Pinoys spielten ihn Solo Lane mit Bottlw-Crow ^^ Kann da aber auch nicht mehr sagen. Ein Spiel gesehen, wo dies so war.
Patchday.
-
-
skywrath würd ich einfach solo stellen dmg maschine. hat nicht die beste animation/last hit dmg aber kann sehr gut mit den nukes den gegner stressen und so ne lane für sich gewinnen. vllt aber noch mit der "tinker rocket" roamen?
-
RTC schrieb:
Chairraider schrieb:
JPS# schrieb:
hat einer von euch den noch angetestet? hab des öfteren gelesen dass es damals arge balanceprobs mit dem hero gab
Mit Skywrath? Ne, der ist die Steigerungsform von Lina, tut noch mehr weh stirbt aber noch leichter. In DotA 1 funzt er ganz gut, ist aber eher rar gepickt.
und ihm fehlt im early die enorme lanepräsenz bzw. gangpower die lina hat. und er braucht farm, ist aber als sololaner ziemlich schwach. wie soll skywrath mage lanen?
Er hat 3 sehr starke lvl 1 Fähigkeiten, nen long range auto aim 40% slow für 4 sekunden auf lvl 1 mit dmg, nen ordentlich starken single target nuke der Vision gibt und nen single target silence der magic damage amplified. Mal ganz davon abgesehen daß er alles solon kann, und Nyx ihn kastriert, der kann schon sehr gut supporten und ganken. Nur ist nach einem ulti halt Schicht im Schacht.
Seh ihn jetzt keinen KotL oder Nyx verdrängen, aber wenn man will kann man ihn jederzeit als solo oder supporter haben.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Skywrath Mage hab ich auch erst einmal gesehen in nem Spiel zwischen Mineski und .. kann mich grad nicht erinnern. Vielleicht dasselbe das matthe meint, jedenfalls wurde er da solo Mid gestellt und hat ganz gut geraped. Dort in Kombination mit nem supportenden Nyx (nicht mid, aber kam öfter mal für Ganks vorbei). Potenzial hat der auf jeden Fall.
-
Gibts eigentlich eine Begründung warum die ganzen neuen Helden vor den Klassikern geportet werden?
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
Gibts eigentlich eine Begründung warum die ganzen neuen Helden vor den Klassikern geportet werden?
niemand will techie, bristle, terroblade spielen, viel zu uncool!
Spoiler anzeigen ironie -
Tb und Techies können von mir aus ganz rausbleiben, aber ich vermisse schon mein Schweinchen und den Herren Abbadon
-
TC (bester held) wird halt (leider!) reworked. spirit frei laufbar ist ja afaik schon länger geleaked.
fail.org
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hmmm...nicht, dass wir zum ersten Mal seit Langem mal wieder gar keinen Patch bekommen.
Ist verhältnismäßig spät für die letzten Monate und es sind keinerlei Admins mehr im dev-Forum online..
Valve pls...
Seraph das mit dem Spirit ist doch schon drin seit 6.75 oder? -
Seraph schrieb:
TC (bester held) wird halt (leider!) reworked. spirit frei laufbar ist ja afaik schon länger geleaked.
fail.org
MfG
was heißt leaked.
playdota.com/changelogs/6.75
Ist doch schon seit 6.75 drin.
MfG -
so ich geh jetzt schlafen.
fick dich valve.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
jo danke.
ändert aber wohl nichts am rmk, kann gut sein dass da noch mehr geschraubt wird.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
@ Seraph : +2 Kommentare ohne "MfG". Jetzt sind wir bei 3
Kein Patch[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
ich schreibe immer MfG und eine löschung ist kein post schlaubi schlumpf
kein patch indeed sadface.ru
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Uhh wie ich mich aufs Public spielen freue die nächsten tage
Also ich glaube ich weiß was gepickt werden wird
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
Seraph hats zwar schon mehr oder weniger gesagt, aber nochmal: ich persönlich glaube, dass da einiges reworked wird. Auch gut denkbar ist, dass zuerst die Helden genommen werden welche einen regelmäßigen Platz in der Competitive Szene haben. Schauen wir uns die verbleibenden mal an:
Techies: Ganz streng genommen eines der letzten Relikte aus der Prä-Icefrog-Zeit. Bevor jetzt einige Oberschlaue kommen: damit meine ich die Tatsache, dass Techies so extrem ist dass er eigentlich ein reiner Funhero ist und mit dem restlichen Balancegeschunkel wenig bis nichts zu tun hat, sich fundamental anders spielt als jeder andere Held und streng genommen sogar eine eigene Rolle im Spiel hat (kein Support, eigentlich kein Gang, kein Carry, kein Solo Mitte, kein Jungle ...). Wer sich noch an die teils absurden Helden wie Gambler erinnern kann, der kann die Analogie vielleicht besser verstehen. Techies ist so unglaublich ungewöhnlich, dass er eigentlich kaum noch ins Spiel passt. Ein Rework würde mich nicht überraschen
Bristle: Unbeliebt, entweder zu stark oder zu schwach, competitive seit zich Versionen inexistent ... den vermissen wohl nur echte Dota-Veteranen/Oldschooler.
LoA: Competitive schon lange irrelevant, in seiner starken Zeit war ja sogar ich noch aktiv \o Rework nicht unwahrscheinlich, weil für viele Spieler einfach unglaublich langweilig.
Phoenix: Balanceprobleme + Aidshero, wird eh niemand vermissen
LC: Balance, competitive irrelevant.
Ember: Balance, competitive irrelevant
Für TB und TC fallen mir so direkt auch keine guten Erklärungen ein, allerdings halte ich es für plausibel, dass beide noch überarbeitet werden sollen und daher eher Helden genommen werden mit deren Design der Eisfrosch zufrieden ist. Wenn das dann neuere Helden sind, dann ist es wohl so ...
AW + WW hab ich beide nicht mehr gespielt (RIP bestes Spiel ever *schnief*), kann ich also keine sinnvolle Aussage zu machen, schätze aber auch hier: Balance.
Summa summarum: ich kann mich hier täuschen, aber es wurden eigentlich keine (oder nur sehr wenige?) Helden in Dota2 geportet welche dann nochmal grundlegend überarbeitet wurden. Also so mit neuen Spells etc... obwohl ... Treant ... *kopfkratz*
Dotaquellen Mysterien! -
@fme auf dieser liste von valve standen immerhin noch alle drauf
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Wie die Liste von oben nach unten mehr oder weniger stimmt[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
J!ve schrieb:
@fme auf dieser liste von valve standen immerhin noch alle drauf
Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst :(
UND ICH HAB PITLORD VERGESSEN OMG Kriegsbringers Lieblingsheld ... und meiner natürlich auch \o Bestes.Ulti.Immer. -
das ich nicht glaube das irgendein held aus dota1 nicht nicht implementiert wird
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>