ich hab dota 2 auch auf deutsch gogo flame mich nachti
BVF
!!

SaMeNaMe schrieb:
itembuild is fresh, mal vom vanguard und dagger abgesehen. was halt stört an deinem beitrag ist, dass du _meistens_ items im wert von 15k nach 35-40min farmst und dann als beispiel nen game anbringst, indem die gegner allesamt 0-10 gefeedet haben? dann scheint das matchmaking _meistens_ ziemlich zu deinen gunsten zu laufen. selbst dendi würde _meistens_ nicht so abgehen. (ja, mir ist klar, wir reden von pubs)
Cleav- schrieb:
check mir mal deinen steam namen d0mb0, damit wir zusammen noobs ownen können![]()
Zyme schrieb:
^das ist richtig, enigma trifft meistens auch nur eine ulti pro game. danach wissen es die gegner
und zu deinem screen: das war minute 41 (statt 35-40) und vorallem war das am ENDE des spiel, nachdem tower gefallen sind wie sonstwas beim basepush und man nochmal ordentlich gold bekommt.
[natürlich gibt es games in denen man so farmt, es gibt auch games in denen es nach 10min dagger+arcane hat]
OT: Finde dagger auch schwachsinn, die wall hat eine riesen range und das vacuum ist groß genug, man hat surge zum reingehen etc.
Mag ja mal nett sein und vll kriegt man dadruch mal ein besseres vacuum. items wie vanguard, agha, (pipe) sind aber einfach stärker.
Dimi schrieb:
Mit Agha, Pipe, Vanguard bist du halt von Anfang an gut dabei und kannst auch chillig im Wald farmen. Die "Daggeraktion" würde höchstens ein mal klappen, hingegen hast du mit Agha auf Seer eine OP Ulti + Pipe, das beste (Support-) Item, das den Clash gewinnen kann.