Yep, we’ve done it again. There will not be an update today.
Now, before you start a petition to get us all fired, let us tell you what is going on. You are probably aware that the number of people with access to Dota 2 is not equal to the size of the Earth’s population (our internal estimate of the number of people who want Dota 2). The primary reason we haven’t allowed everyone access to the game is because we don’t yet have enough server capacity to run all the games it would require. Our server deployment team has spent the last few months flying around the world setting up new server clusters to increase that capacity.
The extensive network changes we’ve been working on, to support the new replay system among other things, has resulted in significant changes to our servers. This is why we’ve taken longer than anticipated to get this update out. It’s also the reason why we’ll be needing to take down all Dota 2′s servers for 24 hours, starting Tuesday 14th at 11am PST.
On the bright side, our game team has been working as usual, building new heroes and features. So you can expect our next update, which we’re probably going to regret saying will be out next week, to be a packed one. In the meantime, here’s some light reading: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
It’s not you, it’s us!
-
-
schade aber ok.
dann erwarte ich nächste woche ne mengeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Es wird ne 24h Downtime geben? Hm... Dann kann ich mal duschen, einkaufen usw wird auch mal Zeit
-
hoffentlich wird der ember spirit bald implementiert!
-
Na toll, dann kommen die ganzen Tards wieder ins DLG und füttern ("so ungewohnt wenn man die ganze zeit dota 2 gespielt hat!!!!!!!!!")
Spoiler anzeigen :cool: :cool: :cool: -
kommt dann der patch mit der downtime nächsten dienstag/mittwoch oder normal donnerstag/freitag (<3 zeitzonen) ?
liest sich soweit ok, vor allem dass das game team normal weiter gearbeitet hat, 3+ helden auf einma inc. -
liest sich boring und ob man pro woche einen oder nach 3 wochen 3 rauslässt? come on.
müssten schon sechs sein, damit das mal richtig vorwärts geht.
ich lache jedenfalls. und bis ich kein visage+tc sehe, rühre ichs wohl auch nicht an.
MfG wenigspieler
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Atropos kontert den Helden sehr gut
Aber er wird so oder so nerfed.
Wegen dem Patch:
Es werden dann MEEEEHR Helden released, auch gut.
Ansonsten:
VIER TAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEND yay, laut Ramius fehlen aber noch 500 Posts für den nächsten Stern!
Gelb > blau > grün > was kommt dann? :3 -
Na hoffentlich haun se dann naechste woche endlich die ganzen helden raus die schon fast fertig sind. (Bane, PA, TA, Gyro)
Stoert mich jedenfalls nicht wirklich, bin eh noch die ganze zeit am invoker ueben. x)
@matthe du darfst nie wieder posten, oder soviel spammen dass du schnell auf 5000 bist. episches bild =D -
Nach grün kommt rot matthe dotasource.de/user/6615-juff/
dann hoffentlich nächste woche.. mit lanaya! -
Rot = Admin Farben. 3 Sterne = Headadmins, zwei Sterne = Mod, 1 Stern = keine Ahnung
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Nach grün kommt rot matthe dotasource.de/user/6615-juff/
Yes der Busfahrer hat gefailt, das muss ich hier gleich schwarz auf weiß festhalten!!!
Ich glaube ich weiß, welche Farbe kommen wird.
Zum Patch: Warum wollt ihr denn so schnell alle Helden? Ich finds ganz okay zur Zeit und komme auch mal 3 Wochen ohne neuen Helden aus. -
für mich verliert dota2 langsam an momentum. wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt immernoch keinen beta-key hätte, wäre ich schon hart abgeturnt. hoffentlich springen nicht noch mehr clans auf die sk-"schiene" auf.Leben so.
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Dota2 beim Release große Wellen schlagen wird, dafür haben sie zur Gamescom-Zeit zuviel Wirbel aufgelöst und danach 0 Marketing Maßnahmen getätigt. Kenne viele denen Dota2 schon egal ist und die eher nun andere Games präferieren.
Die Community wird aber wohl etwa gleich groß bzw. größer (wenn wirklich sehr viele von DotA switchen) als mit DotA sein und damit kann man ja schon zufrieden sein. Teoretisch benötigt man ja nur 9 Mitspieler ;-)
@topic: Ich denke nächste Woche kommen spektakulär die 3 "Phantom Helden", welche fälschlicherweiße bereits kurzfristig eingefügt wurdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Muss ehrlich sagen das ich mittlerweile schon recht enttäuscht bin.... Hatte mich letze woche schon gefreut das da was kommt, dann gedacht: ok dann halt noch ne woche warten, dafür kommt mehr
und jetzt heissts wieder warten... naja mal schauen was sich entwickeltshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
mir ehrlich gesagt total wumpe ob die updates sich verspäten oder nicht. das einzig schlimme wird es sein in den ersten games jedes mal die 3(4) neuen helden zu haben
-
wenn das den standardvoker ablöst, solls meine sorge nicht sein^^
-
Cleav^Roberts schrieb:
mir ehrlich gesagt total wumpe ob die updates sich verspäten oder nicht. das einzig schlimme wird es sein in den ersten games jedes mal die 3(4) neuen helden zu haben
Dann warte paar Tage nach dem neuem Update und spiele dann erst -
valve tingelt um die welt und ordert server? die ham ja schon mit der beta belastung probleme, will gar nit wissen was abgeht wenn da wirklich die millionen online sind. irgendwie mangelhafte vorbereitung :/