die leichen müssen ins wasser mein bub
Kingdoms of Amalur : Reckoning
-
-
Bei mir kam da ein quest counter für vergiftete Leichen.
Hab die Typen dann halt solang geschnetzelt bis mein Gift 5 mal getriggert ist. Bei mir sind nämlich keine Leichen ins Wasser gefallen oder ähnlich oO -
musst dich halt so stellen das die mit dem letzten hit ins wasser fallen .. gifte triggern bei meiner schurken laufend .. trust me x)
-
Joa kann gut sein, war nämlich auch stark verwundert dass mein Gift anscheinend nur so selten triggert.
Ich hab halt mehr auf den counter geachtet als auf Leichen, die ne Brücke runter fallen -
Gott Chris ..
Spoiler anzeigen da mach ich mir die Mühe Warsworn zu finishen nur um zu sehen dass du der Bösen Seite der Macht gefolgt bist haha
Naja hab jez Travlers und Warsworn durch .. nich soviel Lust auf Arcania ( nutze eh kaum Magic <_< )
und eig. fertig mit dem ersten Kontinent .. jez kann ich in Ruhe zum 2ten
Spoiler anzeigen Und btw bin ich das erste ma bei BALOR gestorben .. Scheiß Kamehameha da .. woher soll ich denn wissen dass ich zu der alten laufen soll haha .. aber jo der kampf war echt ez .. dafür die story und das Gefühl wärend des Spielens einfach epic x)) -
Sooo
da heute der DLC erscheinen soll hab ich mich drangesetzt und das letzte bisschen der Mainstory abgeschloßen .. gib gespannt auf die neuen Sachen :) ( soll ja 15 % neuer Content kommen und soner Piratenstory hat doch was ^^ )
btw
Spoiler anzeigen fand ich den letzten Kampf viel zu einfach .. musste mich nicht ma anstrengen .. auch bei Gadflow nich .. hatte mir da ein bisschen mehr erhofft .. aber Unterhalten hat mich das Game trozdem bis dato :) -
Muss zu meiner Schande eingestehen, ich hab nach dem Kampf in Mel SenShir net weitergespielt, da es mich irgendwie total abgefucked hat, wie einfach der Kampf war Oo
-
erster Eindruck vom DLC nach 10 Mins Spielzeit .. Y U NO INCREASE LEVELCAP?
-
dafuq? gestern noch gespielt heute sind meine savegames weg? ff life
-
1.Startet euer Game und erstellt euch ein neues Profiel (am besten gleicher Name)
2. Startet ein neues Spiel und speichert ab.
3. Kopiert alle Datein aus "C:\Users\User\Documents\My Games\Reckoning"
die mit ".sav" enden. (z.B. "2737732save0.sav") keine anderen!!!
4. Wenn ihr den gleichen Profielnamen habt könnt ihr die kopierten dateien einfach überschreiben.
5. Wenn ihr einen anderen Profielnamen habt müsst ihr euch die datei anschauen (in "C:\Users\User\AppData\Local\SKIDROW\102500\Storage") die mit ".profile" (z.B. "2737732.profile) endet und die zahlen die davor stehen in den ".sav" datein ändern. -
habs wieder hingekriegt .. Trozdem Danke Incognito .. Und btw stalk ich dich jez das ganze We !
-
zock seit n paar wochen immer nebenbei ne runde und mir gefällt das game vom playstyle richtig gut muss ich sagen. konsolig gehalten und die kamera muckt manchmal bei vielen gegnern( maid of windmere) aber das ganze sammelgefühl, waffen craften, abwechslungsreiche gebiete und dergleichen haben mich ziemlich gefesselt.
dummerweise spiel ich might/finesse mit bogen und greatsword. mittlerweile hätte ich viel lieber faeblades oder n guten mage gespielt.
überlege grade neu anzufangen weil ich kb hab mir komplett neues equip zu besorgen...02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Du kannst doch einfach den Schicksal ändern, und Mage-Equip zu kaufen ist NP, hab meine Chakrams auch gekauft...Chakrams beste Waffe ever in Spielen dieser Art btw, soooo der Hammer! :)
-
Hat schon jemand die DLCs probiert?