Patchday.

• FME schrieb:

LoA: Competitive schon lange irrelevant, in seiner starken Zeit war ja sogar ich noch aktiv \o Rework nicht unwahrscheinlich, weil für viele Spieler einfach unglaublich langweilig.
      LOLWUT
      Spoiler anzeigen

CleavernSTYLE schrieb:

xD

// wenn sie abaddon remaken hör ich mit dota auf. Kein anderer hero hat meine kindheit und jugend so stark geprägt wie der lord of avernus. Nach dem ersten game hat frostmourne meine seele und herz vollständig eingenommen :love:
      Jedes mal bleibt mir die luft weg wenn ich mein spiegelbild in seinem schild sehe und der malachitgrüne schein seiner death coil wie eine wolke von haze rauch emporsteigt und sich in der luft ausbreitet.
      Wenn ich vor dem schlafen gehen ein abaddon game gespielt habe, ging mir das bild seines anmutigen streitrosses bis in die frühen morgenstunden nicht aus dem kopf und ich konnte mich mit der gewissheit schlafen legen, dass er stets über mich wacht und sein ultimate immer darauf wartet mich im notfall zu beschützen
      Danke für die schönen jahre, Abaddon. Du wirst für immer als ein gefallener held in meinem herzen bleiben :love:
    • Hä, natürlich wird jeder Held implementiert? Die Frage war, ob er in der jetzigen Form implementiert wird oder ob er noch überarbeitet und rebalanced wird bevor das geschieht. Oder hab ich mich jetzt unklar ausgedrückt?

Edit:

@greystar_

Ich mag den auch, aber ich spiel auch gerne Chen, Visage, Pugna und Warlock. Sind alles nicht unbedingt die beliebtesten Helden =)
    • wäre jetzt angebracht.
      ich nehme an das tb+tc aus copyright gründen noch nicht geportet wurden/so weit unten auf der liste sin. grad das illidan model ist so markant für warcaft 3. den rest hat fme ja schon zusammen gefasst. einzig lc wundert mich persönlich.
      Drink deep, and descend.
    • terrorblade ist so ein kandidat der gerne mal nen komplettes rework bekommt, denke das icefrog TB mal "fertig" kriegen will und sie ihn dann in dota 2 implementieren, vllt lohnt es sich auch garnicht für die irgendwelche TB spells zu machen, nur um alles wieder zu reworken? also machen sie erstmal die heros, die wohl so bleiben werden wie sie zur zeit sind.

da stimm ich ahcos schon irgendwie zu das sie wohl noch bissle was remaken wollen. bestes beispiel centaur warchief > rework > bam in dota 2 und nicht anders rum.

bristle, avernus und techies sind auch so heros die evtl. nochn krasses remake im nächsten großen patch abkriegen könnten. pitlord wurde auch extrem oft remaked, genauso wie phönix. bei TC könnte es auch das model sein, welches evtl. sehr anders aussehn soll wegen copyrights.

mfg
    • finda ja die ersten materialien zu abaddon irgendwie ganz cool, son goldgrün/edel gekleideter ritter (hoffentlich mit erwartungsgemäß weißem langen haar und aschfahler haut) der auf nem Greifen oä reitet würde sich glaube echt gut machen ingame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pacman. ()

• Sehr interessant, was da Cyborgmatt wieder ausgebuddelt hat.

Tutorial:
      Sieht cool aus, so in etwa hat man sichs wohl vorgestellt. Ich finds aber blöd, dass der Creep Davion so schwach anredet. Entweder nen Helden als Guide nehmen oder den Creep richtig unterwürfig sein lassen oder eben zumindest "please" sagen.

Cosmetics:
      Dieser Batman Bane Skin für Alchemist z.B. ist sehr stylisch.
      Sniperumhang istr auch cool.
      Batridermodel sieht voll aus wie ein Superschurke. Perfekt.

Lore:
      Endlich kommt wieder was. Ich bin vermutlich einer der wenigen, den das interessiert, aber ich finde so Lore furchtbar wichtig.

ABBADON; FICKEN JA! JETZT NUR NOCH DER GRUBENBARON!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • tauren chieftain also doch komplett umbenannt worden zu elder titan :S

war ja schon klar dass es da richtig probleme wegen blizzard copyright geben wird, aber dass sie nicht mal die abkürzung TC behalten können...sehr schade
      bin mal gespannt wie der visuell ausschaun wird
    • Einen dümmeren Namen konnten die aber nicht finden, oder? NIEMAND schreibt im Chat "Elder Titan missing", oder "focus Elder Titan" - es wird "ET is raping us" sein, und jeder wird dann an

denken und wie er diesen dämlichen Finger dort einführt wo nie die Sonne scheint, was das ganze Gefühl eines mächtigen Klopperklopf-Helden zunichte macht ._.

Do.Not.Like.

Hätten irgend einen Namen wählen sollen der wenigstens die Abkürzung beibehält, diese Linie haben sie eine Weile verfolgt und so konnte man damit leben dass mächtige Helden wie NERUBIAN ASSASSIN jetzt wie ein Rattenjunges heißt ... immerhin benutzt man selbst im Kopf die Originalnamen und schert sich daher einen Dreck um die Newfags. Aber ET? Ne... geht garnicht ...

• Er bleibt für mich "TC". Glaube nicht, dass sich "ET" oder son Mist durchsetzt bei dem, aber vielleicht Hate ich da auch zu viel. Ich sage auch nicht "Shadow Blade", sondern noch immer Lothars :S
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]