Patchday.

• Ich muss sagen mir gefällt die Entwicklung nicht wirklich die dieses gesamte Heldenskins-Richtung annimmt.
      Man muss schon sagen es wurden einige wirklich unspektakuläre und sogar hässliche Heldenmodel integriert die bei weitem nicht ausgearbeitet wirken. (zugegeben Linas Model gehört da vielleicht nicht dazu)

Und jetzt wird angefangen die Effektreichen Models teuer zu verkaufen.

Eines ist klar, ich jammere hier auf hohem Niveau. Ich kann das Spiel ohne Einschränkungen so lange ich will Gratis spielen, es stecken unmengen an Geld und Arbeitsstunden in dem gesamten Produkt und irgendwie wollen die Producer ja auch Geld damit verdienen. Volkommen verständlich und akzeptabel.

Allerdings muss ich einfach sagen das viele Heros, im vergleich zu anderen, meinen optischen Vorstellungen nicht entsprechen.
      Klarerweise ist dieser Anspruch an das Spiel bzw die Kritik an das Aussehen der Heros, rein subjektives Empfinden und vermutlich wird an verschiedensten Hero-Skins auch noch gearbeitet. (es gab ja schon reworks)

Sollte es jedoch so bleiben das die Grundmodel der Heros unausgereift und lieblos erscheinen und nur durch Geld oder Glück kann sich dies ändern, so finde ich diese Entwicklung doch äusserst Fragwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

• Also um mal zunächst auf den 26€ Kram einzugehen:

Ein stinkender unsual courier ist ~ 20€ Wert (tendenz steigend)
      Das ding kann man für 26€ im Shop kaufen. Könnte man das NICHT, wäre das ding vmtl 50 Keys und damit 100€ wert. Der hohe shoppreis ist vmtl wirklich da um seine Rarität zu präsentieren und weil man nicht will dass jeder damit rumläuft. Ich pers. find zB das bountyhunter master assassins set auch mit abstand am geilsten, aber es ist halt nahezu nix wert und jeder hampelmann läuft mit rum.

Overall muss ich aber auch sagen, dass die Sets langsam extrem werden. Ich find sie cool, versteht mich nicht falsch. Das neue Rubickset sieht mMn auch riiichtig geil aus, aber es sieht einfach zu 90% nichtmehr nach dem originalmodel aus. Und wenn in zukunft alle Heroicons switchen gerät man so auseinander wie in HoN. Denke bei Minimap/hero icon sollte schluss sein, einfach um die anderen nicht zu verwirren
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Hat von euch noch wer das Problem, dass das erste Spiel flüssig läuft und jedes weitere danach total ruckelt und stottert? Nicht mal Steam neu starten hilft da... Darf jedes mal den PC neu starten, ist erst seit dem Update so ;(
    • stardust* schrieb:

Hat von euch noch wer das Problem, dass das erste Spiel flüssig läuft und jedes weitere danach total ruckelt und stottert? Nicht mal Steam neu starten hilft da... Darf jedes mal den PC neu starten, ist erst seit dem Update so ;(
      Als ehemaliger ITler würde ich spontan sagen dass dein Arbeitsspeicher im Arsch ist / sich nicht mit dota verträgt
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

stardust* schrieb:

Hat von euch noch wer das Problem, dass das erste Spiel flüssig läuft und jedes weitere danach total ruckelt und stottert? Nicht mal Steam neu starten hilft da... Darf jedes mal den PC neu starten, ist erst seit dem Update so ;(
      Als ehemaliger ITler würde ich spontan sagen dass dein Arbeitsspeicher im Arsch ist / sich nicht mit dota verträgt

Hmmm, doofe Sache weil ich nur ein Notebook hab... Das Komische ist halt, dass es erst seit dem Patch auftritt
    • JPS# schrieb:

größter mist eu, sorry. wenn der kaputt ist, gibts n bluescreen und/oder freeze bzw. insta-reboot. zumal sternenstaubstern auch meinte dass es davor ging... :rolleyes:

muss das aber rautieren, manchmal halbieren sich die fps bei mir auch einfach so random, ich kanns aber glücklicherweise durch raus- und reintabben wieder fixen, bzw. erst dadurch geht es wieder weg. ist halt gut nervig auf jeden fall (so 2-3mal pro game)
    • Man darf nicht während die Spieler laden ins Menü oder auf das Menü deiner Gegner/befreundetet Spieler gehen >>> Crash.
      Das kommt btw dadurch zustande, weil das Spielermenü "größer" gemacht wurde. Man kann da jetzt viel mehr Dinger darstellen und das führt zu Crashes.