Kingdoms of Amalur : Reckoning

• Gott Chris ..
      Spoiler anzeigen
      da mach ich mir die Mühe Warsworn zu finishen nur um zu sehen dass du der Bösen Seite der Macht gefolgt bist haha

Naja hab jez Travlers und Warsworn durch .. nich soviel Lust auf Arcania ( nutze eh kaum Magic <_< )

und eig. fertig mit dem ersten Kontinent .. jez kann ich in Ruhe zum 2ten

Spoiler anzeigen
      Und btw bin ich das erste ma bei BALOR gestorben .. Scheiß Kamehameha da .. woher soll ich denn wissen dass ich zu der alten laufen soll haha .. aber jo der kampf war echt ez .. dafür die story und das Gefühl wärend des Spielens einfach epic x))
    • Sooo

da heute der DLC erscheinen soll hab ich mich drangesetzt und das letzte bisschen der Mainstory abgeschloßen .. gib gespannt auf die neuen Sachen :) ( soll ja 15 % neuer Content kommen und soner Piratenstory hat doch was ^^ )

btw
      Spoiler anzeigen
      fand ich den letzten Kampf viel zu einfach .. musste mich nicht ma anstrengen .. auch bei Gadflow nich .. hatte mir da ein bisschen mehr erhofft .. aber Unterhalten hat mich das Game trozdem bis dato :)
    • 1.Startet euer Game und erstellt euch ein neues Profiel (am besten gleicher Name)

2. Startet ein neues Spiel und speichert ab.

3. Kopiert alle Datein aus "C:\Users\User\Documents\My Games\Reckoning"
      die mit ".sav" enden. (z.B. "2737732save0.sav") keine anderen!!!

4. Wenn ihr den gleichen Profielnamen habt könnt ihr die kopierten dateien einfach überschreiben.

5. Wenn ihr einen anderen Profielnamen habt müsst ihr euch die datei anschauen (in "C:\Users\User\AppData\Local\SKIDROW\102500\Storage") die mit ".profile" (z.B. "2737732.profile) endet und die zahlen die davor stehen in den ".sav" datein ändern.
    • zock seit n paar wochen immer nebenbei ne runde und mir gefällt das game vom playstyle richtig gut muss ich sagen. konsolig gehalten und die kamera muckt manchmal bei vielen gegnern( maid of windmere) aber das ganze sammelgefühl, waffen craften, abwechslungsreiche gebiete und dergleichen haben mich ziemlich gefesselt.
      dummerweise spiel ich might/finesse mit bogen und greatsword. mittlerweile hätte ich viel lieber faeblades oder n guten mage gespielt.
      überlege grade neu anzufangen weil ich kb hab mir komplett neues equip zu besorgen...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))