Dark Seer zu stark oder sehr situativer Held?

• itembuild is fresh, mal vom vanguard und dagger abgesehen. was halt stört an deinem beitrag ist, dass du _meistens_ items im wert von 15k nach 35-40min farmst und dann als beispiel nen game anbringst, indem die gegner allesamt 0-10 gefeedet haben? dann scheint das matchmaking _meistens_ ziemlich zu deinen gunsten zu laufen. selbst dendi würde _meistens_ nicht so abgehen. (ja, mir ist klar, wir reden von pubs)
  • SaMeNaMe schrieb:

itembuild is fresh, mal vom vanguard und dagger abgesehen. was halt stört an deinem beitrag ist, dass du _meistens_ items im wert von 15k nach 35-40min farmst und dann als beispiel nen game anbringst, indem die gegner allesamt 0-10 gefeedet haben? dann scheint das matchmaking _meistens_ ziemlich zu deinen gunsten zu laufen. selbst dendi würde _meistens_ nicht so abgehen. (ja, mir ist klar, wir reden von pubs)

Stimmt schon, im Competitive wird man sowas niemasl sehen können
    aber ich denke nicht nur die Wall ist so "mächtig"
    der Vacuum kann schon echt einigen Aoe-Teamfight-Heroes das Leben erleichtern ( Ich spreche von Enigma Shaker etc)
    Da kommt dann auch der Dagger gut, reinblinken, Vacuum mit Riesen-Aoe, gegner auf einem Punkt und Boom...

Klappt halt nur einmal, danach weiß der Gegner es :D
  • ^das ist richtig, enigma trifft meistens auch nur eine ulti pro game. danach wissen es die gegner
    und zu deinem screen: das war minute 41 (statt 35-40) und vorallem war das am ENDE des spiel, nachdem tower gefallen sind wie sonstwas beim basepush und man nochmal ordentlich gold bekommt.
    [natürlich gibt es games in denen man so farmt, es gibt auch games in denen es nach 10min dagger+arcane hat]

OT: Finde dagger auch schwachsinn, die wall hat eine riesen range und das vacuum ist groß genug, man hat surge zum reingehen etc.
    Mag ja mal nett sein und vll kriegt man dadruch mal ein besseres vacuum. items wie vanguard, agha, (pipe) sind aber einfach stärker.
  • Zyme schrieb:

^das ist richtig, enigma trifft meistens auch nur eine ulti pro game. danach wissen es die gegner
    und zu deinem screen: das war minute 41 (statt 35-40) und vorallem war das am ENDE des spiel, nachdem tower gefallen sind wie sonstwas beim basepush und man nochmal ordentlich gold bekommt.
    [natürlich gibt es games in denen man so farmt, es gibt auch games in denen es nach 10min dagger+arcane hat]

OT: Finde dagger auch schwachsinn, die wall hat eine riesen range und das vacuum ist groß genug, man hat surge zum reingehen etc.
    Mag ja mal nett sein und vll kriegt man dadruch mal ein besseres vacuum. items wie vanguard, agha, (pipe) sind aber einfach stärker.

wo ist agha pipe vanguard stärker als dagger wenn du mit nem dagger vacuum 5 gegner zusammenziehst und dadurch das spiel gewinnst??
  • Mit Agha, Pipe, Vanguard bist du halt von Anfang an gut dabei und kannst auch chillig im Wald farmen. Die "Daggeraktion" würde höchstens ein mal klappen, hingegen hast du mit Agha auf Seer eine OP Ulti + Pipe, das beste (Support-) Item, das den Clash gewinnen kann.
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Dimi schrieb:

Mit Agha, Pipe, Vanguard bist du halt von Anfang an gut dabei und kannst auch chillig im Wald farmen. Die "Daggeraktion" würde höchstens ein mal klappen, hingegen hast du mit Agha auf Seer eine OP Ulti + Pipe, das beste (Support-) Item, das den Clash gewinnen kann.

kauf mir als startitem immer dagger
  • @daggerhater
    Nur weil du keinen Dagger hast stehen die Gegner also zusammen auf einen Haufen?
    Warum sollten sie sich splitten wenn du einen dagger hast aber davor nicht? (vacum range wird durch dagger nicht vergrößert)
    Es geht um den Überraschungsmoment und der ist mit Dagger mehr gegeben als mit surge. Slardar könnte ja auch mit sprint und bkb hinlaufen, kauft sich aber einen dagger zum initiaten.
    Um min. 30 ca. wenn man mit einem dagger einen clash 5-0 gewinnt dann bedeutet das das game. (zmd. eine rax)
  • Aso bei der Enigma klappt es einmal und beim Seer also immer wieder ;)
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]