Flieg aller 2 Minuten aus dem Game. Richtig nervig.
Patchday.
-
-
Wenn ich während dem spiel mein menü aufrufe freezt das spiel, bei m8 das gleiche, andere Spieler haben dauernt discs. Guter Patch!
Jo, das Problem gab es schon mal und tritt seit dem letzten patch auch wieder bei mir auf, ziemlich nervig dota2 immer wieder neuzustarten wegen sowas. Game freezed auch manchmal wenn man einem anderen spiel zuschaut und dann ins menü zurück willHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Also zu meinem Problem: Hab mal die Spieldaten auf Fehler geprüft und konnte nun zumindest 2 Spiele hintereinander machen, jedoch hab ich das auf meinem smurf probiert. Kp, entweder liegts am Account (eher unlogisch) oder irgendwas war da nicht richtig gepatched
Danke trotzdem!
-
Früher konnte man nicht mal Tabben und ihr heult rum..
Valve wird das schon fixxen[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
geil... gleich neue Cosmetics. Da geh ich jetzt schon ab.
-
BristleXXXX -
Sieht halt wirklich 1:1 so wie in WC3 aus, also zumindest sieht das auf dem Bild so aus
-
Ph3n0m schrieb:
Sieht halt wirklich 1:1 so wie in WC3 aus, also zumindest sieht das auf dem Bild so aus
modell ist mir relativ egal solang er bei jedem klick grunzt! -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Gosugamers facebook-seite
-
Bristle wäre nice, gerade gegen Leute die gegen den nie gespielt haben ist es extrem witzig
Mal gucken vllt ist heute der Tag wo mal ein großer Patch kommt, schön optimistisch bleiben -
dearmrgenesis schrieb:
Dieses Video:
youtube.com/watch?v=yGg0OmtslUI
GosuGamers Facebook ist nur ein Repost, ist nicht von denen. -
Der Screen is ausm Gamespot Steam/Valve Video, laut Reddit, vom 6.3. Also schon etwas älter. Zudem sollte man sich wohl heute weniger Hoffnung auf iwas machen, da ja nächste Woche der Valve Hawaii Ausflug/Urlaub beginnt. Aber träumen ist trotzdem erlaubt.
Hmm bisschen lahm wohl. -
@Hundekopfjaeger
Genau,
entweder kommen die Helden heute oder in 2-3 Wochen -
BRISTLEBACK!!!! Bestes Soundset ever, wenn der kommt spiel ich nurnoch -ap
Grunzgrunz!
-
Hi2u schrieb:
BRISTLEBACK!!!! Bestes Soundset ever, wenn der kommt spiel ich nurnoch -apGrunzgrunz!
cRUNcherNO1 schrieb:
Zitat von »Ph3n0m«
modell ist mir relativ egal solang er bei jedem klick grunzt!
Oogh.
Aagh.
Oy!
Agh.
Oogh.
Aergh.
Oogh.
Argh.
Oogh.
Aagh.
Ooogh.
Eghoogh.
Wooaf.
Ah, sooo.
Bueh, egh.
Methm.
Woooogh.
Woghm.
Wmmh.
Ooohohehho.
Ooogh.
dota2wiki.com/wiki/Bristlebog_responses -
Hundekopfjaeger schrieb:
Der Screen is ausm Gamespot Steam/Valve Video, laut Reddit, vom 6.3. Also schon etwas älter. Zudem sollte man sich wohl heute weniger Hoffnung auf iwas machen, da ja nächste Woche der Valve Hawaii Ausflug/Urlaub beginnt. Aber träumen ist trotzdem erlaubt.
bin totaler fan von dir, aber was liest du für seiten, dass du solche infos (immer) weißt? oOo
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
bin totaler fan von dir, aber was liest du für seiten, dass du solche infos (immer) weißt? oOo
MfG
Einfach nur /r/dota2 . Mich wundert gerade, dass du es nicht nutzt ^^ -
Irgendwie glaub ich Seraph verwechselt mich mit wem? Schreib doch kaum was hier. Und das was ich weis halt von Reddit und Dev Forum.