[11-02-2012] Alles vorbei

• StraightBanana schrieb:

Seren schrieb:

da lob ich mir den tobi. der typ mit der tiefen stimme geht mir total auf die nerven ...

Der ist vor allem ziemlich langweilig in Situationen wo Tobi übelst abgehen würde. Der kommentiert 'n riese 5v5 Clash als ob er jemandem beim Farmen zuguckt.
      Das Schlimmere ist doch wirklich, dass er kaum was sagt im fight! Der kommentiert da die Lasthits vom farmhelden aber im clash sagt er gar nichts. wenn man einfach nur zuhört, kriegt man garnicht mit das es da nen entscheidenden Teamfight gibt. X(
    • Man sollte das so casten, als ob der Zuschauer keinen Bildschirm hätte. So wie Radiokommentatoren bei Fußballspielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• matthe schrieb:

Man sollte das so casten, als ob der Zuschauer keinen Bildschirm hätte. So wie Radiokommentatoren bei Fußballspielen!
      Das hat niemand verlangt, aber Tobi castet zB total anders. Er sagt genau was passiert im clash und das recht schnell. dieser purge sagt garnichts, während luminous über farm redet. Und hör mal auf de ganze zeit son crap zu posten, ist weder lustig noch passts zum Beitrag.
    • Cirez_D schrieb:

matthe schrieb:

Man sollte das so casten, als ob der Zuschauer keinen Bildschirm hätte. So wie Radiokommentatoren bei Fußballspielen!
      Das hat niemand verlangt, aber Tobi castet zB total anders. Er sagt genau was passiert im clash und das recht schnell. dieser purge sagt garnichts, während luminous über farm redet. Und hör mal auf de ganze zeit son crap zu posten, ist weder lustig noch passts zum Beitrag.

Wtf er hat doch völlig recht und
      Er sagt genau was passiert im clash
      ist doch genau das was Matthe verlangt...
    • Wieso crap. Wenn die das machen würden, dann wären die Casts viel besser. TobiWan schreit nur herum, Luminous/Purge versuchen viel zu viel unnötiges zu analysieren/predicten und gehen schnell Offtopic (Abysall Blade auf Sniper... wie sie darauf kommen, als man Basher anspricht....) etc.. Mir persönlich fehlt da einfach harte Fakten. Bei TobiWan ist es noch gut, dass im Nachhinein Maelk/TobiWan noch was zum Clashablauf erzählen.
      Saga z.B. machte es sehr gut, zwischendurch etwas unverständlich schnell, aber so etwas gibt es auf Englisch nicht und das gefällt mir nicht.

Edit:
      Noch ein Vergleich zu Fußballkommentatoren: Diese sagen während des Spieles oft irgendwelche Fakten zu den Spielern, zu den Vereinen etc. Das machen sie z.B. immer dann, wenn im Spiel nichts los ist und so etwas kann man ohne Probleme für DotA vorbereiten.
    • ich schätze mal die waren relativ müde, so um 5am zu casten hat auch tobi geschlaucht, auch wenn der das mit seinem charakter noch besser kompensieren konnte. dass sie nen anderen caststil haben ist aber auch obvious, muss man halt mögen.
    • das einzige was mich am caster nervt ist, nicht die stimme und seine ahnung, sondern das er NIE die unterschiedlichen helden anklickt sondern stundenlang auf einem bleibt und das kann ich nicht durch ton abstellen we machen...
    • Genau deshalb gucke ich über IP in Dota 2 und Replays in DotA. Wenn es dann wirklich mit Stream sein muss, dann nur ohne Voice, es sei denn Tobi + Synd.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Freut euch schon mal auf den DR Brawl, mit HoN-Castern, die Dota 2 kommentieren werden :3

Einer der Caster sagt 24/7 "meanwhile". Der andere sagte immer Kongor anstatt Roshan, aber sie sind schon besser geworden.

Ich werde versuchen an IP's ranzukommen :D
    • Der Stream verlinkt auf ds.de geht nun :D Haben sich etwas verspätet. Ist der erste auf readmore...

EDIT:
      Der Streamer hat 700 Spiele hinter sich....

Edit2:

in die konsole "connect 208.64.201.107:28026" eingeben