Das wars mit Panzer/Ariana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfi schrieb:

10/10 troll domme
      war iwie klar, Panzer entstand zu einem Zeitpunkt mit Navi vergleich noch keine "wirklichen" DotA Teams in Dota2 etabliert, Alex wie immer zuwenig Zeit um sich voll auf Dota2 konzentrieren zu können, Hauptmotivationspunkt / stärkster Spieler / antreibende Kraft (kky) verlässt das Team, kann man Alex nicht verübeln das Sutdium > DotA, ich denke es wird sehr sehr lange dauern bis ein deutsche "top" Team ensteht, da die meisten alteingesessenen DotA Spieler entweder RL > DotA vorgezogen haben vor einer Weile (moods, kev- co.) oder eben in lieber in Top Teams mitspielen wollen wie eben Kuro, desewgen isses jetzt wie zu DotA Zeiten R.I.P. Ger Team for 6 Months.

Sorry Wolfi, ich hab dich ja ganz dolle lieb mein Großer, aber der Post ist unlesbar :D Wth, der erste Satz XD Teufel auch, ich hab mir sicher 5 Minuten 'nen Lachflash drauf geschoben...

@topic: Raute care, Dota mit deutschen Spielern war schon immer ein Synonym für unbeständig. Schade daran ist hauptsächlich, dass sich kein ernstzunehmender Sponsor mehr auf absehbare Zeit an ein deutsches Team wagen dürfte (zumindest nicht, wenn sie sich vorher mal einschägig informieren...). Die Jungs mag ich natürlich trotzdem, und ich schiebe auch niemandem irgendeine Schuld zu. Wie so oft im deutschsprachigen Dota haben wohl irgendwie alle Schuld und irgendwie auch alle nicht. Bleiben mir nur meine famous last words: solange uns die Spieler erhalten bleiben ...!
    • Und sowas ist wieder ein Grund warum die DotA Szene einfach uninteressant ist... es ist einfach ein riesiger Kindergarten... ich meine WTF nach nicht mal 14 Tage löst man sich auf? Als wenn man das vorher nicht gwusst hätte... Aber gut sie werden ihre Gründe gehabt haben... trotzdem ALLES KINDERGARTEN
    • first of all sad but true.
      leaf hat sich letztendlich dazu entschieden das team zu verlassen.
      Was soll ich groß zu sagen ich bin auf jeden fall sehr enttäuscht, dass es so gekommen ist und vor allem auch enttäuscht von leaf. Vor allem über die Art und Weise und den Zeitpunkt, wie es vonstatten ging.
      Ich meine zu nem sponsor wechseln, Verträge unterschreiben lassen und dann von heute auf morgen zu sagen, dass er uns für FRANZOSEN verlässt, ohne vorher den mund aufzumachen und zu sagen, dass er mit der situation unzufrieden ist geht halt menschlich nicht klar meiner Meinung nach.
      Die Gründe, die er anführt (unter anderem, dass ich ihm zu inaktiv bin) kann ich ja noch teilweise nachvollziehen, auch wenn ich gesagt habe, dass ich auf jeden Fall noch Motivation habe und jetzt aus Semesterferien, war er wohl nicht mehr umzustimmen, weder von mir noch von ariana leuten. Klar gab es probleme wegen nem fehlenden 5ten spieler oder teilweise schlechten spielen/einzelleistungen, aber man hätte doch wenigstens mal sowas offen ansprechen können, ich meine sowas schuldet man seinen mates eigentlich. Naja ich hab dem kleinen inzwischen verziehen, primär deshalb, weil ich mich daran erinnert hab, was ich selbst mit 17 teilweise für nen arschloch war moralwise und ich ihn eigentlich mag und wohl darauf hoffe, dass er sich dahingehend noch ändert und nicht einfach beim nächsten mal beim erst besseren Angebot das Team verlässt und damit einfach aufgibt und mates im stich lässt. Tut mir auch ehrlich leid für ariana gaming, die haben sich soweit echt mühe um uns gegeben und wurden jetzt so vor den kopf gestoßen. Will ihm jetzt nicht alle Schuld in die Schuhe schieben, er ist sicherlich nicht alleine dafür verantwortlich und die Schuld sehe ich auch eher auf moralischer/menschlicher Ebene, aber wie gesagt, was weiß man als 17 jähriger schon von Loyalität. Wünsche ihm dennoch viel Glück in seinem neuen team, die jungs spielen und trainieren wirklich gut im moment und wenn sie das beibehalten ist top 5 europa auf jeden fall drin.
      Damit wieder mal ein letdown der deutschen dota szene, ich sehe auch in nächster Zeit keine perspektive für ein rein deutsches team, was in den top 10 der welt mithalten könnte, dafür ist einfach weder die Disziplin noch der Skill vorhanden.
      das traurigste an der Sache ist wohl, dass sowohl pas als auch saga und ich alle noch die motivation und die ambition hatten besser zu werden, aber jetzt von einem auf den anderen tag die hoffnung zerstört wurde. Es war ja vorher schon schwierig mit nem 4 spieler lineup aber jetzt zu dritt kann man es wohl erstmal sein lassen und muss sich überlegen, wie es weitergehen soll.

Sry auch dafür, dass der post hier so lange gedauert hat, hatte einfach nicht die motivation dazu mich hinzusetzen und was zu schreiben und wollte es auch ein bisschen sacken lassen, damit der rage vergeht und ich leaf nicht ganz so hart flame.
      Werde jetzt wohl erstmal ein bisschen random durch die gegend mixen bei nen paar cups mitspielen und so probieren meine defizite, was herocontrol angeht aufzuholen und so fit zu sein, falls sich irgendwann noch mal die gelegenheit bieten sollte ein team zu joinen. Das kann aber auch gut und gerne etwas dauern und ich hoffe inständig, dass die deutsche szene mit dem release von dota2 etwas beständiger wird und vor allem belastbarer/professioneller wird. Halte zwar nicht wirklich viel von der esl, aber alleine schon ne rein deutsche eps würde in dieser hinsicht sehr viel helfen.
      Schade ist das ganze natürlich auch für euch und ich bedauere es wirklich, dass wir euch den ganzen support am ende so danken, aber es hat wohl nicht sollen sein. In dem Sinne nochmal ein letztes dankeschön an alle, ob es jetzt ein "gl" im irc war oder was auch sonst immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• Alex- schrieb:

Die Stimmung im team ist eigentlich relativ gut, menschlich verstehen wir uns auch abseits von dota (oder eher gesagt verstehen wir uns besser je weniger dota im spiel ist denn ingame sind leaf, saga und ich schon manchmal ziemliche hitzköpfe, wenn wir unterschiedliche meinungen zu irgendwelchen aktionen haben) aber es herrscht eigentlich nie länger miese stimmung, was für die deutsche dota szene eigentlich sehr verwunderlich ist, wenn man sich die charaktere mal so anschaut, die da seit jahren so in der szene rummischen. [...]
      trainingsplan sieht in etwa so aus, dass ab 17-18 uhr meistens alle zu hause sind während der woche und wir dann je nach "hey ich geh heute ins kino blabla ich bin dann und dann fitness studio - ich muss arbeiten - bin bei nem kumpel etc.pp" eben gescrimmt wird.

Will ihm jetzt nicht alle Schuld in die Schuhe schieben, er ist sicherlich nicht alleine dafür verantwortlich und die Schuld sehe ich auch eher auf moralischer/menschlicher Ebene, aber wie gesagt, was weiß man als 17 jähriger schon von Loyalität.

Hi Alex-,

ich finde es erst einmal Klasse, dass Du ne Stellungnahme abgibst. Ich finde es auch gut, dass Du im Panzer-Thread auch das Gefühl vermittelst ein wenig teil zuhaben am Team.
      Ich finde es aber nicht gut, wenn die Stellungnahme von letzter Nacht halbherzig geschrieben wird. Ich glaube einfach nicht, dass es nicht abzusehen war. Ich kann leaf sogar ein wenig verstehen. Du hast selber geschrieben, dass die meiste Zeit eben nicht zum Training genutzt wurden ist. leaf wird sich Hoffnungen gemacht haben, dass sich dies ändert. Aber jetzt bedenke mal eins, er ist 17 Jahre. Keine Ahnung wie cool ihr unterwegs seid, aber kann es sein, dass ihr ihn eh nicht für so voll genommen hättet wenn er meinen würde lasst uns mehr trainieren? Es ist nur eine Vermutung nichts weiter.

Ich persönlich bin enttäuscht von Euch allen. Denn an leaf´s Wechsel seid ihr teilweise als Team mit dran Schuld. Ich finde es richtig bitter, denn seit langem hatte ich mich wieder auf ein deutsches Team gefreut. Ich habe kaum Live-Games geschaut, aber fast keines von euch verpasst.

Dann schreibe ich auch noch sowas:

Be4stM4ster schrieb:

Hauptsache ihr bleibt wenigstens lange genug zusammen um irgendwann erfahren bzw eingespielt zu sein. Hätte gut Bock mal auf ein deutsches Team stolz wieder zu sein...;-)

Eigentlich hatte ich wirklich dran geglaubt. :(

Alex- schrieb:

Damit wieder mal ein letdown der deutschen dota szene, ich sehe auch in nächster Zeit keine perspektive für ein rein deutsches team, was in den top 10 der welt mithalten könnte, dafür ist einfach weder die Disziplin noch der Skill vorhanden.

Ganz ehrlich, hättet ihr euch unter den Top10 gesehen?
    • Die Top 10 beziehen sich glaub noch auf den Anfang von Dota 2, wo sich damals PANZER schnell eingespielt hat und eventuell auf DotA ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Was treibt kuro eigentlich? Seh keinen stream mehr, garnix...Bekommstes noch ma irgendwann gebacken mit nem anständigem Team?Oder wartest drauf das Na´Vi xboct rausschmeisst? :D
      OT:War ja irgendwie zu erwarten...finde es schade waren doch paar geile Games dabei und ma wieder schön einem deutschen Team die Daumen zu drücken.