irgendwie ist ne beta vorbereitung? wann sollen sie sich denn um die server kümmern? icefrogs geburt?
It’s not you, it’s us!
-
-
first world problems
-
^ich glaube die inder findens genauso kacke wie wir, dass es keinen patch gibt.
-
wenn sie die server umbauen, dann sollen sie auch die kapazität erhöhen und wieder keys raushauen. wird zeit, dass auch die letzten 2,3 kumpels mal nen key bekommen.
-
^ WIESO LÖSCHST DU DAS :D:D:D
oh man, die seite hab ich seit jahren(!) nicht gesehen. wird zeit, dass man den thread dafür mal wieder revived. uberstrong, bitte reposten..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hmm, dachte hier kommt ne Ansage, wann das Spiel für JEDEN spielbar ist und nicht mehr nur als semigeheime Beta -.-
Weiß da jmd von euch informierten mehr, also wann man damit rechnen kann, dass das Game released wird?
LG -
flyhigh schrieb:
Hmm, dachte hier kommt ne Ansage, wann das Spiel für JEDEN spielbar ist und nicht mehr nur als semigeheime Beta -.-
Weiß da jmd von euch informierten mehr, also wann man damit rechnen kann, dass das Game released wird?
LG -
danke dir
-
Wing- schrieb:
flyhigh schrieb:
LG
die letzten Ankündigungen (beta-beta und Servererweiterungen) klingen für mich danach, als ob sie daran arbeiten es in naher zukunft zu veröffentlichen. -
-
ich denke ich hab etwas bessere connections zum besagten als du ;)
-
Wing- schrieb:
ich denke ich hab etwas bessere connections zum besagten als du -
Lass den Kinäsen in Ruhe
Hört sich aber nicht schlecht an das ganze im Allgemeinen..
Gruß[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Cirez_D schrieb:
Wing- schrieb:
ich denke ich hab etwas bessere connections zum besagten als du ;) -
Seraph schrieb:
^ WIESO LÖSCHST DU DAS :D:D:D
oh man, die seite hab ich seit jahren(!) nicht gesehen. wird zeit, dass man den thread dafür mal wieder revived. uberstrong, bitte reposten..
MfG
Irgendwie war das bugged bei mir an der stelle, scheint wieder zu funktionieren. Also, k, repost.
︻デ═一 schrieb:
^ich glaube die inder findens genauso kacke wie wir, dass es keinen patch gibt.
grapheine.com/bombaytv/art-en-…f46141b9ec28c0f922ac.html -
Aerick schrieb:
http://www.grapheine.com/bombaytv/art-en…28c0f922ac.html
Fug Alter wie behindert :DD:DD:::DD:DDDDDD -
Dexter- schrieb:
valve tingelt um die welt und ordert server? die ham ja schon mit der beta belastung probleme, will gar nit wissen was abgeht wenn da wirklich die millionen online sind. irgendwie mangelhafte vorbereitung :/
für ne beta laufen die server bissher doch extrem gut und das spiel läuft für einen beta llgemein extrem flüssig.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de