Smartphone gesucht

• Für 150€ würde ich gebraucht kaufen. In der Preisklasse wirst du immer große Kompromisse machen, und das an den Stellen wo es weh tut (Display!). Gebraucht könntest du mit deinem Budget zB ein Galaxy S2 schießen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ja im Prinzip ist das schon wahr! Jeder ist begeistert wenn er damit umgeht und vor allem wenn man dann dazu noch den Preis nennt.
      Man sollte sich halt im klaren sein, dass man eben keine Marke hat und was das bedeutet! Kein oder wenig zubehör(obwohl man ja das meiste sich irgendwie zurechtfrickeln kann wenn man denn unbedingt möchte).
      Ob das jetzt was für deinen kleinen Bruder ist weiß ich nicht. Es kommt drauf an wie er zu der Sache steht, was er für Freunde hat und wie er das ganze denen dann verkauft.
      Ich seh mein Handy sowieso nicht als Statussymbol, sondern als Gebrauchsgegenstand. Telefonieren, WhatsApp, Surfen, Musik und vielleicht mal ein paar kleine Spielchen. Macht mein Handy alles eleganter als die alternativen in der Preisklasse aus Europa. Das Chinading muss man nicht pflegen und hat die Panzerfähigkeit von Nokia.. Beschte!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

Ich seh mein Handy sowieso nicht als Statussymbol, sondern als Gebrauchsgegenstand. Telefonieren, WhatsApp, Surfen, Musik und vielleicht mal ein paar kleine Spielchen. Macht mein Handy alles eleganter als die alternativen in der Preisklasse aus Europa. Das Chinading muss man nicht pflegen und hat die Panzerfähigkeit von Nokia.. Beschte!

Das ist auch mein Grund ein Chinading zu holen. Ist halt eher wayne ob ein Apfel drauf ist oder Samsung draufsteht :thumbup:
    • hehejo

ich such mittlerweile auchn "smartphone". weil ich keine lust auf son riesiges ding habe und mega viel geld fürn handy (!) ausgeben möchte, wüsste ich gerne was ich mir holen kann. also das handy soll eigtl nur whatsapp können und gelegentlich bissl surfen würd ich damit auch gerne. spiele sind mir scheißegal und musik mach ich mir da eh nicht drauf. son wlan empfang wär net schlecht, damit ich zuhause/uni nicht immer aufs mobile internet zugreifen würd. telefonieren/sms kann ja jedes handy.

also nochmal zusammengefasst:
      - klein
      - billig
      - whatsapp und ein wenig surfen, rest scheißegal

die chinahandys von denen buktus sprach hören sich ganz gut an, wüsste da jemand was? will aber halt kein s2/s3. die sind mir viel zu groß
      Spoiler anzeigen
      da findet mein pen0r keinen platz mehr in der hose hehejo
    • Euch ist klar, dass bei den China dingern schlechtere Komponenten verbaut sind?
      Beim One z.B statt FullHD Display nur das normale HD mit 720p. Statt 2300mAh Akku nur 1700mAh. Statt 2GB Ram nur 1GB und ein minderwertiger Mediatek Quadcore-SoC und die Verarbeitung ist unter aller Kanone.

Ich kann jetzt nur für das One sprechen, zwischen China-Klon und Original liegen Welten !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • So Leute: Ich hab grad rausgekriegt dass es in China eine Dual-Sim Variante vom neuen HTC One gibt: weiß irgendwer was genaueres? Kriegt man das in Europa? Und wenn ja: um wieviel?
    • Gerade ein bisschen recherchiert. Scheint nicht in Europa erhätlich zu sein. Vertriebspartner ist China Unicom. Schade ! Nachteil beim China Modell scheint allerdins eine noch schlechtere Verarbeitung zu sein, da die Rückseite abnehmbar ist. (d.h größere Spaltmaße)

• dealsprime.com/

chinamobiles.org/forum.php

Hier mal 3 Links über die man das Chinesenmodell vlt. mal erhalten kann ;-)

fastcardtech.com/HDC-ONE-HX9299A

Sammelhread: chinamobiles.org/showthread.ph…e+vertrauensw%C3%BCrdiger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• Sry for Double aber mein HTC ist jetzt da und ich kann nur sagen TOP !!! Absolut sauber verarbeitet, alles läuft flüssig. Spaltmaße sind keine vorhanden.

Kann es jedem nur empfehlen das Gerät zu holen!

• sorry für doppelpost, aber kurzer bericht:

richtig geiles teil. auch bei mir keine fehler, spaltmaßen, o.ä. richtig(!) schnell, kamera durchschnitt, display richtig gut, verarbeitung auch sehr gut, geht leider auf kosten des wechselbaren speichers/akkus. warte noch 4.2, sollte aber demnächst kommen, hoffe ich. kanns nur jedem weiter empfehlen.
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • hi leute.
      meine schwester sucht ein "smartphone".
      absolute schmerzgrenze: 200€.
      sollte neu sein, schön aussehen ( :rolleyes: ) und natürlich das ganze pipapo haben/können. whatsapp/internet hat priorität, ne halbwegs anständige kamera wäre nicht schlecht und ein paar spiele wären auch nicht verkehrt. musikqualität ist nicht so wichtig.

go ty
    • Samsung Galaxy S3 Mini. Kostet aber 209€

• Hat hier jemand schonmal sein SAMSUNG GALAXY S PLUSauf Android 4.x geflasht?
      Wird nichtmehr offiziel unterstützt, aber ist dennoch möglich. Kennt jemand eine Internetseite auf der das einigermaßen ordentlich wenn möglich auf deutsch erklärt wird? Am wichtigsten: Kann ich theoretisch auch einfach wieder auf 2.3.6 downgraden aka Werkseinstellungen?