Das wars mit Panzer/Ariana
-
-
Was haben sie gemacht? Sie sind dem Clan beigetreten und haben sich zwei Wochen später aufgelöst. Die Probleme mit dem verschiedenen Zeitaufwand sind ja sicherlich nicht innerhalb dieser 2 Wochen entstanden. Das Ergebnis ist ein Imageschaden für alle beteiligten.
Trotzdem ist es lustig, wie alle Clans in ihren News dann schreiben, dass sie das Team "entlassen" haben. -
So übel das Statement. Deutsches Spraches schweres Spraches. Und permanent diese "Tatsachen", von denen nirgendwo erwähnt wird was sie eigentlich sind ~~
-
...bin gespannt auf eventuelle Gegen-Statements )
-
"Ich dachte wir wären Freunde." Muss ich immer dran denken wenn es um großes e-drama geht...
-
Es wurden wahrscheinlich ein paar Bediengungen ausgemacht, die haben sich extreme Hoffnungen auf die Boys gemacht und nach nichtmal 2 Wochen gehen 2-3 iaktiv und der Sponsor bleibt mit 2-3 Spielern zurück.
Würde mich da als Sponsor schon auch aufregen. Wenn es schonmal so serious wird mit einem Sponsor, kann man sich evt. vor der Verpflichtung überlegen ob RL > VL. Das 11 Tage nach dem Sponsorship welche sagen, hey sorry jungs, bin doch nicht mehr dabei, kann ich es von Sponsorseiten schon verstehen, das die sich jetzt 3x überlegen ob die nochn Dota 2 Team verpflichten.
Das für einige der Community und auch im Clan bekannt war, das Alex etc. wenig Zeit zwecks RL hatten wissen wir ja, man weiß halt nicht ob es auch der Sponsor wusste wie es mit den Ambitionen der Jungs aussah. Der ist ja immerhin von einem voll motivierten und zielstrebigen Clan ausgegangen.
Will damit jetzt auch niemanden kritisieren, ist ja jedem selber überlassen wie er RL und VL gewichtet, aber dann sollte man sich evt. bevor es ernst wird entscheiden und nicht im Nachhinein so eine Aktion an den Tag legen.
Imo schadet die Geschichte nur beiden Seiten und zeigt garantiert keinen professionellen e-sport(mansship) -
Das ist EINE Seite
-
kann noss eigentlich nur rautieren. das problem ist halt, dass sich alles so einfach sagt, es aber wahrscheinlich ne ziemlich komplizierte situation war. vllt waren ja einige der spieler der meinung, dass sie nicht genug zeit investieren könnten, haben dem ganzen aber zum wohl der anderen teammember zugestimmt o.ä..
-
Die communitynahen Spieler von Panzer werden zu gegebener Zeit bestimmt noch ein Statement abgeben, was ihre Sicht der Dinge erklärt, da bin ich mir ganz sicher
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Noss[I]Even schrieb:
Es wurden wahrscheinlich ein paar Bediengungen ausgemacht, die haben sich extreme Hoffnungen auf die Boys gemacht und nach nichtmal 2 Wochen gehen 2-3 iaktiv und der Sponsor bleibt mit 2-3 Spielern zurück.
Würde mich da als Sponsor schon auch aufregen. Wenn es schonmal so serious wird mit einem Sponsor, kann man sich evt. vor der Verpflichtung überlegen ob RL > VL. Das 11 Tage nach dem Sponsorship welche sagen, hey sorry jungs, bin doch nicht mehr dabei, kann ich es von Sponsorseiten schon verstehen, das die sich jetzt 3x überlegen ob die nochn Dota 2 Team verpflichten.
Das für einige der Community und auch im Clan bekannt war, das Alex etc. wenig Zeit zwecks RL hatten wissen wir ja, man weiß halt nicht ob es auch der Sponsor wusste wie es mit den Ambitionen der Jungs aussah. Der ist ja immerhin von einem voll motivierten und zielstrebigen Clan ausgegangen.
Will damit jetzt auch niemanden kritisieren, ist ja jedem selber überlassen wie er RL und VL gewichtet, aber dann sollte man sich evt. bevor es ernst wird entscheiden und nicht im Nachhinein so eine Aktion an den Tag legen.
Imo schadet die Geschichte nur beiden Seiten und zeigt garantiert keinen professionellen e-sport(mansship)
Noss[I]Even schrieb:
Bediengungen
Noss[I]Even schrieb:
Bediengungen
Noss[I]Even schrieb:
Bediengungen
Noss[I]Even schrieb:
Bediengungen
sorry, aber ich wollte das schon immer mal machenBVF!!
-
Mich würde mal interessieren WER dran schuld ist und ziemliche Scheiße gebaut hat und was genau los war ( flame im Voice oder einfach afk zu Trainingszeiten ).
Scheinen ja nicht alle gewesen zu sein, haben sie im Statement ja auch klar herausgestellt O.osimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
drama drama drama /care
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
ist halt auch merkwuerdig da sich saga am freitag beim livecast noch sehr optimistisch anhoerte...
-
ariana doch selber schuld wenn sie ein 4 mann-team verpflichten? sowohl sponsor als auch spieler dumm, mehr gibts nicht zu sagen
-
iloveteamplay- schrieb:
ariana doch selber schuld wenn sie ein 4 mann-team verpflichten? sowohl sponsor als auch spieler dumm, mehr gibts nicht zu sagen
nur weil du dir zu "schade" für die panzerfahrer bist!!
naja stimmt schon was du sagst. -
-
-
Krabb schrieb:
Das ist EINE Seite
Stimmt. Allerdings wüsste ich nicht weshalb ein Sponsor ein Team verpflichten sollte, um es dann 2 Wochen später wieder zu entlassen. Da muss etwas von Seiten des Teams schief gelaufen sein. Zumal Ariana ja auch betont, das die sportlichen Erfolge zunächst zweitrangig gewesen seien und es ihnen wahrscheinlich eher darum ging, eine große Fanbase zu erschließen.
Kuro hat allerdings auch recht, besser wäre es natürlich gewesen zu warten, bis der fünfte Mann für das Team gefunden ist, dann wäre Panzer aber (wahrscheinlich) schon aus "The Defense" raus und das Sponsoring hätte nicht eine solche Aufmerksamkeit bekommen.
Es kann sich natürlich auch um ein Kommunikationsproblem handeln wie einige hier bereits angedeutet haben. Dafür wären sicherlich beide verantworlich, wobei sich Ariana natürlich auch gut überlegen sollte, was sie für Spieler verpflichten, also ob diese überhaupt ernsthaft daran interessiert sind sich spielerisch weiterzuentwickeln. Falls dieses Interesse, wie Ariana meldet, nicht bestand, hätten die Spieler das vor dem Signing entsprechend kommunizieren müssen.
Naja letzten Endes geht jeder seinen Weg, Ariana hält sich von Dota2 fern, die eine Hälfte der Panzerfahrer geht ihren RL-Ambitionen nach und die andere Hälfte kommt hoffentlich bald in europäischen Teams mit gutem Potenzial unter."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
steht ziemlich viel müll hier und auf der ariana seite. Werde die tage was zu schreiben jetzt leider nicht in dem zustand dafür sry.
-
Alex- schrieb:
steht ziemlich viel müll hier und auf der ariana seite. Werde die tage was zu schreiben jetzt leider nicht in dem zustand dafür sry.
Wenn du gehofft hast hier zur gänze qualifizierte posts zu lesen hast dich aber krass vertan
Aber ich bin gespannt was du zu der ganzen Sache sagst!