freundin - wohin?

Hallo, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal mit meiner Freundin wegfahren und wir wissen noch nicht genau wohin es gehen soll.
      Zielländer wären Italien, Spanien oder Kroatien.
      Reiseweg wäre wohl der Flieger oder der Bus am Besten :)
      Was wir auf jeden Fall im Urlaub haben wollen ist:

- Sandstrand mit schönem Wasser ( vom Hotel max. 355,54m Weg )
      - 1-2 Discos in der Nähe
      - eine Stadt in der Nähe
      - Wassersport aka Banana-Boot fahren wäre schön

Eine schöne Atmosphäre hätte natürlich auch was ;)
      Wir wollen nicht wie die Sardinen in der Büchse am Strand liegen, aber tote Hose soll´s auch nicht sein.
      Eine Mischung aus chilligem Strandurlaub und ein bisschen Party.

Hat jemand hier ein schönes Ziel/Hotel in Erinnerung? :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ich stimme dir zu! Tower sollten stärker werden!

In der Zeit in der du den Thread erstellt hast hättest du auch grad eben mal recherchieren können. Mein Gott selbst ich hätte das in der Zeit in der ich die 3 zeilen hier erstellt habe da was zu herausfinden können
    • Kannst dir auch ins' Knie schießen. Kostet weniger und es kommt das Selbe dabei raus.

Persönliche Erfahrung: 2 Tage Paris/London reichen völlig aus. Wenn du dir wirklich zu 100% sicher bist, das du mit deiner Büxxe in den Urlaub fahren/fliegen möchtest dann ab nach kastalia-club.com/ 15 Minuten mit dem Türkenbus und du bist in Alanya. Pardy Hard etc.
    • du scheinst ne ziemliche pussy zu sein. lass einfach sie entscheiden. geh mit ihr ins reisebüro sagt dem typen was ihr sucht, auf jeden fall das BANANEN BOOT betonen!
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • VipSaN schrieb:

Hallo, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal mit meiner Freundin wegfahren und wir wissen noch nicht genau wohin es gehen soll.
      Zielländer wären Italien, Spanien oder Kroatien.
      Reiseweg wäre wohl der Flieger oder der Bus am Besten :)
      Was wir auf jeden Fall im Urlaub haben wollen ist:

- Sandstrand mit schönem Wasser ( vom Hotel max. 355,54m Weg )
      - 1-2 Discos in der Nähe
      - eine Stadt in der Nähe
      - Wassersport aka Banana-Boot fahren wäre schön

Eine schöne Atmosphäre hätte natürlich auch was ;)
      Wir wollen nicht wie die Sardinen in der Büchse am Strand liegen, aber tote Hose soll´s auch nicht sein.
      Eine Mischung aus chilligem Strandurlaub und ein bisschen Party.

Hat jemand hier ein schönes Ziel/Hotel in Erinnerung? :)

Aber besorgen kannst du's ihr noch allein?
    • /start flame
      Der TE hat ne ganz normale Frage gestellt bzw. nach Anregungen gefragt. Und es kommen saudumme Kommentare raus, welche anscheinend lustig sind für weitere ............
      /end flame

@TE
      Meine prinzipielle Vorgehensweise (wir verreisen zweimal im Jahr) ist über Holiday Check zu suchen: holidaycheck.de/
      Gib mal genauere Angaben wann ihr verreisen wollt. Ich könnte laut Deinen Anforderungen Dir was auf Mallorca empfehlen:
      All die Sachen findest Du im Nord-Osten von Mallorca. Port d´Alcudia oder Can Pincafort. Wir waren in einem 3-Sterne Hotel mit Halbpension. Reicht auch vollkommen aus, da Du über die Mittagszeit eh am Strand oder Pool liegst. Eine Woche reicht jedoch aus, prinzipiell lieber zweimal im Jahr jeweils eine Woche Urlaub anstatt einmal zwei Wochen. Wir waren 10 Tage da unten, das ging noch. Du hast viele Möglichkeiten, es gibt schöne kleine Städtchen in der Umgebung welche sehr einfach mit Bus oder Fahrrad zu erreichen sind. Shoppingmöglichkeiten ohne Ende, schöner Strand und nette Menschen. Es ist nicht überladen und die typischen Mallorca-Säufer findest Du da auch nicht vor. Disco gibt es eine in Can Pincafort. Die ist auch okay.
      Das schön und tolle daran ist, Du kannst Dir easy ein Auto für den Tag leihen (40€ + Sprit ist ein Witz)) und dann schön den Norden über die Westküste lang fahren. Da hätte ich bei Bedarf noch 2-3 Geheimtipps.

Palma als Großstadt kannst Du mit dem Bus in einer dreiviertel Stunde locker erreichen (oder halt mit dem Auto). Mallorca ist wirklich wahnsinnig schön und im Gegenteil zu Ibiza nicht sooo teuer.

Ein paar Bilder:
      Im Norden in der Nähe eines Klosters:

Port de Soller, eine waghalsige Abfahrt runter aber der Eindruck ist gigantisch:

Auf der Fahrt nach Valldemossa:

Palma und deren Kathedrale:

Mallorca ist sehr schön und hat uns sogar zum Spanisch lernen an der VHS angeregt (sind im 2. Semester nun). Es gibt noch viele andere schöne Fotos vom Urlaub. Wir waren Mitte Oktober 2009 dort und fliegen diesen Oktober wieder hin. ;)
    • Seren schrieb:

In der Zeit in der du den Thread erstellt hast hättest du auch grad eben mal recherchieren können.
      Ich habe natürlich vorher auch schon selber recherchiert.... Habe auch schon 1-2 interessante Angebote gefunden, aber die Erfahrungen und Tipps anderer einzuholen ist doch wohl noch legitim :huh:

相變 ® schrieb:

du scheinst ne ziemliche pussy zu sein. lass einfach sie entscheiden.
      Klar lasse ich sie entscheiden. Ich bin sogar so ein Gentlemen und suche Angebote für sie raus, die ihr gefallen könnten... :bluecool:

chrZ^ schrieb:

Aber besorgen kannst du's ihr noch allein?
      Besser als du es jemals können wirst :rolleyes:

Waren ja zum Glück auch ein paar gute posts und nicht nur solche von geistig in der 6. Klasse hängen gebliebenen Leuten dabei.
      Also Mallorca kommt in die nähere Auswahl.
      Auf Ballermann habe ich absolut keinen Bock, aber es gibt ja noch andere Teile der Insel :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]