Mantel des Wanderers

• Mantel des Wanderers

Geschichte

Die magische Seide die bei den Kirin-Tor hergestellt wird war schon immer ein beliebtes Material für reisende Magier, da sie den Träger nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern ihn auch gegen Magische Angriffe abschirmt, und gleichzeitig die Vitalität des Wandereres erhöht sodass er schneller an sein Ziel kommt.

Mantel des Wanderers 1750

+3 Stärke
      +3 Intelligenz
      +3 Beweglichkeit
      +3 Hp-Regeneration
      +20% Magieresistenz

Aktive Fähigkeit: Wandern
      Manakosten: 30
      Dauer: 7 Sekunden
      Cooldown: 20 Sekunden
      Wird auf den Träger gezaubert.
      Erhöht das Bewegungstempo um +20%, wird aber bei Angriff abgebrochen. (Zauber unterbrechen den Effekt nicht) Stackt mit allen anderen Bewegungsgeschwindikeits-boosts die man hat. (Is ja auch nur 7 sec.)

Rezept

Mantel des Wanderers - Rezept 386

Planeswalker's Cloak 650

Headdress of Rejuvenation 657
      (Ironwood Branch + Ring of Regeneration + Headdress of Rejuvenation-Rezept)

Irnwood Branch 57

Fazit

Also mir ist aufgefallen das man aus dem Planeswalker's Cloak und dem Headdress of Rejuvenation jeweils nur einen Gegenstand machen kann, und das man das vielleicht ändern könnte/sollte also eine kleiner Helfer gegen Intelligenz-Heros am Anfang, weil deren Fähigkeiten manchmal schon ein bisschen imbalanced sind. Ich mein manch einer will bestimmt keinen Slot nur für die Cloak erübrigen, da müsste er sich schon ein Aegis kaufen das sich des lohnt, und das is ja bekanntermassen für's early game zu teuer.
      Und mit dem Spell hat man auch so noch ne schöne möglichkeit ohne S&Y oder andere Items schneller voranzukommen, zb. um ne lane zu halten.

Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.

Spezial THX to Juff (für die Idee mit dem Spell)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • RE: Mantel des Wanderers

also hab ebdlich ma ne bild gefunden

und den MS-bonus weil wie der name schon sagt es ein Wandermantel ist

gecheckt!
      ^^
      brauch noch help beim preis balancing

so habs noch mal nach euren wünschen editiert auch wenn ich gern Movespeed dazu genommen hätte Schnief :keks aber ich denke so isses balanced genug.

Original von Der Wanderer
      so habs noch mal nach euren wünschen editiert auch wenn ich gern Movespeed dazu genommen hätte Schnief :keks aber ich denke so isses balanced genug.

Besser! MS-Boost kann man nicht einfach überall reinpacken. Sonst muss man wieder gucken, dass das nich mit S&Y oder Yasha oder beidem stackt und wenn doch nicht imba wird und so.^^
      Mag MS-Boost eigentlich auch, aber lieber die Pfoten davon lassen. ;)

Aber ich hätte 'ne andre Idee:

Aktive Fähigkeit:
      Wandern
      Manakosten: 50
      Dauer: 15 Sekunden (oder 10 oder so)
      Ziel: Träger selbst
      Effekt: Erhöht den Movementspeed um 10% (vielleicht auch mehr/weniger)

Irgendwie sowas in der Art. Sollte nur so ein kleiner Travel-Boost sein, der aber bei angriffen abgebrochen wird oder so. Also wirklich nur zum Wandern und net zum Flüchten/Chasen gedacht ist.
      Denk mal drüber nach! ;)

Super idee thx Juff da wär ich gar nichdraufgekommen

hab die Fähigkeit einigermasen geballanced und den Gesamtpreis erhöht, und es gegen Spells (Globalspeels) imun gemacht.

gruss Der Wanderer

Original von Der Wanderer
      Super idee thx Juff da wär ich gar nichdraufgekommen

hab die Fähigkeit einigermasen geballanced und den Gesamtpreis erhöht, und es gegen Spells (Globalspeels) imun gemacht.

gruss Der Wanderer

Wenn es nur 7 Sekunden ist würde ich es auf + 20% erhöhen. Oder auf +15% und 10 Sekunden Dauer. Auf jeden Fall ein bisschen buffen, weil es ja bei Angriffen eh abgebrochen wird. ;)
    • Original von mc-paradox
      wow , das ziemlich starke aktiv fähigkeit (aber nur für so ms süchtige wie mich :D )

abhauen deluxe :) gefällt mir sehr gut das item =)

Mag das auch gerne. Alleine um zut Fountain oder back zur Lane zu kommen.

Dafür ist die aktive Fähigkeit sehr nice. Und achja, 7 Sekunden mit 20% sind gut. :)

Original von Don-Bilbo.net
      Joa das mit wander hat doch was. Is bestimmt ganz praktich zum Lchangen.

Yo, auch dafür isses nice. Es erspart einfach diese Unmengen an Zeit, die ein schwacher Early-Hero braucht, um von der Lane zum Brunnen und zurück zu traveln. Außerdem überlebt er dan durch die Magie-Resi länger.

Ich mags jetzt echt voll gerne (und bin auch ein bisschen stolz auf meine aktive Fähigkeit :P). :)

Edit: Mir fällt grade auf... willst du nicht doch + 5 zu allen Stats machen? + 3 ist so... gar nichts halt.^^ Oder bau 'nen Circlet ein. Wäre auch 'ne Option. Kannst aj drüber nachdenken. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Ich werds so lassen weil ich denk mir dann wirds schon a bissel zu teuer weil ichs ja balancen muss, und ich wollt ja eigentlich einen early gegenstand der mal was gegen diese starken Fähigkeiten der Int-Heros macht, weil man am anfang doch hin und wieder von denen so richtig zerschnetzelt wird. und wend schausch headdress bringt +2 zu allem und im rezept is noch ein Ironbranch der dann das +1 zu allem dazu bringt von dem her isses so eigentlich am besten.

aber nochmals danke für die vielen geilen vorschläge.

Gruss Der Wanderer
    • Höhere Spell Resi auf keinsten! Stell dir mal Magina mit 60% spell reduction vor. Viel Spaß gegen die :messer

Die Idee mit dem movement boost ist doch sehr nice. Das benutzt man halt um schnell von einer Laner zur anderen zu kommen.
    • da du das nicht weist spell-resi stackt nich weil magina könnt sich auch Aegis kaufen und hätte dann nach deiner these 75 % spell-resi. also erst denken dann posten

Gruss Der Wanderer