xP wird zu CLG

• xP wird zu CLG

Team eXperience von Counter Logic Gaming aufgenommen

Das Team rund um Loda wurde kurz nach dem Gewinn des 4. DRBrawl Qualifiers vom amerikanischen Counter Logic Gaming verpflichtet. Selbige waren bisher nur in LoL tätig und weiten nun ihren Einflussbereich auf Dota2 aus. Hoffen wir das beste.

joindota.com/en/news/2477-clg-takes-in-experience

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SaMeNaMe ()

• Es wurden schon länger spekuliert, dass CLGaming.net oder Clgaming.eu (aka.absolutelegends.eu) ein Dota 2 Team holt. Jetzt haben beide LoL-Organisationen ein Dota 2 Team =D Und da soll noch jemand LoL schlecht reden !
    • finde ich sehr gut. CLG ist (afaik) die größte riot-unabhängige LoL-community und besteht bereits seit vielen Jahren.
      dass sie nun ein dota 2 team featuren, kann nur eine bereicherung sein.
      dazu kommt obviöslich noch, dass so viele leute riesen clg fanboys sind, dass sie dota 2 automatisch auch gut finden
      (clg verlinkt sogut wie alle lolstreams auf einer seite , jetzt kommen noch dota 2 streams dazu)
      mal ganz abgesehen davon dass das lineup fast an nerdgasm grenzt
    • Freu mich für das Team. Es scheint bald richtig gute Matches zu kommen, geht sogar heute los mit Na'Vi vs. AL ;)

Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dass Pj immer noch so gehypet wird. Er ist ein starker Spieler, aber ich finde, dass er bei einigen der letzten Spiele von xP z. T. richtig schlecht gespielt hat (erinnere mich an einen grottigen Furi). Meistens halt auch nur dann, wenn xP verloren hat, also das ganze Team auch schlecht gespielt hat, aber ich finde, dass Pj - passend zum Team - momentan seine konstant starke Leistung etwas eingebüßt hat. Wie gesagt: das ganze Team war momentan 'ne ziemliche Wundertüte. Mal gegen anscheinend einfach Gegner verloren, dann wieder mit Top-Leistungen überrascht. Wenn die jetzt irgendwann mal konstant ihre besten/besseren Leistungen abrufen können, dann steckt in dem Team natürlich enormes Potential. Alle Spieler (bis auf Pinoy vielleicht) haben viel Erhfahrung, auch offline. Ist auf jeden Fall ein guter Pickup gewesen, wobei xP, so wie ich das rausgehört habe, auch genug Angebote hatte. Sie wollten halt auch einen echt guten Sponsor, den Anspruch hatten sie von sich aus schon. ;)

@ Sam: Pj bester Spieler bei TI? Kennste Dendi? :D Was der solo Mid gemacht hat, war fand ich außerirdisch, völlig über dem, was andere Spieler geleistet haben. Vor allem sein AA war so 'ne Wucht. Die Lane total gewonnen, jedes Mal wenn Ulti rdy war nahezu perfekt Gangs untersützt/ermöglicht. Wahnsinn. Find nicht, dass Pj da mithalten konnte, obwohl er in seinem Team wirklich bester Spieler gewesen sein mag.
    • Ich finde nicht mal, das war der Fall. In seinem Team war Fear für mich ne Ecke besser. Sein Spiel hat überhaupt erst PJ Farm und dann starkes Late möglich gemacht.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Juff schrieb:

@ Sam: Pj bester Spieler bei TI? Kennste Dendi? :D Was der solo Mid gemacht hat, war fand ich außerirdisch, völlig über dem, was andere Spieler geleistet haben. Vor allem sein AA war so 'ne Wucht. Die Lane total gewonnen, jedes Mal wenn Ulti rdy war nahezu perfekt Gangs untersützt/ermöglicht. Wahnsinn. Find nicht, dass Pj da mithalten konnte, obwohl er in seinem Team wirklich bester Spieler gewesen sein mag.

Mit Dendi vielleicht nicht, aber das so stark zu relativieren, dass er "nur" bester bei Nv.int war ist imo auch quatsch, war locker unter den besten 3 Spielern und in meinen Augen der mit Abstand beste Carry.
    • matthe schrieb:

Pajkatt spielt einen göttlichen Invoker mit Dagger ! Alleine deswegen ist er schon einer der besten :3 Die meisten Pussies machen immer Force Staff/Euls, er geht ab mit Dagger !

Vor allem hat er zumindest bis ich ihn das letzte Mal gesehen habe immernoch Alacrity gespielt statt EMP/Nado, das würd ich ganz gerne mal wieder sehen.