Drow Ranger - Skillung und Itembuild

• Drow Ranger - Skillung und Itembuild

Skillung und Items bei Draw Ranger!?!?

Also ich würde gerne wissen was besser ist bei Draw Ranger....ich kaufe mir immer am Anfang gleich Butterfly und dann Manta Styl...vllt gibt ja da was besseres für Draw Ranger?!?

und Skillung schaut bei mir so aus das ich zuerst die 3 Attacke full skille.

Vllt kann mir ja einer von euch paar gute Tips und Tricks geben.
      Sogar Aliens hören Goa!
    • Frost Arrows Lvl1, entweder Aura maxen und Frost Arrows auf Lvl1 lassen (farmlastige Lanes) oder Arrows maxen (mehr Killpotential auf der Lane) Silence je nach Bedarf (bei mir meistens so Lvl4 (selten), Lvl8 oder ab Lvl10.
      IdR läuft es bei mir auf sowas raus:
      Arrows
      Aura
      Aura
      Arrows
      Arrows
      Ulti
      Arrows
      Silence
      Aura
      Aura
      Ulti
      ...

Items standart Range Agi Carry Zeugs aka Manta, Butter, MKB...
      Erwähnenswert finde ich bei Drow, dass man nach den Treats auf HotD geht um Neutrals zu übernehmen, die man dann entweder zum disablen oder zum Ancients stacken verwendet. Die Forstarrows kann man auch mit Lifesteal immer noch per Autocast verwenden.
    • Sanitoeter01 schrieb:

Frost Arrows Lvl1, entweder Aura maxen und Frost Arrows auf Lvl1 lassen (farmlastige Lanes) oder Arrows maxen (mehr Killpotential auf der Lane) Silence je nach Bedarf (bei mir meistens so Lvl4 (selten), Lvl8 oder ab Lvl10.
      IdR läuft es bei mir auf sowas raus:
      Arrows
      Aura
      Aura
      Arrows
      Arrows
      Ulti
      Arrows
      Silence
      Aura
      Aura
      Ulti
      ...

Items standart Range Agi Carry Zeugs aka Manta, Butter, MKB...
      Erwähnenswert finde ich bei Drow, dass man nach den Treats auf HotD geht um Neutrals zu übernehmen, die man dann entweder zum disablen oder zum Ancients stacken verwendet. Die Forstarrows kann man auch mit Lifesteal immer noch per Autocast verwenden.

danke schön

ich wärde es ausprobieren
      dankeee :D
      Sogar Aliens hören Goa!
    • camden schrieb:

Lothars is auch nice und Wraithbands stacken mit Manta ist idiotensicher.

Würde Lothars abhänging vom Gegnerskill machen bzw gegen Gegner, die auch Dusts kaufen nie bauen. 3400 gold in ein Item investieren, dass keinerlei HP gibt, wenn man eh schon eine Glaskannone ist, wäre mir zu gefährlich...
      # an die Wraithbands, hab die vergessen zu erwähnen...
    • Bei Drow kommt es natürlich auch drauf an, ob du die solo-lane hast oder einen Lane-Partner und in letzem Fall auch noch welcher Art dieser ist ( Heal wie z.B Warlock oder aggressiver wie z.B WR )

Skillbuild:

Hier gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, die auch relativ stark vom Gegner abhängen, aber die Grundzüge sollten erkennbar sein:

LvL1: [traxex3_32] -> bessere Chance auf Lasthits bei den ersten Waves

Lvl2: [traxex2_32] [traxex1_32] -> Silence oder Frostarrow. Bei einer gegnerischen Lane die im Vergleich zu einem selbst eher "Schwach" ist und keine Gefahr ausstrahlt, den Frostarrow für gutes Harassment und vielleicht auch schon einen Kill bei einem guten Mate oder einem Gank. Bei einer eher starken gegnerischen Lane ( was gegen Trax bedeutet, dass sie range-stuns und slows oder starke Spells besitzen ), eher Silence, um Gefahr abzuwenden und erstmal passiv zu bleiben.

Lvl3,4,5: [traxex2_32] [traxex3_32] Hier gibt es eigentlich mMn keine genauen Vorgaben, was genau das Beste ist. Hier solltest du, wie auch schon Lvl 2 nach der Art der gegnerischen Lane skillen. Ob ein längerer Silence gebraucht wird oder nicht kannst du hoffentlich selbst entscheiden. Allerdings solltest du auf lvl 3 den Silence zumindest 1x geskillt haben, um auf Überraschungen vorbereitet zu sein.

lvL6: [traxex4_32] Dürfte klar sein: Mehr Agi-> mehr dmg -> mehr lasthits und auch besser gegen Heros

LvL 7-10: [traxex1_32] [traxex2_32] [traxex3_32] : Wieder je nach Situation, wobei ich den Frostarrow eigentlich immer auf LvL 1 lasse und erst als letztes skille ( vor Attributen )

Lvl 11: [traxex4_32] Siehe lvL6

LvL 12-15: [traxex1_32] [traxex2_32] [traxex3_32] [stats_32] Siehe LvL 7-10

LvL 16: [traxex4_32] Siehe LvL 11

LvL 17-25: [stats_32]

Bei Items würde ich folgendes Anfangsequip vorschlagen ( ich gehe von 603 Gold aus ):

[healingsalve_32] [tango_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [soa_32] [soa_32]

Die [soa_32] Dann zu [wraithband_32] ausbauen und aus [ironwood_32] einen [wand_32] machen.

Nun die [bos_32] kaufen und zu [treads_32] ausbauen. Jetzt sollte mMn eigentlich [manta_32] folgen, bei sehr Stunlastigen und clashstarken Teams vielleicht vorher [blackking_32] . Die Reihenfolge der Items kann also auch hier variieren. Jetzt sollte [butterfly_32] gebaut werden und die letzten beiden Items sollten aus diesem Pool hier stammen: [buriza_32] [etheralblade_32] [blademail_32] [heart_32] [monkeyking_32] [satanic_32]

mfg
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Aura sofort auf eins ist immer kacke. Auf der Lane kannst du es dann skillen auf Level 1 aber nicht bevor die Creeps da sind und die Situation klar ist, denn:
      1. Du hast keine Frostarrows und verschenkst FB.
      2. Du hast kein Silence und wirst FB.
      Beides blöde Situationen die durch verfrühtes Auraskillen vorkommen können.
    • StraightBanana schrieb:

Aura sofort auf eins ist immer kacke. Auf der Lane kannst du es dann skillen auf Level 1 aber nicht bevor die Creeps da sind und die Situation klar ist, denn:
      1. Du hast keine Frostarrows und verschenkst FB.
      2. Du hast kein Silence und wirst FB.
      Beides blöde Situationen die durch verfrühtes Auraskillen vorkommen können.
      Stimmt wohl. Man sollte ja eigentlich generell immer erst lvl 1 Skillen wenn die Situation auf der Lane klar ist, eventuell erst sogar erst lvl 2 ( kommt schonmal vor wenn zu viele "miss" sind ).
      Davon bin ich ausgegangen :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Paul Kalkbrenner ist geil.
      Man kann "rauslesen" das du noch nicht so erfahren in Dota bist. Ich würde dir empfehlen mit einem anderen Helden zu beginnen. Lich ist trotz seiner 4 aktiven Spells ziemlich Einsteiger freundlich. Man sollte aber alle Helden kennen lernen :)
    • Da Napo meinen Post gelöscht hat muss ich es wohl nochmal schreiben:

Lebenlutsch! HotD sollte man immer in Erwägung ziehen, dafür evtl. Frost Arrows nicht zu hoch skillen. Mit nem übernommenen Creep kann man locker flockig die Ancients stacken und sich dann nen fetten Goldvorteil besorgen.

Kann man dann irgendwann auch mal zum Satanic ausbauen nachdem man Butterfly, Manta hat.. evlt geht sich auch nen Crixalis und Buriza bzw MKB aus.
    • Auch wenn obvious troll rather obvious ist

Asia-Style-Drow

Skillbuild:
      Silence
      Stats
      Stats
      Aura
      Stats
      Ult
      Stats
      Aura
      Aura
      Aura
      Ult
      Silence*3
      Stats
      Ult
      Stats*5
      FA*4

Items:

Wraith/RoA
      Treads
      Yasha/HotD
      BKB
      Manta
      Butter/MKB/Buri (je nachdem was gebraucht halt)
      Satanic
      Divine

How to:

Farmen bis BKB, Pushen/Clash forcen, BKB anmachen und Gegner rechtsclicken

Sonstiges:

Drow ist leveldepandant da ein Grossteil des Schadens durch skills kommt, peakt bei lvl 16 und wird dann relativ zu den meisten anderen carrys schwächer. -> Game möglichst zeitnah enden wenn Coreitems up sind

Eine halbwegsd competitive Umgebung wäre von Vorteil (kein MM/Pub/DS Inhouse)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • alles klar napo, trolliger kann man sonen scheiß thread ja wohl nich verfassen oder? gleich frag ich mal nach wie man am besten nen TC skillt..
      Haw skillz Traruen Cheftian??? Pleaz hleps!!!! much :love: :love: :love:
      und damit der post hier nich gleich wieder gelöscht wird :
      passiv farm : stats + aura und ulti mit lifeleach
      agressiv auf der lane : max frost arrow mit aura.
      manta sowieso immer core und hotd auch, bkb situationsbedingt.

*edit : ach ja, hier das bild was ich in 2 stunden in mühevoller arbeit erstellt hatte *spam*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von v1Ctory ()

• v1Ctory schrieb:

alles klar napo, trolliger kann man sonen scheiß thread ja wohl nich verfassen oder? gleich frag ich mal nach wie man am besten nen TC skillt..
      Haw skillz Traruen Cheftian??? Pleaz hleps!!!! much :love: :love: :love:
      und damit der post hier nich gleich wieder gelöscht wird :
      passiv farm : stats + aura und ulti mit lifeleach
      agressiv auf der lane : max frost arrow mit aura.
      manta sowieso immer core und hotd auch, bkb situationsbedingt.

*edit : ach ja, hier das bild was ich in 2 stunden in mühevoller arbeit erstellt hatte *spam*

Nur weil du meinst das du so gut bist und alles über Dota und so weißt, musst ja nicht gleich aggressiv werden.
      Und die Leute runter-machen die vielleicht nicht so viel wissen wie du und Tipps brauchen.
      Sogar Aliens hören Goa!
    • ??? is ja mal völlig ausm zusammenhang gerissen.. ich bin "agressiv" geworden, weil herr napo meinte meinen post zu löschen.
      und dass ich alles über dota weiß, geschweige denn das ich so krass gut bin(????) hab ich ja mal wohl nie behauptet.. nichtmal zwischen den zeilen.

ach ja btw :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v1Ctory ()

• v1ctory is boss :thumbup:

Spoiler anzeigen

Caturday schrieb:

manche leute sollten einfach aufhören anderen personen online den schwanz zu lutschen. dann würden die sich hier nicht so aufspielen. herad ist nicht der erste bei dem mir das so auffällt. gibt genügend hier die sich in letzter zeit mehr aufspielen, wie ich es noch nie auf ds gesehen habe. und ich bin schon lange genug dabei. schön und gut, dass hier jeder zweite im reallife befreundet ist. ich für meinen teil möchte aber nicht immer wieder bei jedem scheiß thread lesen wie geil doch euer gegenüber mit seinem 44er bizeps ist und wie er doch jede tusse bangt...

lange geschichte kurz: #sox... auch wenn sowas nicht in den outerthread gehört.
      Spoiler anzeigen
      u mad bro?