Bei mir ist das Audio einfach unendlich leise. Echt schlimm.

Seren schrieb:
da lob ich mir den tobi. der typ mit der tiefen stimme geht mir total auf die nerven ...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
StraightBanana schrieb:
Seren schrieb:
da lob ich mir den tobi. der typ mit der tiefen stimme geht mir total auf die nerven ...
Der ist vor allem ziemlich langweilig in Situationen wo Tobi übelst abgehen würde. Der kommentiert 'n riese 5v5 Clash als ob er jemandem beim Farmen zuguckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
Das hat niemand verlangt, aber Tobi castet zB total anders. Er sagt genau was passiert im clash und das recht schnell. dieser purge sagt garnichts, während luminous über farm redet. Und hör mal auf de ganze zeit son crap zu posten, ist weder lustig noch passts zum Beitrag.matthe schrieb:
Man sollte das so casten, als ob der Zuschauer keinen Bildschirm hätte. So wie Radiokommentatoren bei Fußballspielen!
Cirez_D schrieb:
Das hat niemand verlangt, aber Tobi castet zB total anders. Er sagt genau was passiert im clash und das recht schnell. dieser purge sagt garnichts, während luminous über farm redet. Und hör mal auf de ganze zeit son crap zu posten, ist weder lustig noch passts zum Beitrag.matthe schrieb:
Man sollte das so casten, als ob der Zuschauer keinen Bildschirm hätte. So wie Radiokommentatoren bei Fußballspielen!
ist doch genau das was Matthe verlangt...Er sagt genau was passiert im clash