Matchmaking-System

• Schon mal was von PANZERJIMARAS gehört, Dexter? :)

Von deinen Posts her glaube ich btw. kaum, dass du besser DotA spielst als ich, aber da ich dich noch nie spielen sehen habe (außer den berüchtigten Stoutshield QB AM) kann ich das nicht wirklich beurteilen. Genauso wenig glaube ich aber, dass du es beurteilen kannst :]
    • LegorQ schrieb:

Ihr benützt tryharden synonym mit die anderen spielen besser als ich. Fällt euch das nciht auf?

Dimi schrieb:

@ Dexter- : Ja man, sogar Kuroky hat mich angenommen, wir sind krasse Freunde !!!

Dexter- schrieb:

wasn das fürn argument, friendlist lolz .-. und mag sein roflgrins aber du gehörst halt leider nicht dazu tt diesen dimi hab ich ohnehin noch nie irgendwo gesehen, vllt son ghost rider der nur auf den ultra high ts servern abhängt und dort mit dendi und co übers wetter quatscht? fast hätt ichs selbst geglaubt S. is mir eigentlich auch hupe wen ihr gerne als eure bekannten ausgebt ist halt nur so arm und macht es daher so unglaubwürdig so offensichtlich damit anzugeben.

DIESER GANZE THREAD IST EINFACH PURES GOLD
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • OT: Ich finde das Matchmaking-System auch behindert # an 1.Post. Ich hoffe wirklich, dass es, wenn die Dota 2 Beta endet ein MM-System wie in HoN gibt.
      Ab 1600-1700 von anfangs 1500 Punkten sind die Games für Public wie bei DLG Skill lvl 1.
      Von 1700-1800 ist es wie Skill-lvl 2 und ab 1800-2000 sind es wirklich sehr gute Games, quasi mid-high publics.
      Dadurch würden auch wirklich ausgeglichene Games entstehen. In Dota 2 wird es glaube ich gerade auch schon angewandt, dass wenn man z.B. mit 3 stackt im Gegner Team auch ein 3-er Stack ist. Das finde ich persönlich ziemlich gut, gleicht das ganze aus.

@Dexter ich finde deine Beiträge sonst gut, aber hierbei muss ich einfach nur noch an einen post von Nicetry denken:
      Spoiler anzeigen

#herad #no offense
    • Ok... ich habe was vergessen ich mag auch kein Marzipan und Schnecken, so wie die meisten Schalentiere.

Krebs ist am schlimmsten, manchen kann man es einfach nur wünschen, das (End)Produkt entscheidet nun mal über die Qualität, wenn es augenschädigend ist, sollte es vom Markt genommen werden (*Apell Ende*).
    • Dexter- schrieb:

wasn das fürn argument, friendlist lolz .-. und mag sein roflgrins aber du gehörst halt leider nicht dazu tt diesen dimi hab ich ohnehin noch nie irgendwo gesehen, vllt son ghost rider der nur auf den ultra high ts servern abhängt und dort mit dendi und co übers wetter quatscht? fast hätt ichs selbst geglaubt S. is mir eigentlich auch hupe wen ihr gerne als eure bekannten ausgebt ist halt nur so arm und macht es daher so unglaubwürdig so offensichtlich damit anzugeben.

Gott bist du ein Vogel, schon mal darüber nachgedacht, dass hier einige echt gute Leute rumlaufen? Aber nein, die DotA Szene ist ja so groß wie die vom Fußball oder so, ausgeschlossen dass hier jemand regelmäßig mit deinen Idolen spielt. Dimi war zumindest längere Zeit der beste deutsche Supportspieler nach Neno. Aber hey, Support zählt ja nicht. Coole Typen spielen solo mid. :thumbup:
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • idole? gamer? sry wenn du irgendwen als idol ansiehst der seine jugend damit verbringt zu zocken is iwas nich richtig bei dir, ach wart mit wem red ich da... ich spreche ihm ja nicht ab das er ultra hs ist und jeden kennt, finds trotzdem arm sowas zu erwähnen als ob mans nötig hätte, mehr hab ich nicht gesagt.
      wann soll er denn btw bitte der zweitbeste (die betitelung ist kürzer) deutsche supportspieler unter dem nick dimi gewesen sein? vor 7 jahren? wenn die leute sich millionenfach umbenennen sollen sich die wannabepros nicht wundern das keine sau sie kennt.
    • Legor hat Kacke gelabert von wegen man gewinnt jedes Game wenn man nicht gerade gegen nen Dendi Stack spielt, und dem hat Dimi wiedersprochen, mehr war da nicht. Arm ist eher, dass du offensichtlich keinen Plan hast und trotzdem munter drauf los laberst, und zwar nicht ohne in jeden Post irgendnen random Flame zu packen. Keine Ahnung, warum du permanent provozieren musst.

Und Dimi hat als Jimaras bei PANZER gespielt.
    • @Dexter- :
      Heftig, wie du weiterhin total am Thema vorbei schreibt..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich hab bestimmt schon 100 games+ mit vigoss gestackt :thumbup:

Spoiler anzeigen
      8=======o

und dann haben wir mal die jungs von enRo verhauen, EDE und starspieler CrusH!!! übelst gefeiert mega epenis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• Dexter- zeigt mal wieder wie Argumentationen mit Back-Hand-Argumenten funktioniert.

a.) Dimi ist ein random, der niemanden in der Friendlist hat. - Wird widerlegt, daher:
      b.) Friendlist sagt nichts aus, Dimi ist trotzdem ein Random - Wird widerlegt, daher:
      c.) E-Sport ist kacke.

I see what you did there!
    • roflgrins schrieb:

Legor hat Kacke gelabert von wegen man gewinnt jedes Game wenn man nicht gerade gegen nen Dendi Stack spielt, und dem hat Dimi wiedersprochen, mehr war da nicht. Arm ist eher, dass du offensichtlich keinen Plan hast und trotzdem munter drauf los laberst, und zwar nicht ohne in jeden Post irgendnen random Flame zu packen. Keine Ahnung, warum du permanent provozieren musst.

Und Dimi hat als Jimaras bei PANZER gespielt.

Das ist falsch. Weder hab ich Kacke gelabert, noch gesagt das man jedes Game gegen nicht Dendi Stack gewinnt. Schade das meine Posts vom Niveau hier doch den Querschnitt so dramatisch übersteigen. Meine Kernaussage richtet sich gegen diese alle anderen sind Tryhards Mentalität.

Das MM-System finde ich auch mit Dendi und Dimi ziemlich ausgeglichen, mal verliert man, mal gewinnt man. Genauso wird man ungefähr ähnlich oft von einem Stack gecarried wie von einem gestompt. Selbstverständlich geht das mit jedem Helden, ich muss nicht jedes Game AM picken oder so Späße.

Diese Impression das Dexter und ich übermässig krasse highskiller sind, was mir persönlich ziemlich schnuppe ist. Liegt daran lieber Roflgrins, das dein Ego nicht asonderlich groß ist und du dich hier mit allen anderen denen man netterweise erklärt wie die Welt so ausschaut, angegriffen fühlst. Was folgt ist sofort die Verteidigungsreaktion, á la AM mit Stout Shield, oder einem wird vorgeworfen der überkrasse Highskiller zu sein (wie gesagt ich steh da ganz neutral dazu). Tja, aber wenn du älter wirst, vergeht sowas vielleicht.