1-2 Stunden täglich ist schon ne Menge Zeit, kannste auch locker aufteilen auf Video schauen und n bisschen selber spielen.
Also warum nicht einfach ab in die Soloqueue? So mach ich das immer wenn mich mal wieder die Schachlust packt. Dann werden ein paar Tage lang ein paar hundert Games durchgeblitzt, bis ich mett genug bin um auf Bullet umzustiegen, und noch ein paar Tage später bin ich dann in der Regel wieder so mett dass ich ein Jahr Pause einschiebe.
Wie gut ist denn dieses Analyse-Ding eurer Erfahrung nach?
Ansonsten find ich die Seite echt cool, hab ewig nicht gespielt und war auch nie sonderlich gut, reicht grade so für die einfachen Trainingsaufgaben da. Werd jz erstmal mein MMR runterspielen
Game of Throws
edit: der erste Peak vor dem Endgame ist von Sunslayer angesprochenes mögliches Matt, der zweite Peak ist als ich meinen Bauern nicht in eine Dame verwandelt habe.
Ich würde gerne Schach können, aber ich bin so unfassbar schlecht. Sehe viele offensichtliche Züge oder Fallen nicht. Bin mir auch sicher, wo ich auf meinem LEvel anfangen soll. Vielleicht einfach spielen :/