Geschichte
Die magische Seide die bei den Kirin-Tor hergestellt wird war schon immer ein beliebtes Material für reisende Magier, da sie den Träger nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern ihn auch gegen Magische Angriffe abschirmt, und gleichzeitig die Vitalität des Wandereres erhöht sodass er schneller an sein Ziel kommt.
Mantel des Wanderers 1750

+3 Stärke
+3 Intelligenz
+3 Beweglichkeit
+3 Hp-Regeneration
+20% Magieresistenz
Aktive Fähigkeit: Wandern
Manakosten: 30
Dauer: 7 Sekunden
Cooldown: 20 Sekunden
Wird auf den Träger gezaubert.
Erhöht das Bewegungstempo um +20%, wird aber bei Angriff abgebrochen. (Zauber unterbrechen den Effekt nicht) Stackt mit allen anderen Bewegungsgeschwindikeits-boosts die man hat. (Is ja auch nur 7 sec.)
Rezept
Mantel des Wanderers - Rezept 386

Planeswalker's Cloak 650

Headdress of Rejuvenation 657
(Ironwood Branch + Ring of Regeneration + Headdress of Rejuvenation-Rezept)

Irnwood Branch 57
Fazit
Also mir ist aufgefallen das man aus dem Planeswalker's Cloak und dem Headdress of Rejuvenation jeweils nur einen Gegenstand machen kann, und das man das vielleicht ändern könnte/sollte also eine kleiner Helfer gegen Intelligenz-Heros am Anfang, weil deren Fähigkeiten manchmal schon ein bisschen imbalanced sind. Ich mein manch einer will bestimmt keinen Slot nur für die Cloak erübrigen, da müsste er sich schon ein Aegis kaufen das sich des lohnt, und das is ja bekanntermassen für's early game zu teuer.
Und mit dem Spell hat man auch so noch ne schöne möglichkeit ohne S&Y oder andere Items schneller voranzukommen, zb. um ne lane zu halten.
Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.
Spezial THX to Juff (für die Idee mit dem Spell)
Die magische Seide die bei den Kirin-Tor hergestellt wird war schon immer ein beliebtes Material für reisende Magier, da sie den Träger nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern ihn auch gegen Magische Angriffe abschirmt, und gleichzeitig die Vitalität des Wandereres erhöht sodass er schneller an sein Ziel kommt.
Mantel des Wanderers 1750

+3 Stärke
+3 Intelligenz
+3 Beweglichkeit
+3 Hp-Regeneration
+20% Magieresistenz
Aktive Fähigkeit: Wandern
Manakosten: 30
Dauer: 7 Sekunden
Cooldown: 20 Sekunden
Wird auf den Träger gezaubert.
Erhöht das Bewegungstempo um +20%, wird aber bei Angriff abgebrochen. (Zauber unterbrechen den Effekt nicht) Stackt mit allen anderen Bewegungsgeschwindikeits-boosts die man hat. (Is ja auch nur 7 sec.)
Rezept
Mantel des Wanderers - Rezept 386

Planeswalker's Cloak 650

Headdress of Rejuvenation 657

(Ironwood Branch + Ring of Regeneration + Headdress of Rejuvenation-Rezept)

Irnwood Branch 57

Fazit
Also mir ist aufgefallen das man aus dem Planeswalker's Cloak und dem Headdress of Rejuvenation jeweils nur einen Gegenstand machen kann, und das man das vielleicht ändern könnte/sollte also eine kleiner Helfer gegen Intelligenz-Heros am Anfang, weil deren Fähigkeiten manchmal schon ein bisschen imbalanced sind. Ich mein manch einer will bestimmt keinen Slot nur für die Cloak erübrigen, da müsste er sich schon ein Aegis kaufen das sich des lohnt, und das is ja bekanntermassen für's early game zu teuer.
Und mit dem Spell hat man auch so noch ne schöne möglichkeit ohne S&Y oder andere Items schneller voranzukommen, zb. um ne lane zu halten.
Bin für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen.
Spezial THX to Juff (für die Idee mit dem Spell)
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"